Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Fragen an verliebte Singles!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10 Fragen an verliebte Singles!

Hier hab ich eine kleine Umfrage für alle Leute, die Single sind, aber einen Schwarm haben, mit dem sie gerne zusammen wären...
    Würde mich freuen, wenn viele antworten!
    1. Woher kennst du ihn?
    2. Haarfarbe/Augenfarbe?
    3. Ist er eher schüchtern oder laut?
    4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...?
    5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?
    6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"?
    7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?
    8. Mögen ihn deine Freunde?
    9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich?
    10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast?
    Zuletzt geändert von cheetahfriend; 31.10.2010, 17:33.

1. Woher kennst du ihn? aus der Schule
    2. Haarfarbe/Augenfarbe? braun/braun
    3. Ist er eher schüchtern oder laut? Er ist oft sehr laut aber eigentlich eher schüchtern
    4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? beides natürlich!
    5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? ich fürchte, ich bin richtig verliebt...
    viel zu lange
    7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? er könnte es ahnen...
    8. Mögen ihn deine Freunde? sie kommen gut mit ihm zurecht
    9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? wir haben total viel gemeinsam, z.B. Musikgeschmack, Lieblingsfächer, usw. halt
    10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? wenn ich das wüsste!!!
    Zuletzt geändert von leopard_girl16; 06.08.2010, 20:07.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? er geht in meine klasse
      2. Haarfarbe/Augenfarbe? haare: dunkelbraun, augen: grün-braun
      3. Ist er eher schüchtern oder laut? laut
      4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? beides
      5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? momentan nicht mehr so stark...
      6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit februar
      7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? ja-.-
      8. Mögen ihn deine Freunde? die einen lieben ihn, die andweren hassen ihn... xD
      9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? viele gemeinsamkeiten
      10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? nein :cry:

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? er geht in meine klasse
        2. Haarfarbe/Augenfarbe? dunkelblond / braun, augenfrabe : blau
        3. Ist er eher schüchtern oder laut? hmm mittelding
        5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? richtig verliebt leider -.-
        6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit 1,5 jahren, aber gab zwischendurch ein paar monate in denen nichts war.
        7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? ja
        8. Mögen ihn deine Freunde? die meisten nicht
        9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? en
        doch schon einige gemeinsamkeit
        10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? ja, er will auch was von mir

Kommentar

Zitat von cheetahfriend Beitrag anzeigen
          Hier hab ich eine kleine Umfrage für alle Leute, die Single sind, aber einen Schwarm haben, mit dem sie gerne zusammen wären...
          1. Woher kennst du ihn? Aus der Schule
          2. Haarfarbe/Augenfarbe? Blond/Grün
          3. Ist er eher schüchtern oder laut? Beides?
          4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? Beides!
          5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? Verliebt..
          6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? Hm. 2 Monate denk ich mal.
          7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? Kann sehr gut sein^^
          8. Mögen ihn deine Freunde? Ich weiß es nicht.
          9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? Hm. Unser Verhalten ist oft ähnlich, aber trotzdem haben wir kaum Gemeinsamkeiten.
          10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? Ja..
          *

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?
            Vom Praktikum
            2. Haarfarbe/Augenfarbe?
            Braun/blau
            schüchtern,aber klopft gern sprüche
            Beides sein aussehen spiegelt diesen wundervollen charakter.
            5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?
            letzteres und ich weiß nicht ob ich es bereuen muss
            seit anfang Juni??
            7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?
            Mhh,wir mögen uns beide-da klingt es evt. durch
            8. Mögen ihn deine Freunde?
            Oh ja.
            9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich?
            Die gesunde mischung, gemeinsamkeiten in hobbys aber auch mal punkte zum diskurieren.(;
            schwer zu sagen,vorgestern hätte ich noch ja gesagt...
            *

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Von einen Ex-von mir
              2. Haarfarbe/Augenfarbe? Schwanz,braun(fast schwanz^^)
              6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"?Länger..
              7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? Ja
              8. Mögen ihn deine Freunde?Ja
              10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? Auf jeden Fall,aber ich würde sie nicht ergreifen auch wenn ich ihm über alles liebe,da wir schoneinmal zusammen waren,und es in die Brüche gegangen ist.

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? austausch
                2. Haarfarbe/Augenfarbe? beides braun
                5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? ich denke andauernd an ihn..
                6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? seit ca.7wochen
                7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? nein
                8. Mögen ihn deine Freunde? die, die ihn kennen, ja
                9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? ziemlich gegensätzlich
                nein, er ist vergeben und 4 jahre älter

Kommentar

Zitat von cheetahfriend Beitrag anzeigen
                  1. Woher kennst du ihn? er geht/ ging in meine Klasse
                  2. Haarfarbe/Augenfarbe? beides braun
                  3. Ist er eher schüchtern oder laut? er ist oft laut aber eigentlich ist er schüchtern
                  5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? verknallt
                  6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? schon recht lange
                  7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? nein
                  8. Mögen ihn deine Freunde? ja
                  9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? wir haben ein paar gemeinsamkeiten
                  10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? nein :cry:
                  *

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?Eigentlich schon aus dem Kindergarten
                    2. Haarfarbe/Augenfarbe?Haare schwarz, Augen braun
                    3. Ist er eher schüchtern oder laut?eher ziemlich laut und dauernd am witzereißen
                    4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...?Hm , beides sehr
                    5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?Keine Ahnung , das ist irgendwie total schwer , ich mag ihn sehr und manchmal eindeutig mehr als nur so und dann aber wieder auch nicht und ich weiß es einfach nicht , das ändert von Tag zu Tag
                    6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? Schwer zu sagen 2 Monate oder so , aber wie gesagt das ist jeden tag anders
                    7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?Ähm , nein nicht so wirklich , also wie gesagt es ist ja nicht so leicht und eindeutig
                    8. Mögen ihn deine Freunde?Ja schon größtenteils , außerdem haben wir noch viele gemeinsame Freunde
                    9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? In manchen Hinsichten sind wir eher Gleich und dann wieder in anderen total verschieden 10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast?
                    Ja , allerdings , er steht auf mich und es macht ihn ziemlich fertig , dass ich mich nicht so recht "entscheiden" kann ...

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Aus der Schule.
                      2. Haarfarbe/Augenfarbe? Dunkelblond und grün.
                      3. Ist er eher schüchtern oder laut? Er ist Schlagzeuger, Gitarrist und Bassist, also ist er ein ziemlich hibbeliger Mensch, der nie still sitzen kann. Und er sagt jedem seine Meinung.
                      4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? Früher war es immer der Charakter, weil seine langen Haare bei ihm nicht so gut aussahen. Er hat ein hübsches Gesicht, aber seine langen Haare standen ihm kein Stück. Seit sie ab sind find ich ihn äußerlich auch noch sehr attraktiv.
                      5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? Verknallt bin ich nicht mehr, mittlerweile ist es wirklich Liebe.
                      6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? 2 1/2 verdammte Jahre schon.
                      7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? Wir beide "stehen" aufeinander, aber unsere Freundschaft steht leider immer im Weg.
                      8. Mögen ihn deine Freunde? Seine Freunde sind meine Freunde, also ist die Frage geklärt.
                      9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? Wir sind uns ziemlich ähnlich, in so ziemlich fast allem. Er könnte wirklich mein Seelenverwandter sein, haha.
                      10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? Wir lieben uns, verdammte Scheiße. Das Problem ist, dass wir uns beide nicht binden können, es klappt einfach nicht. Brr!

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Zeltlager
                        2. Haarfarbe/Augenfarbe? ne mischung aus braun und blond/ rehbraun *dahinschmelz*
                        3. Ist er eher schüchtern oder laut? manchmal ist er eher laut un wenns ihm dann zu viel wird geht er einfach zu anderen und ist da eher ruhiger, aber nich schüchtern
                        4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? BEIDES
                        5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? eher verknallt, aber ich kenn ihn auch noch net soo lang
                        6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? joa s.o. noch net so lang
                        7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?ich glaub nicht
                        8. Mögen ihn deine Freunde?ja ich denke schon
                        9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? also wir haben einen ähnlichen modegeschmack (soweit des halt bei mädchen und junge geht) und hören gleiche musik,...
                        10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? ich weiß nich

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? Schule
                          2. Haarfarbe/Augenfarbe? Blond mit blauen Augen
                          4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...? ich find ihn eher vom Charakter her toll , aber soooo hässsssslich ist er auch nicht
                          5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? Kann ich iwie nicht sagen
                          6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? /
                          7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? ne
                          8. Mögen ihn deine Freunde? ka
                          9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? eher gegensätzlich
                          ich weiß es sogar , dass er auf mich steht

Kommentar

1. Woher kennst du ihn?aus der Schule
                            2. Haarfarbe/Augenfarbe?braun/braun
                            3. Ist er eher schüchtern oder laut?laut
                            4. Was magst du an ihm lieber, Aussehen oder Charakter oder beides...?beides
                            5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt?richtig verliebt
                            6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"?seit Mai
                            7. Weiß er, dass du auf ihn stehst?ja
                            8. Mögen ihn deine Freunde?keine Ahnung
                            9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? gegensätzlich,aber nicht total
                            10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast?ich weiß sogar,das er auf mich steht!

Kommentar

1. Woher kennst du ihn? schule, 2 klassen über mir
                              2. Haarfarbe/Augenfarbe? braun dunkelbraun, grün grau blau
                              3. Ist er eher schüchtern oder laut? mittelding
                              5. Bist du nur verknallt (also findest ihn einfach süß) oder schon richtig verliebt? richtig verliebt
                              6. Wie lange bezeichnest du ihn schon als ,,deinen Schwarm"? 2 monate ungefähr
                              7. Weiß er, dass du auf ihn stehst? vielleicht
                              8. Mögen ihn deine Freunde? ja
                              9. Habt ihr Gemeinsamkeiten (wenn ja, welche?), oder seid ihr total gegensätzlich? eher gegensätzlich
                              10. Glaubts du, dass du eine Chance bei ihm hast? ja

Kommentar

Lädt...
                              X