Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will er nun was von mir oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will er nun was von mir oder nicht?

Hey Mädels,
    also ich schreib schon seit langen mit nem Jungen aus meinem Jahrgang. Er schreibt mich eigentlich immer an.... schreibt zum abschluss halt "schlaf süß..lieb dich" usw. also schon recht vertraut., aber er fragt einfach nie nach nem treffen. Ich versteh das nicht?!
    In der Schule reden wir eig nie miteinander.. vllt mal n schüchternes "Hallo", aber ich würde gern mal mit ihm persönlich reden, aber er scheint daran ja nicht sehr interessiert sein. Ich meine, wer gibt sich denn immer wieder Mühe & schreibt nem Mädchen, aber fragt nach keinem date
    Naja, vllt könnt ihr sein Verhalten ja irgendwie deuten?

lg

Hmm, bei "meinem" ist es gerade das Gegenteil. In der Schule ist er immer so süüüss und lieb zu mir. Hingegen SMSen etc. scheint er nicht so erfreut zu sein. Naja.

Frag du ihn halt mal nach einem Treffen. Das klappt schon! Viel Glück!

Kommentar

deuten lässt sich das so gar nicht,schonmal allein weil wir weder ihn noch dich kennen.
      ich würde einfach die initiative ergreifen und ihn nach nem treffen fragen.
      so wirst du am besten merken,wie ihr euch live versteht und auch merken,wieviel du ihm nun bedeutest.

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen

Genau, nur mut

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen
          Hmm, bei "meinem" ist es gerade das Gegenteil. In der Schule ist er immer so süüüss und lieb zu mir. Hingegen SMSen etc. scheint er nicht so erfreut zu sein. Naja.

Ja das is häufiger so! Die sind einfach nur zu faul oder so...

Kommentar

Danke, für eure Antworten ich werd versuchen in nächster Zeit mal ein paar Andeutungen zu machen, wenn das nicht klappt, werd ich ihn vllt fragen. Ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht, dass er nicht auf die Idee kommt

Kommentar

Nachdem ersten Treffen kannst du fragen, aber wenn er dich nicht um ein 2. bittet wird das nichts, und es wird nur peilich, wenn du ihm dann hinterherläufst und um Treffen bittest.

Mir gings auch mal so. Ich habe dann nachdem ersten Treffen gefragt, war auch voll lustig. Und dann war erstmal garnichts, und dann hat er mich 2 Monate nach einem Date gefragt.
              Ich habe ihn einfach zappeln lassen.

Kommentar

Vllt hat er Schiß, sich mit dir zu treffen, obwohl er es gerne würde.

Kommentar

Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
                  Danke, für eure Antworten ich werd versuchen in nächster Zeit mal ein paar Andeutungen zu machen, wenn das nicht klappt, werd ich ihn vllt fragen. Ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht, dass er nicht auf die Idee kommt
                  Für mich klingt das so, als wäre er einfach nur tierisch schüchtern. Außerdem MUSS der Junge ja nicht den ersten Schritt machen, oder?

Kommentar

ich glaub nicht, dass er kein interesse hat, sondern das er einfach nur schüchtern ist...
                    Frag DU hn doch mal! oder vllt. macht ihr ein "Cliquentreffen" ,dann is es auch für ihn leichter mit dir zu reden... Viel Glück! ;D

Kommentar

Hey Mädels, ich wollte euch nur auf dem Laufendenden halten. Also er meldet sich schon seit 4 Tagen nicht mehr. Anscheinend hat er sich plötzlich dafür entschieden, mich nicht mehr zu wollen... Keine Ahnung was los ist, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht. Naja, ihm war's dann ja irgendwie nicht so ernst wie ich dachte

Kommentar

hasttest du dich denn jetzt mit ihm getroffen?
                        oder meldet er sich einfach so vom schreiben her nicht mehr?
                        warum schreibst du ihn nicht an?

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                          hasttest du dich denn jetzt mit ihm getroffen?
                          oder meldet er sich einfach so vom schreiben her nicht mehr?
                          warum schreibst du ihn nicht an?
                          Nein, wir haben uns nicht getroffen. Er schreibt mich online nicht an und auch keine SMS... Schlechtes Zeichen am Sonntag hatte ich ihn mal angeschrieben und wir haben wieder lang geschrieben aber seitdem: Funkstille -.-

Kommentar

Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
                            Hey Mädels,
                            also ich schreib schon seit langen mit nem Jungen aus meinem Jahrgang. Er schreibt mich eigentlich immer an.... schreibt zum abschluss halt "schlaf süß..lieb dich" usw. also schon recht vertraut., aber er fragt einfach nie nach nem treffen. Ich versteh das nicht?!
                            In der Schule reden wir eig nie miteinander.. vllt mal n schüchternes "Hallo", aber ich würde gern mal mit ihm persönlich reden, aber er scheint daran ja nicht sehr interessiert sein. Ich meine, wer gibt sich denn immer wieder Mühe & schreibt nem Mädchen, aber fragt nach keinem date
                            Naja, vllt könnt ihr sein Verhalten ja irgendwie deuten?

lg
                            also entweder der ist schüchtern oder "er hält dich warm"

Kommentar

naa, auf was wartest du ? =D
                              dieser typ mag dich bestimmt, traut sich aber nicht nach einem date zu fragen, aus angst er könnte einen korb bekommen?!

los mach den ersten schritt, sonst wirst du es bereuen.

Kommentar

Lädt...
                              X