Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Fragen an verliebte Singles!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cheetahfriend Beitrag anzeigen
    1. Woher kennst du ihn?Er wohnt bei mir iner Nähe
    2. Haarfarbe/Augenfarbe?Braune Haare Blaue Augen
    3. Ist er eher schüchtern oder laut?Eher Schüchtern
    4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...?Beides
    5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?Schon richtig Verliebt
    6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"?Hmm 2Moante vill....
    7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?Ich weiß es nicht....
    8. Mögen ihn deine Freunde?Geht so
    9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? Wir hören viel die gleiche Musik und haben oft die gleiche Meinung
    10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast?Jaa ich denke schon
    *

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?
      Seitvier Jahren .. hier aus'm Ort.
      2. Haarfarbe/Augenfarbe?
      dunkelblond/blau.
      3. Ist er eher schüchtern oder laut?
      Je nachdem.. c:
      4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...?
      Nun, er ist gutaussehend - keine Frage. Allerdings nicht wirklich mein Stil, normalerweise..
      5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?

Ich bin verliebt. (:
      6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"?
      Erst seit einigen Wochen - vorher "nur" als Freund.
      7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?
      Nein. Ich weiß allerdings, dass er auf mich "steht". b
      8. Mögen ihn deine Freunde?
      Ja.
      9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich?
      gute Mittelmaß. (:
      10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast?
      Ja.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? er ist mein nachbar.
        2. Haarfarbe/Augenfarbe? Blond & Blaue Augen <3.
        3. Ist er eher schüchtern oder laut? schüchtern
        4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? beides!
        5. Bist du nur verknallt oder schon richtig verliebt? im moment nur verknallt.
        6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit über einem monat
        7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? nein nicht richtig
        sie kenn ihn nicht
        9. Habt ihr Gemeinsamkeiten, oder seid ihr total gegensätzlich? wir verstehen uns gut.
        10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? jo ..

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Aus der Schule.
          2. Haarfarbe/Augenfarbe? Braun/Braun
          3. Ist er eher schüchtern oder laut? Beides.
          4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? Beides.
          5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? Richtig verliebt.
          6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? Weiß ich nicht. Schon lange...
          7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? Ja.
          8. Mögen ihn deine Freunde? Naja, die meisten schon.
          9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? Keine Ahnung.
          10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? Ja, denke schon...

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? aus der schule(:
            2. Haarfarbe/Augenfarbe? blond & braun
            3. Ist er eher schüchtern oder laut? eher laut
            er sieht einfach mega toll aus aber der charakter is auch toll
            5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?
            richtig verliebt
            6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"?1 monat
            7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? na ja er könnt sich vllt was denken ..
            8. Mögen ihn deine Freunde? jooa
            9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich?
            schon ähnlich
            10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? mmh könnt schon sein
            er schaut mich immer so süß an

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? aus der schule. er wohnt auch gleich 2 häuser weiter
              2. Haarfarbe/Augenfarbe? braun / braun
              3. Ist er eher schüchtern oder laut? außen cool innen softy ;o)
              4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? beides
              5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? ich weis es echt nicht 100%
              6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit 2 wo vor den sommerferien
              7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? ja aber er ist echt schüchtern was er sonst nicht is
              8. Mögen ihn deine Freunde? ja wir haben ja die selben
              9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? wir haben vieles gemeinsam
              10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? ja. aber ich will nich länger warten... so süss er auch is

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?
                Seit der Grudnschule (seit 6 Jahren) als ich mit ihm zusammen war
                2. Haarfarbe/Augenfarbe?
                braun/braun
                Je nachdem..eher Laut
                Nun, er ist gutaussehend ; aber sein charakter / das was ich kenn is auch toll.
                Ich bin verliebt.
                Seit der Klassenfahrt richtig vorher eher nur so schwärmerei, also 4 wochen
                Ja. Das ging durch beide Klassen :O
                k.A.
                ???
                Nein!

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? aus der Schule
                  2. Haarfarbe/Augenfarbe? dunkelblonde Haare, grüne Augen
                  3. Ist er eher schüchtern oder laut? kommt drauf an...
                  4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? Charakter
                  5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? auf jeden Fall richtig verliebt
                  6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit ca.einem halben Jahr
                  7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? ich weiß nicht zu so recht, ich mach schon eindeutige Andeutungen
                  8. Mögen ihn deine Freunde? eher weniger
                  9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? total verschieden nicht, ein paar Gemeinsamkeiten haben wir schon
                  10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? ich glaube nicht, er hat ne Freundin.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Schule, geht jetzt das dritte Jahr in meine Klasse.
                    2. Haarfarbe/Augenfarbe? Dunkelblond/Hellbraun
                    3. Ist er eher schüchtern oder laut? LAUT! Laut und dreist und asozial ;D
                    4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? Beides.
                    5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? Weiß nicht. Mal so mal so, geht auch schon länger...
                    6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? Siehe oben, lange.
                    7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? Jep, das Gerücht ging mal um, aber ich glaub er glaubt es nicht.
                    8. Mögen ihn deine Freunde? Geht ;D
                    9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? Jaa! Laute Musik, teilweise die gleichen Bands, und äh. Eigentlich aber mehr dachte ich o.O
                    10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? Nein. Fuck -.-

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?
                      schule
                      2. Haarfarbe/Augenfarbe?
                      braun/blau
                      schüchtern. leider.
                      charakter, aber aussehen ist auch in ordnung
                      verliebt
                      seit einem jahr :/, also so richtig verliebt 10 monate
                      nein, glaube ich zumindest
                      ja, durch gemeinsame freunde kennen wir uns ja
                      ja, musikgeschmack, familiensituation, gibt ein paar sachen
                      ich tendiere zu nein, aber ich hab keinen blassen schimmer.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Schule
                        2. Haarfarbe/Augenfarbe? Schwarz , Braune schöne Augen ♥
                        3. Ist er eher schüchtern oder laut? Laut
                        4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? Beides
                        5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? Bin mir erlich gesagt nicht sicher :/
                        6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit knapp 1Jahr aber noch nie so wirklich -.-
                        7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? Weiß nicht :/
                        8. Mögen ihn deine Freunde? Naja er ärgert sie mich nicht
                        9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? Bin mir nicht sicher ..er bringt mich aber zum Lachen

* Naja .. vieleicht schon aber ich war schon mal mit seinem Kumpel zusammen ..ich weiß nicht ob das so gut ist wen ich jetzt mit ihm zusammen komme :/
                        übrigens er ist NOCH kleiner als ich ..aber er wächst

Lg ,Kimy

Kommentar

...

1. Woher kennst du ihn?
                          Er ist in meiner Klasse
                          2. Haarfarbe/Augenfarbe?
                          dunkelblond, blau
                          sehr schüchtern
                          charakter, er ist sehr nett, zu Mädchedn (im gegensatz zu anderen) und er ist echt süß
                          total verliebt!!! *schwärm*
                          seit 1 woche
                          Ich denke nicht... aber vielleicht fällts shcon auf, dass ich ihn ständig angucke
                          Kalro
                          hm... ich denke wir isnd beide eher stille Menschen, die nicht gerne im mittelpunkt stehen
                          weiß nicht, eigentlich ja, aber er möchte grundsätzlich keine Freundin

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? durch Freunde
                            2. Haarfarbe/Augenfarbe? blau
                            3. Ist er eher schüchtern oder laut? eher laut ^^
                            4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? beides (:
                            5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? irgendetwas zwischendrin.. ich kanns nicht wirklich beschreiben.
                            6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? 2 Monate etwa.
                            7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? nein, ich glaube nicht.
                            8. Mögen ihn deine Freunde? ja
                            9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? wir hören die gleiche musik, haben die gleichen interessen, viele gemeinsame charaktereigenschaften.. es ist einfach so, als würde ich schon viel länger kennen.
                            10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? Vielleicht, aber momentan siehts schlecht aus weil er glaub auf eine Freundin von mir steht.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?
                              - Er ist in derselben Klasse wie ich.

2. Haarfarbe/Augenfarbe?
                              - Schwarze Haare und braune Augen!

- laut. eeeindeutig laut!

- Sein Charakter, mir gefällt sein Aussehen zwar auch unheimlich gut, aber sein Charakter macht ihn so unwahrscheinlich toll!

- Ich bin verknallt, auf dem besten Weg, mich zu verlieben!

- Naja, erst seit kurzem wurde mir eigentlich bewusst, dass da irgendwie mehr ist.

- Ich denke nicht, wir beide machen aus Blödsinn immer einen auf "Paar", aber mehr nicht.

- Sie finden ihn zumindest nicht grässlich, kennen ihn aber nicht richtig.

- Gemeinsamkeiten (Büchergeschmack, Humor usw.) aber auch sehr gegensätzlich (Sport, einige Ansichten) - Eine gute Mischung!

- Viele sagen, er würde auf mich stehen und wir schreiben oft und reden viel miteinander und blödeln auch viel rum, es könnte eine kleine Chance bestehen.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?Freunde
                                2. Haarfarbe/Augenfarbe? Blond, blau
                                mittelmäßig
                                beides
                                ich hoffe nur verknallt..
                                seit 3 monaten
                                ja
                                teilweise
                                gegensätzlich, glaub ich
                                Nein, er ist vergeben

Kommentar

Lädt...
                                X