Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

alles durcheinander...was soll das denn?!?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles durcheinander...was soll das denn?!?!?!

    alsoooo.....es gibt nen typ....den lieb ich über alles...nur er mich leider nich....er weiß aber das ich in ihn bin.....seit über nem halben jahr jetzt schon...kp und heut meinte seine sichwester zu mir,sie findet das wir voll gut zus.passen und das andre das auc finden....und kp...meinte sie mit anderen ihn???
    weil....ich hab schon öfters den kontakt zu ihm abgebrchen...weil er sich so sch'**** verhält...und immer kommt er wieder an.....meine freundinnen meinemn,er kann i-wie nich mit,und nich ohne mich.....kp.....und mal is er voll süß zu mir und sagt er findet mich süß und er war nen asrch wie er sich mir gegenüber verhlten hat und dass er sich ändern will und mir gegenüber offener sein will etc. und dann ändert er seine meinung wieder...oder....mhh er hat mich schon 2x nach nem date gefragt....das 1. ma wa aber in dne ferien und da warn wa beide immer weg,wenn der andre da war,und nach den ferien meinte er dann,er hätte seine meinug geändert,und will sich nichmehr treffen...und das andre mal....da wollten wir grad (bei icq) abmachn,wann und wo wir uns terffn....uind dann musste er kurz 10 minuten weg,und als er wieder kam,hab ich gefragt was denn jetzt is....er:was soll sein?? ich:ja wegn treffn....er :ne das hab ich mir anders überlegt....ich will ich nichmehr mit dir terffn....und er hat auch ma ne zeitlang gaaanz oft am tag bei mir angerufn undso....und dann hab ich ihn gefragt,was er denn will,und er meinte,ihm wäre langweilig....und er hat halt immer dann mit mir tgeln woll,aber die tage hatt ich immer keine zeit...und einen tag später,redn wir seit monaten endlich mal wieder...nach der schule....wo wir zum bus gehn....und er fragt,ob ich auf ihn gewartet hab.ich hab dann gesagt:nee du,soweit kommts noch (obwohl ich mein halbes leben damit verbring,auf ihn zu warten,aber das muss er ja nich wissen) und er hat dann acchso gesagt,und das klang i-wie n bisschen enttäuscht...und dann hat er mir abends bei svz geschrieben,ich wäre ihm peinlich und sonen scheiß...und grad findet er mich glaub ich ok,also er hasst mich nich (gabs auch schon,aber dann hab ich kontakt abgebrochn,um ihn zu vergessn,und er kam wieder an und hat gemeint,er hat gemerkt das ich ihm voll wichtig bin undso) aber weiß nihc...der wechselt immer so...und so komisch....verseht einer von euch,was in dem vorgeht? weil i-wie is das doch voll komisch...na wär lieb wenn ihr schreibt

    lg

    #2
    der typ, tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber der typ ist gestört....
    Da will er sich mit dir treffen, und dann nach 10 min. sagt er ab?
    Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.
    Frag ihn mal einfach ganz direkt, wieso er sich so behindert aufführt, und falls er eine gute antwort hat, überlegs dir noch mal ansonst.....

    Kommentar


      #3
      Hey =)

      ALs ich das gelesen habe musste ich erstmal GANZ tief Luft holen.
      Das was der sich rausnimmt ist ja wolh das letzte.
      HEute mag er dich und Morgen behandelt er dich wie das letzte Stück Dreck? Das geht doch nicht! Das darfste nicht mit dir amchen lasen.
      Ich weiß wie schwer das ist. Wenn man einen Typen liebt. Dann sieht man nur die positiven Sachen die er sagt,macht und so. Das Negative wird meistens irgendwie vergessen oder schön geredet.
      Aber wenn da sbei dir schon ein halbes Jahr so eght. Das macht dich ja kaputt. Auf kurz oder lang. Du kannst nicht alles mit dir machen lassen!
      Nehmen wir an er kommt Morgen zu dir und will mit dir gehen. Dann ändernt er innerhalb 10 Minuten seine Meinung wieder und findet dich aufeinmal doof?
      Das geht doch nicht. Sag ihm. Entweder er ändert sich WIRKLICH oder er kann dich vergessen. Konzentrier dich auf andere Sachen. Freunde, Schule Hobbys! Dann wird er merken das du nicht alles mit dir machen lässt.
      Ich hoffe du wirst das alles einsehen auch wenn es jetzt ziemlich aussichtslos scheint das alles umzusätzen..du schaffst das Ganz sicher.
      Und iwann kommt dann ein typ der weiß wie man mit einem Mädchen umzugehen hat!

      Viele liebe Grüße Diana <3

      Kommentar


        #4
        autsch.... was is das den für einer??? ja da stimm i den anderen zu... au so schwer es sein mag. aber das is ja echt das letzte jemanden so zu behandeln du bist ja net sei spielzeug das man nach lust und laune raus holen und wieder verstauhen kann. rede noch einmal und ernsthaft mit ihm!! und gib ihn dan noch ne woche oder so zeit,wenn er sich dan net geändert hat... mei dan is dem nimmer zuhelfen

        viel glück

        Kommentar


          #5
          hmmm

          Kommentar

          Lädt...
          X