Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge- Date ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
    Also ich schreib euch der Verlauf mal auf:
    Ich: wir könnten ja auch mal was machen?
    Er: da hast du recht
    Ich: find es nämlich komisch, dass wir oft schreiben aber nie miteinander reden.
    Er: ja stimmt, aber schreiben ist einfacher
    Ich: ja schon, aber sei nicht so faul
    Er: ok
    Ich: also nächste Woche hab ich jedenfalls zeit, musste denn wissen
    Er: ich guck mal
    Ich: in deinen Terminplaner oder was^^
    Er: naja, an manchen Tagen hab ich schon was vor
    Ich: oha, Mister oberbeschäftigt alles klar
    Er: man du bist doof
    Ich: na danke jetzt auch noch Beleidigungen
    Er: du weißt doch dass es nicht so gemeint war

....
    Hm, was haltet ihr davon?

ich hab irgendwie das gefühl das er da nicht wirklich bock drauf hat :OO
    aber wenigestens biste jetzt einen schritt weiter ! (:

Kommentar

.
      Zuletzt geändert von glamour_girlie; 23.12.2010, 19:15.

Kommentar

Zitat von eisfreak Beitrag anzeigen
        ich hab irgendwie das gefühl das er da nicht wirklich bock drauf hat :OO
        aber wenigestens biste jetzt einen schritt weiter ! (:
        Na toll, jetzt bin ich deprimiert -.- wieso schreibt er mir denn ständig, wenn er sich nichtmal mit mir treffen möchte?:cry:

Kommentar

Na toll, jetzt bin ich deprimiert -.- wieso schreibt er mir denn ständig, wenn er sich nichtmal mit mir treffen möchte?:cry:
          ich hab gesagt, dass es MIR so vor kommt :/
          sprech ihn ma direkt drauf an!
          sag: hey du, ich hab das gefühl, dass du gar keinen bock auf mich hast bzw. dich mit mir treffen willst. stimmt das? - sei ehrlich! :/

sowas? ://

Kommentar

oh-.- doof

Kommentar

Zitat von eisfreak Beitrag anzeigen
              ich hab gesagt, dass es MIR so vor kommt :/
              sprech ihn ma direkt drauf an!
              sag: hey du, ich hab das gefühl, dass du gar keinen bock auf mich hast bzw. dich mit mir treffen willst. stimmt das? - sei ehrlich! :/

sowas? ://
              Ja, werd ich wohl machen, wenn er much dann echt nicht mal fragt, ob ich zeit hätte... Ich möchte mich jetzt erstmal nich mehr so anbiedern, war heute genug.

Vorallem hat er mir borhin geschrieben, ich soll zu seinem sportdings kommen, ich meinte aber das Wetter ist ja so schlecht usw. Da kam die mail "ist ja wohl das mindeste das du für mich tun kannst" das fand ich krass & so hat er auch noch NIE geredet... Später schreibt er, dass grad sein Kumpel mit mir unter seinem Namen geschrieben hat.
              Ich war geschockt! Sowas ist gar nich typisch für ihn.... Ich komm mir jetzt vearscht vor & stell mir echt vor wie er mit seinen Kumpels vorm pc über much gelacht hat...

Kommentar

Ja, werd ich wohl machen, wenn er much dann echt nicht mal fragt, ob ich zeit hätte... Ich möchte mich jetzt erstmal nich mehr so anbiedern, war heute genug.

Vorallem hat er mir borhin geschrieben, ich soll zu seinem sportdings kommen, ich meinte aber das Wetter ist ja so schlecht usw. Da kam die mail "ist ja wohl das mindeste das du für mich tun kannst" das fand ich krass & so hat er auch noch NIE geredet... Später schreibt er, dass grad sein Kumpel mit mir unter seinem Namen geschrieben hat.
                Ich war geschockt! Sowas ist gar nich typisch für ihn.... Ich komm mir jetzt vearscht vor & stell mir echt vor wie er mit seinen Kumpels vorm pc über much gelacht hat...
                Wer so was macht? Will dich verarschen..ein Kumpel hat mit dir geschrieben?
                gehts noch-.-Kann sein das er will,das du zu seiner Sportart kommen kannst,aber nur weil du Nein sagst!Soll er mal nicht auf beleidigt tun,will er Mädchen haben,die ihn bestaunen

Kommentar

Ich würde ihn aufjedenfall fragen.
                  wenn du ihn nicht fragst, bereust du es vlt iwann!
                  und wenn du eine abfuhr kassierst, weißt du wenigstens woran du bist.

Kommentar

Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
                    Wer so was macht? Will dich verarschen..ein Kumpel hat mit dir geschrieben?
                    gehts noch-.-
                    Der Kumpel hat sich wohl einfach rangesetzt... Oh man, ich find das grad echt mies. Sonst ist er immer voll lieb, aber die Aktion ey... Das heißt ja, er hat mit seinen Kumpels über mich geredet &ach naja... Bin echt enttäuscht von ihm...

Kommentar

du musst ihn ja jetzt noch nicht fragen,du hast ja ncoh genug zeit...
                      also eig. finde ich sollte man schonmal zsm. geredet haben oder wenigstens hey sagen oder soo
                      und ihr müsst ja nciht lange reden sondern einfach nur hay wie gehts und dann kurz über das was gerade so läuft

Kommentar

Der Kumpel hat sich wohl einfach rangesetzt... Oh man, ich find das grad echt mies. Sonst ist er immer voll lieb, aber die Aktion ey... Das heißt ja, er hat mit seinen Kumpels über mich geredet &ach naja... Bin echt enttäuscht von ihm...
                        Es gibt halt Jungs,wenn die mit ihren Freunden sind "tun sie als ganz großer."
                        Und im Internet kann man sich voll einfach verstellen..
                        Es tut mir total leid,ich weiß wie es sich anfühlt,
                        aber ich würde es ihn sagen,das du es sch***e findest (nur wenn du dich traust).

Kommentar

Hey

Wow, das ist echt nicht zu glauben aber es war vor 2 Jahren bei mir genau dasselbe. Auch um Weihnachten herum. Ich hab ihn dann in den Weihnachtsferien gefragt (ich hatte so viel Angst dass ich mich hinterm Vorhang versteckt habe ) udn er meinte nur so: jaah können wir schon machen. Kurz nach den Weihnachtsferien dann hat er mich gefragt und wir haben was gemacht. Das war aber echt seltsam, da wir noch nie richtig miteinander geredet haben, es sind die ganze Zeit peinliche Pausen entstanden und jah. Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall fragen, nur daran kannst du erkennen ob daraus was werden kann und wie er wirklich ist. Ich hab ihn mir zum Beispiel immer ganz anders vorgestellt als er dann wirklich war.

Viel Glück

Kommentar

Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
                            Es gibt halt Jungs,wenn die mit ihren Freunden sind "tun sie als ganz großer."
                            Und im Internet kann man sich voll einfach verstellen..
                            Es tut mir total leid,ich weiß wie es sich anfühlt,
                            aber ich würde es ihn sagen,das du es sch***e findest (nur wenn du dich traust).
                            Ich werd auf jeden Fall nächstes mal schreiben, dass ich das scheiße fand und werd ja sehen wie er reagiert.
                            Ich hoffe echt, dass er einfach nur cool tun wollte vor seinen oberchecker-freunden....

Kommentar

Zitat von bananeee Beitrag anzeigen
                              Hey

Wow, das ist echt nicht zu glauben aber es war vor 2 Jahren bei mir genau dasselbe. Auch um Weihnachten herum. Ich hab ihn dann in den Weihnachtsferien gefragt (ich hatte so viel Angst dass ich mich hinterm Vorhang versteckt habe ) udn er meinte nur so: jaah können wir schon machen. Kurz nach den Weihnachtsferien dann hat er mich gefragt und wir haben was gemacht. Das war aber echt seltsam, da wir noch nie richtig miteinander geredet haben, es sind die ganze Zeit peinliche Pausen entstanden und jah. Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall fragen, nur daran kannst du erkennen ob daraus was werden kann und wie er wirklich ist. Ich hab ihn mir zum Beispiel immer ganz anders vorgestellt als er dann wirklich war.

Viel Glück
                              Ich wär echt schon verdammt froh, wenn's so laufen würde^^

Kommentar

Lädt...
                              X