Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund küssen..aber kein Gefühl?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund küssen..aber kein Gefühl?

    .
    Zuletzt geändert von Sesseli; 15.07.2015, 18:23.

    #2
    Vielleicht denkst du einfach nur das du verliebt bist, bist es aber doch nicht.
    Also mir ging es eig. noch nie so. Als ich meinen Freund zum ersten Mal geküsst hab, hatte ich richtig dolles Herzklopfen

    Kommentar


      #3
      kenn ich....ich war total verknallt in einen jungen, wir haben viel unternommen und bla...aber als er mich das erste mal geküsst hat..nichts :/
      ich hab ihm das dann gesagt..un er hat erst mal doof geguckt..verständlich^^
      wir haben dann ausgemacht uns eine woche lang nicht zu küssen...und siehe da nach einer woche warn bei plätzlich tausend schmetterlinge beim küssen..vll hat diese kleine zwangs-pause etwas bewirkt!?
      ich drück dir die daumen...und probier vll auch mal einen kuss-urlaub!! (:

      LG Arual

      Kommentar


        #4
        Ich sag nur eins das is ein sehnsuchts gefühl
        du fühlst dich zu ihm hingezogen weil er dir näher steht als andere menschen
        er versteht dich und liebt dich aber nicht so wie es ist unter liebenden
        auf keinen fall kann daraus eine beziehung erwachsen
        er sollte für dich vllt eher etwas wie dein engster vertrauter sein bei dem du dich wohl fühlst dem du dein herz ausschütten kannst
        denn wer beim küssen nix fühlt ausser einen kuss der kann auser freundschaft nix haben

        höchstens sex um des sex willen und das sollt nicht dein ziel sein

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von Sesseli; 15.07.2015, 18:27.

          Kommentar


            #6
            oh mein gott ich habe jemanden gefunden der genau das gleiche problem hat wie ich
            wir sind nicht die besten freunde aber ich mag es total wenn wir uns berühren oder einfach neben einander liegen. aber wenn wir uns küssen.. NICHTS!

            Kommentar


              #7
              es kann alles mögliche bedeuten,vielleicht bist du nur aufgeregt gewesen?
              ob du wirklich verliebt bist oder es nur freundschaft ist kannst nur du beantworten.
              denk über deine gefühle nach:wie würde es für dich sein,wenn ihr nur noch befreundet wärt?

              Kommentar


                #8
                Ich kenne diese bzw. eine ähnliche Situation.
                Ich weiß nicht, ob du schon mal richtig verliebt warst oder ob du einen Freund hattest. Aber bei mir könnte es in dieser Situation daran gelegen haben, dass es für mich einfach neu war. Bisher kannte ich 'Liebe' immer nur in Form von Sehnsucht und nicht in Form von Zusammen sein. Und deshalb war die Situation einfach neu für mich und ich wusste auch nicht, ob und was ich fühle.
                Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

                Meiner Meinung nach muss man aber auch nicht immer irgendein Kribbeln, Herzklopfen o.Ä. spüren. Es reicht doch auch, wenn man es schön findet und dabei glücklich ist
                Zuletzt geändert von SunsetDreaming; 15.10.2010, 13:50.

                Kommentar


                  #9
                  was willst du denn spüren?

                  Kommentar


                    #10
                    ich kenn das auch das gefühl...
                    als ich meinen freund das erste mal richtig geküsst habe habe ich auch nichts gefühlt und erstmal einen schock bekommen...
                    manchmal ist das immernoch so aber einmal (das war in der schule) hat er mich irgendwie geküsst und ich wär fast umgekippt weil sich alles gedreht hat..
                    also ich würde sagen bei mir kommt es auch ein bisschen auf die stimmung an oder ob der kuss überaschend kommt oder nicht..
                    eine zwangspause hatten wir auch mal aber das hat nicht wirklich geholfen..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X