Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich IHN fragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich IHN fragen?

    Also er ist in meiner Klasse, wir fahren zusammen Bus und die Freunde von IHM sagen er liebt mich!!! Soll ich ihn fragen ja oder Nein?

    #2
    Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen / Eis essen or so was.

    Kommentar


      #3
      was willst du ihn den fragen ?
      ich glaube nicht dass man jemanden liebe kann den man nicht mal kennt... oder kennt ihr euch ?? ja ich würde ihn auch erst mal fragen ob ihr irgendwas zu zweit machen wollt oder so...
      viel glück

      Kommentar


        #4
        Überfall ihn doch nicht gleich mit der Frage, ob er dich liebt oder nicht

        Liebst du ihn denn auch?

        Ich würde erstmal auf Anzeichen warten... dsa hilft auch weiter.

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          ich glaube eher sie meint das briefchenschreiben: willst du mit mir gehn?? kreuze an: ja, nein, vielleicht...
          sorry aber für mich hört sich das voll nach kindergarten an...

          Kommentar


            #6
            du kannst dich ja mal im bus neben ihn setzen.

            oder du sprichst ihn so einfach mal an ob ihr was zusammen unternehmen wollt.

            kino ist nicht so gut. da kann man nicht so gut reden. und lernt sich deshlab nich so kennen.

            Kommentar


              #7
              ähm ...kommt drauf an , wnen die freunde von ihm es ernst gesagt haben , dann würde ich schon zu ihm gehen , und ihn darauf ansprechen , aber wenn sies nur so mit gelächter oder so gesagt haben , auf garkeinen fall
              viel glück!!

              Kommentar


                #8
                ähm ...kommt drauf an , wnen die freunde von ihm es ernst gesagt haben , dann würde ich schon zu ihm gehen , und ihn darauf ansprechen , aber wenn sies nur so mit gelächter oder so gesagt haben , auf garkeinen fall
                viel glück!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde erstmal ein wenig abwarten...vielleicht haben seine Freunde dich auch nur verarscht. Aber wenn ihr zusammen im Bus fahrt (das hört sich jetzt für mich so an, als würdet ihr da manchmal miteinander reden usw.?) ist das doch schon mal ganz gut. Aber wie gesagt, vielleicht kommt ja was von ihm aus. Wenn er wirklich was von dir will, merkst du das wahrscheinlich dann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lolachen Beitrag anzeigen
                    Also er ist in meiner Klasse, wir fahren zusammen Bus und die Freunde von IHM sagen er liebt mich!!! Soll ich ihn fragen ja oder Nein?
                    neineni um gotten willn aah
                    frg den net
                    vilt. sagen dei au net die wahrheit
                    oda vilt. doch aba egal
                    auch wens wahr is
                    icgh würd kein junge fragen .

                    sry wegnegn rechtschreibfehler
                    Zuletzt geändert von bunD3baNaNA; 19.05.2008, 07:44.

                    Kommentar


                      #11
                      hallooO?mit 11 wird das sowieso noch nichts..mach dir darüber mal keine gedanken,okay?in diesem alter stehen jungs noch nicht so auf girls.ich bin 14 und hab mit 12 1/2 angefangen mich für jungs zu interessieren

                      Lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X