Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge- Date ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge- Date ?

    Hey Mädels,
    Folgendes Problem: Ich schreibe schon lange mit einem Jungen aus meinem Jahrgang. Wir schreiben recht häufig, aber wir sind beide zu schüchtern oder stur, um normal miteinander reden zu können. Also besteht unsere äh.. Freundschaft nur aus Schreiben.
    Ich würde gerne in den Ferien mal was mit ihm unternehmen, aber mir ist es unangenehm zu fragen... Er schreibt wohl auch mit anderen Mädchen wie ich durch Gästebucheinträge etc. mitbekommen. Und dezente Andeutungen meinerseits checkt er nicht. Und manchmal meldet er sich auch ne Woche nicht und ich bin mir bei ihm nicht so sicher..
    Jetzt hab ich Angst, dass ich nur eine von vielen bin & er mich nicht wirklich treffen möchte, weil es für ihn nicht sowas ernstes ist wie für mich
    Soll ich trotzdem einfach fragen? Ansonsten wird ja auch nie das Eis gebrochen... Aber wenn ich ne Abfuhr krieg, sterbe ich vor Erniedrigung ...

    #2
    Wenn er so schüchtern ist, dann wirst du sicher nicht eine von vielen sein Schüchtern und gleichzeitig Womanizer sein passt ja nicht so ganz zusammen.

    Frag ihn einfach mal ob er Lust hat was mit dir zu machen. Wenn ihr euch trefft und mal wirklich so miteinander redet, wirst du schon erkennen können wie er wirklich tickt

    Kommentar


      #3
      auch wenns schwer ist, frag einfach!
      ich drück die daumen.
      du hast doch nichts zu verlieren.

      Kommentar


        #4
        Danke schonmal für die Antworten
        Naja, er selbst meint: Er ist ein bisschen schüchtern. Ich stimme dem zu, allerdings nur mir gegenüber, nicht bei seinen Kumpels. Wir können uns nichtmal in die Augen schauen, wenn wir uns sehen... Komische Situation^^ Aber er ist halt auch beliebt und kennt halt auch diese superbeliebtem Mädchen in seiner "clique". Ok, hört sich jetzt doof an, ich weiß
        Ich möchte einfach wissen wie er eigentlich zu mir steht & denke das ist auch die einzige Möglichkeit oder

        Kommentar


          #5
          frag ihn einfach!

          wird schon positiv ausgehen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
            Danke schonmal für die Antworten
            Naja, er selbst meint: Er ist ein bisschen schüchtern. Ich stimme dem zu, allerdings nur mir gegenüber, nicht bei seinen Kumpels. Wir können uns nichtmal in die Augen schauen, wenn wir uns sehen... Komische Situation^^ Aber er ist halt auch beliebt und kennt halt auch diese superbeliebtem Mädchen in seiner "clique". Ok, hört sich jetzt doof an, ich weiß
            Ich möchte einfach wissen wie er eigentlich zu mir steht & denke das ist auch die einzige Möglichkeit oder
            ja, er wird es dir sicher nicht von selbst sagen ..
            trau dich doch einfach, nachher bereust du es noch nichts getan zu haben

            Kommentar


              #7
              Wenn Jungs vor ihren Kumpels den Dicken machen heißt das noch lange nichts. Auch wenn sie viele Mädchen kennen, wenn er schüchtern wird, wenn er mit dir redet, könnte das eher ein Zeichen dafür sein, dass er dich mag

              Kommentar


                #8
                Zitat von eisfreak Beitrag anzeigen
                ja, er wird es dir sicher nicht von selbst sagen ..
                trau dich doch einfach, nachher bereust du es noch nichts getan zu haben
                Ja genau, das denke ich mir auch Ich hab es nur eigentlich lieber, wenn ich gefragt werde, aber manchmal muss man sein Glück wohl selbst in die Hand nehmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
                  Ja genau, das denke ich mir auch Ich hab es nur eigentlich lieber, wenn ich gefragt werde, aber manchmal muss man sein Glück wohl selbst in die Hand nehmen
                  du hast es erfasst !

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde trotzdem fragen. ^__^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
                      Ich würde trotzdem fragen. ^__^
                      Ja, also ich hab's mir wirklich vorgenommen, aber wenn es dann soweit ist und ich in seinem Gästebuch lese "schatzi, du bist mir ja soo wichtig" von nem andren Mädchen, ist natürlich jegliche Motivation dahin
                      Ich hoffe, ich trau mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab's getan... Ich hab ihn gefragt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
                          Ich hab's getan... Ich hab ihn gefragt
                          und? was hat er gesagt?

                          Kommentar


                            #14
                            sei doch froh, dass du ihn übers chatten fragen konntest, dass ist doch noch die einfache variente=)
                            also, was hat er gesagt? ich hoffe mal ja, aber seine schüchternheit würd ich eigentlich auch als zeichen dafür deuten, dass er dich mag

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich schreib euch der Verlauf mal auf:
                              Ich: wir könnten ja auch mal was machen?
                              Er: da hast du recht
                              Ich: find es nämlich komisch, dass wir oft schreiben aber nie miteinander reden.
                              Er: ja stimmt, aber schreiben ist einfacher
                              Ich: ja schon, aber sei nicht so faul
                              Er: ok
                              Ich: also nächste Woche hab ich jedenfalls zeit, musste denn wissen
                              Er: ich guck mal
                              Ich: in deinen Terminplaner oder was^^
                              Er: naja, an manchen Tagen hab ich schon was vor
                              Ich: oha, Mister oberbeschäftigt alles klar
                              Er: man du bist doof
                              Ich: na danke jetzt auch noch Beleidigungen
                              Er: du weißt doch dass es nicht so gemeint war

                              ....
                              Hm, was haltet ihr davon?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X