Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll ich um ihn kämpfen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich um ihn kämpfen ?

    hallo zusammen,

    seit einiger zeit ist es sehr kompliziert mit einem mann.
    es war immer ein hin und her. ich bin 17 , er ist 20.
    alles in einer schnellen zusammenfassung:
    wir haben uns nach langem hin und her getroffe ( anfangs wollte ich nicht ). es lief super gut. nach 2 tagen fand das nächste date statt. doch wir redeten shon über beziehung und so, es konnte einfach nicht gut gehen. am nächsten tag sagte er mir, dass er eigentlich keine beziehung will und er hätte es mir früher sagen sollen. doch er sagte auch, dass ich nicht nur irgendeine frau sei, und dass er sich etwas mit mir vorstellen könne..aber einfach noch nicht jetzt. ich habe dass so weit akzeptiert.
    doch in der nächsten woche, rief er zwei mal an und schrieb mir anschliessend eine sms, ob wir uns am wochenende sehen wollen. ich sagte zu und wir traffen uns an einem fest. auch ein kumpel von ihm war dabei. wir sahen viele kumpels von ihm und auch seine tante, denen er mich als seine freundin (soweit ich weiss, war nicht dabei) vorstellte.
    es war ein super abend . am nächsten tag trafen wir uns wieder und waren bei ihm zu hause. ich lernte also seine eltern kennen.
    er ging dann in der nächsten woche in den urlaub, und fragte mich bei unserem letzten treffen, ob er mir treu sein musste ( dass bedeutet doch, er sah mich als freundin ? )
    doch jetzt ist alles anders. er hat sich nur einmal gemeldet ( sagte er hatte kein geld mehr auf dem handy ) und im facebook schrieben wir auch nicht viel, da er nie online war.
    dann habe ich ihm eine sms geschrieben ( am donnerstag ) ob wir am wochenende ins kino gehen wollen, da wir dass schon lange geplant hatten. darauf schrieb er mir im fb-chat zurück, danke für die sms und er wäre am wochenende in stuttgart. wir müssten aber wieder einmal abmachen, nächste woche vielleicht.
    jaa und jetzt seit da haben wir nicht mehr geschrieben.
    er hat auch ein foto von einer frau und ihm ins facebook gestellt ( wahrscheinlich in stuttgart gemacht ) es sieht nicht schlimm aus, also aufreizend oder so, aber trotzdem hat es mich verletzt.

    wenn ihr irgendwo nicht drauskommt, oder etwas wissen wollt, bitte fragen !

    was meint ihr soll ich jetzt tun ?
    ihn einfach vergessen ? oder um ihn kämpfen ? und wenn ja wie ?

    bitte helft mir ! und danke fürs lesen, ist ein sehr langer text geworden ...


    Liebe Grüsse
    Readytofall

    #2
    ....
    Zuletzt geändert von CluesoFan; 13.09.2010, 21:05.

    Kommentar


      #3
      okk... aber ich kann nicht mehr lange so weiter machen.

      ich würde noch warten und zuerst noch mehr zeit mit ihm verbringen. und wenn es eindeutige zeichen gibt, dann mit ihm reden. viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X