Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur um dazu zu gehören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur um dazu zu gehören?

    Hey Mädels,

    also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin 16 Jahre alt und hatte mit Beziehungen noch nicht viel am Hut.
    Versteht mich nicht falsch, das ist nicht mein Problem.

    Es ist nur so, dass 90% meiner Freundinnen einen Freund haben.
    Noch vor wenigen Monaten haben wir gesagt "Scheiß auf Jungs, wir haben uns." Und nun unternehmen sie nur noch was mit ihren Freunden. Kümmern sich einen Sch*** um mich, obwohl ich immer für sie da war. Ich bin echt maßlos enttäuscht.

    Gestern war ich mit einer Freundin wieder in der Disko, dann war ihr Freund plötzlich auch da & sie wollte dann natürlich zu ihm. Nach einer gewissen Zeit gab ich ihr zu verstehen, dass ichs nicht so toll finde, dass sie mich hier alleine lässt. Sie meinte daraufhin "Man, such dir doch endlich mal selbst n Kerl!"
    Das hat mich irgendwie getroffen.

    Nun schreibt mir schon seit längerem ein Junge aus meinen Jahrgang. Erst nahm ich ihn nicht wirklich wahr. Doch mir ist neulich aufgefallen, dass er ziemlich gut aussieht. Nett und lieb ist er zudem auch. Ich bin mir recht sicher, dass er was von mir will.

    Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das nur aus Verzweiflung so sehe bzw weil ich auch endlich "dazugehören möchte" oder ob ich wirklich auf ihn stehe. Wisst ihr was ich meine?

    lg

    PS: Ok, das hört sich jetzt vllt nach Kindergarten an, aber das beschäftigt mich grade doch sehr.

    #2
    wenn du auch antworten von jungs willst

    hör auf dein herz, date ihn ruhig mal, und wenn sich das alles gut anfühlt, vllt. sogar das küssen, dann ist es wirklich was...
    natürlich kannst du ihn dadurch auch leicht verletzen, aber es wäre ne sichere methode finde ich

    Kommentar


      #3
      Ausprobieren, natürlich ohne ihn zu verletzen. Triff dich mit ihm und wenns sich gut und richtig anfühlt nochmal, wenn nicht, eben nicht. Du wirst sehen, was draus wird.

      Kommentar


        #4
        ich bin auch 16 und hatte noch nie nen freund, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. naja, also zu deinem problem:
        ich kann gut verstehen, dass dich das, was diene freundin gesagt hat, getroffen hat aber ich glaube einfach, dass sich das wieder legen wird und es einfach nur eine phase ist - du weißt schon, sie sind frisch verliebt und doch sooo überglücklich, dass sie sich nur noch für ihre beziehung interessieren und keine lust haben, dir zuzuhören.
        und jetzt zu dem jungen: ich finde, du solltest ihn erstmal näher kennen lernen. dann weißt du bestimmt, ob du was für ihn empfindest. ich glaube nicht, dass du dir da was vormachst und nur dazu gehören willst.

        viel glück noch

        Kommentar


          #5
          ich verstehe dich da gut!
          rede doch mal mit deinen freundinnen und mach ihnen klar,dass du ihnen ihr glück zwar gönnst,du aber den spruch von wegen such dir selbst einen doof fandest und das du es zwar verstehst,wenn sie sich mehr um ihren freund kümmern,aber trotzdem nicht allein gelassen werden willst.

          mit dem jungen,der ir immer schreibt:
          versuch doch mal ihn persönlich näher kennen zu lernen.wennn man sich 2-3 mal auge in auge unterhalten hat,merkt man oft schon,ob da sich was an gefühlen entwickeln kann oder nicht.

          Kommentar


            #6
            Triff dich doch mit ihm.

            Ich würde dir raten weiterhin mit ihm zu schreiben & dich einmal mit ihm zu treffen..
            z.B zusammen ins kino gehen oder ein eis essen, und reden..

            Dann wirst du ganz schnell merken ob es dir ernst ist oder du es dir nur eingebildet hast.

            Kommentar

            Lädt...
            X