Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst mit jemandem zusammen zu sein...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst mit jemandem zusammen zu sein...

    Hab das schon mal woanders als thema gemacht aber naja...

    Also ich hab iwie Angst mit nem Jungen zusammen zu sein...
    Es gibt da einen mit dem ich jezz schon länger Blickkontakt habe...könnt denke ich auch mehr daraus werden..
    Aber ich habe Angst d,avor das ich ,wenn ich mit ihm zusammen wäre ,ihn iwann zu verlieren.. weil ich kann mir im moment nur vostellen mit IHM zusammen zu sein....

    Ich bin total verwirrt
    Bitte helft mir!!!!
    Kennt das jemand von euch??

    #2
    das problem habe ich auch. Aber ich glaube dazu noch, das er mich nicht lieben, sondern nur verarschen würde

    viel glück dir aber

    Kommentar


      #3
      Hi.
      Ja, leider kenn ich das Gefühl auch.
      Dieser wunsch danach, mit ihm zusammen zu sein, und so viel mit ihm zu erleben. Aber andererseits auch dieses schlechte gefühl das es doch nicht passen könnte, das es einem zu schnell geht, oder einfach die chemie zwishen einem doch nicht stimmt. Ich stecke auch in soeiner situation, aber was man dagegen "machen" kann, weiß ich leider auch nicht.
      Ich denke mir dann einfach " bereue nie das was du getan hast, bereue nur das was du nicht getan hast." Also: Pack dir ein Herz und probier es...es kann nur besser werden, als die jetzige situation.

      lg Tagtraeumerin

      Kommentar


        #4
        Uff ich bin nicht die einzige der es so geht

        Kommentar


          #5
          Nein, bist du ganz sicher nicht, also deswegen mach dir keine gedanken
          Und es gibt bestimmt noch viel mehr mädels, denen es so geht, die aber nicht hier reinschreiben...wie alt bist du?

          Kommentar


            #6
            Diese Situation kenne ich nur allzu gut!!
            Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, irgendwie leer, doch jedes Mal wenn du ihn siehst füllt sich diese Leere mit Glück, Freude und Geborgenheit!
            Am liebsten möchtest du mit ihm jede Sekunde verbringen und seine Nähe spühren!
            Ich rate dir mit seiner Clique/Freunden etwas zu unternehmen, beginn zuerst mit harmlosen Fragen so kommt ihr ins Gespräch, so wirst du ihn noch besser kennen lernen, vielleicht ist er dann gar nicht mehr dein Typ. Oder aber du verliebst dich richtig in ihn, und möchtest ihn gar nicht mehr aus den Augen verlieren. Bleib dran!!
            Und vertiefe die Gespräche immer mehr, damit meine ich redet nicht über eure Freunde oder Familien, sondern über dich und ihn!
            Wenn er dich auch persönliche Dinge fragt, so ist er bestimmt auch an dir interessiert!
            Wenn du merkst das die Zeit reif ist um ein Date abzumachen, frag ihn!!
            Wenn er es tut umso besser, aber sonst nimm deinen Mut zusammen und mach den ersten Schritt!!

            Viel, viel Glück

            Liebe Grüsse lady-1995
            Zuletzt geändert von lady-1995; 17.05.2008, 20:04.

            Kommentar


              #7
              Mein Problem is nur das er ne Jahrgangsstufe über mir ist und das somit mit dem Freundeskreis schwerer wird...

              hab neulich imbus mitbekommen das seine kupels zu mir rübergeguckt hab und iwas meinten von " dich kennt sie vllt vom shen..."
              was hat das zu bedeuten??

              Kommentar


                #8
                ich dahte mir doch gerade das ich auf das thema schon geantw. habe(beziehungs-thread^^)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MeRcY Beitrag anzeigen
                  ich dahte mir doch gerade das ich auf das thema schon geantw. habe(beziehungs-thread^^)
                  jepp hast du auch

                  Kommentar


                    #10
                    mir gehts auch im moment so^^ einerseits liebe ich ihm wirklich, aber andererseits ist da die angst ihn zu verlieren... aber entweder es klappt oder halt nicht. es kommt ja immer anders als man denkt, vielleicht macht ja irgendwann nicht er schluss, sondern du?! das weiß man ja nie^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenn das nur zu gut...Das ist nämlich der Grund, weshalb ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte...einfach, weil ich irgendwie immer totale Panik bekommen habe, sobald das Thema aufkam...
                      Flirten, umarmen, Händchen halten...alles kein Problem, solange da dann nicht diese Frage kam *grusel*.

                      Jetzt hab ich aber gestern diesen Schritt gemacht und bin mit meinem besten Freund zusammen (etwas riskant, aber es hat in letzter Zeit extremst angefangen zu funken). Deshalb vertrau ich ihm da auch bedingungslos...aber die Panik ist wieder da, auch wenn ich diesmal (jaaa, wir hatten schonmal was am Laufen und da hab ich mich nicht getraut) keinen Rückzieher machen werde...Hab ich mir fest geschworen.

                      Jetzt sehen wir uns morgen inner Schule und eigentlich ist es nicht mal offiziell, da er mich bei ICQ gefragt hat und ich daraufhin meinte, er soll mich das BITTE nochmal richtig fragen...naja....ich hab panische Angst und bin total nervös (da ja alles doch noch in der Schwebe steht.)
                      Wünscht mir Glück für morgen!

                      Du bist also absolut nciht die einzige, der es so geht...und ich fürchte, das Einzige, was ich dir raten kann ist wirklich: Versuch es!
                      Anders geht es gar nicht *seufz*

                      Kommentar


                        #12
                        oh man und ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht, irwie ne erleichterung =), ich weiß nicht woran dass liegt ich hätte eigl total gerne ne beziehung aber immer wenn es ernst wird, krieg ich total panik und fühl mich irwie eingeengt =/ ich hoffe das geht irwann von alleine weg des kann ja nicht ewig so weiter gehen
                        ^^ich hab auch grad jmd kennengelernt und fühl mich auch eigl wohl bei dem, wenn da bloß die angst nicht wäre

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir ises noch nichtmal mehr NUR das: ich hab übahaupt nur schiss das is IRGENDWER weiß!!! das is total übl...ich kann zwa flirten wie sonstwas aba wenn mich jemand drauf anspricht...*schwerschluck* der typ in den ich bin hat mich neulich mal unter 4 augen (ich un er wir sin beide im internat^^) gefragt ob ich was von ihm will un ich trottl hab natürlich aaaalles abgestritten ...
                          vor nem halben jahr hat mich ma einer in den ich verknallt war gefragt obich mit ihm gehen möchte un ich hab natürlich in voller panik "neiiiiiin!!!" gerufen un hab ihm nen korb gegebn...

                          WIE KONNTE ICH NUUUUUUR????!!!!
                          mädls macht niemals den selben fehler un besonders net aus dem grund den ich auch hatte:der typ war übl unbeliebt...gegn freundschaft hab ich da ja nix abaa mehr...?!
                          ich fühl mich damit üblst besch... ich hab aba trotzdem voll schiss verlassn zu werdn...
                          lübsch alle!!

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaub ich hab am meisten angst dass ich mehr gefühle für ihn hab als er für mich, oder dass er noch an seine ex denkt oda nur so mit mir zam sein will weil er grad kan bock hat single zu sein -.-
                            aba eigl heißt es doch immer man soll auf sein gefühl hören aber ob das in diesem fall das richtige ist

                            Kommentar


                              #15
                              mir gehts grad auch so.. aber ich bin schon mit ihm zusammen.
                              immer wenn ich an ihn denke ist alles gut ich will ihn küssen, umarmen und so. aber wenn er dann da ist verlier ich den mut: ich hab angst das er sex will (er ist 2 jahre älter) , das er mich nicht wirklich liebt das er nur mit mir spielt.

                              also ich glaub dieses problem teilst du mit vielen anderen von uns mädchen.
                              ich wünsch dir viel glück und das deine ängste unbegründet sind <3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X