Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind sie nur so schreibfaul?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sind sie nur so schreibfaul?

    Hey Mädels, ist euch auch mal aufgefallen, dass man Jungs meist alles aus der Nase ziehen muss? Ich schreib jetzt schon ne ganze Weile mit nem Jungen. Er schreibt mich immer an, aber er stellt selten Fragen. Meist nur 'wie geht's '. Danach frag ich dann was & da kommt dann ein 'jop' oder 'alles klar' . Da ich nich will , dass das Gespräch vorbei ist, frag ich dann halt was. Ich schreib auch immer doppelt so lange Texte. Naja, ich finds jedenfalls komisch, dass er bzw. viele Jungs so schreibfaul und unkreativ sind^^Wollt nur mal fragen, ob ihr diese Erfahrungen auch macht und warum Jungs so sind?

    #2
    Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, ist euch auch mal aufgefallen, dass man Jungs meist alles aus der Nase ziehen muss? Ich schreib jetzt schon ne ganze Weile mit nem Jungen. Er schreibt mich immer an, aber er stellt selten Fragen. Meist nur 'wie geht's '. Danach frag ich dann was & da kommt dann ein 'jop' oder 'alles klar' . Da ich nich will , dass das Gespräch vorbei ist, frag ich dann halt was. Ich schreib auch immer doppelt so lange Texte. Naja, ich finds jedenfalls komisch, dass er bzw. viele Jungs so schreibfaul und unkreativ sind^^Wollt nur mal fragen, ob ihr diese Erfahrungen auch macht und warum Jungs so sind?
    Weil es Zeitverschwendung ist. Meistens machen Kerle irgendetwas parallel und das chatten läuft nur als Nebenbeschäftigung zu einem Film oder Computerspiel.

    Kommentar


      #3
      so ist das halt mit denen
      ich habe damit kein problem, dass ich bei jungs nur "okay" geschrieben bekomme, während die meisten mädels z.b. "okii freu mich auch nachher hab dich lieb" schreiben, wenn man ein treffen ausmacht
      er hat meine sms bekommen und hat geantwortet, was will man mehr? das meinen die ja nicht böse, sondern denken praktisch^^ xD

      so würd ich mir das erklären

      Kommentar


        #4
        hm.. ich schreibe mom mit einem, bei dem ist das nicht so. Meine Freundin geht in seine Klasse und sie meinte mal zu mir(bevor ich ihn kannte)das er auch sehr schreibfaul ist und wenn er mitm iPod on ist, noch weniger schreibt. Seid ca 4 Wochen schreib ich auch regelmäßig mit ihm und von ihm kommt doch auch recht viel. Er fragt, wie mein Tag war, und erzählt einfach was. Was auch oft mal etwas länger ist. Und letztens hatten wir geschrieben, als er mitm iPod on war, und da hatte er auch recht viel geschrieben. Und wenn wir uns verabschieden im icq, finden wir auch oft kein Ende.
        Aber ansonsten kenn ich das auch nur so, das die eher weniger schreiben...

        Kommentar


          #5
          Weil es Zeitverschwendung ist. Meistens machen Kerle irgendetwas parallel und das chatten läuft nur als Nebenbeschäftigung zu einem Film oder Computerspiel.
          Bei meinem Freund auch immer, wenn er mal on ist.Meist schaut er dann einen Film im Vollbildmodus.Aus diesem Grund gehe ich dann off und er ruft mich nach dem Film zurück,weils mir einfach zu doof ist, 10 Minuten auf eine Antwort zu warten .

          Kommentar


            #6
            Ich kann ur für mich sprechen und ich finde schreiben einfach furchtbar. Wenn ich mit einer Person kommuizieren will, mit der ich eine Beziehung habe oder haben will, dann muss ich ihr in die Auge sehen können und mich persönlich mit ihr unterhalten könne, aber bitte bloß nicht schreiben. Ich schreibe nur, um den Treffpunkt ud die Uhrzeit festzuelegen, genauso ist es beim telefonieren.

            Kommentar


              #7
              Die Jungs die ich kenne schauen meistens nebenbei noch einen Porno und sind deswegen abgelenkt mit anderen Tätigkeiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X