Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sag ich dem Freund das er Sex schlecht ist mit ihm??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sag ich dem Freund das er Sex schlecht ist mit ihm??

    56
    Ich sage offen und ehrlich das der Sex schlecht ist mit ihm
    35,71%
    20
    Ich sage es erst gar nicht
    19,64%
    11
    Ich weiß nicht, wie oder was ich sagen soll
    44,64%
    25

    #2
    ganz abgesehen davon, dass ich mir nciht vorstellen kann das der sex soooo schlimm sein kann wenn man sich liebt(also wenn man zusammen ist wird es doch mal iwann besser oder?) würde ich ihn einfach drauf ansprechen erst gar nicht darüber zur reden macht doch gar keinen sinn..

    Kommentar


      #3
      die frage ist irgendwie bekloppt. dnen wenn der sex schlecht ist liegt es immer an beiden personen. wenn er was falsch macht dann solltest du ihm das deutlich machen, wenn dus nicht tust bist du dann genauso schlecht, denn genau liegt der punkt " gut " zu sein - miteinander umgehen, reden und verstehen.
      bei einem ons vlt nicht, aber da kann man eh drauf verzichten noch was ändenr zu wollen.

      Kommentar


        #4
        zeig ihm doch einfach was dir gefällt dann wird er best. besser

        Kommentar


          #5
          zeig ihm doch einfach was er besser machen koennte...anstatt es ihm direkt zusagen das er schlecht is :s ... das waer net so gut fuer's ego xD ich mein wer will sowas hoeren?!

          Kommentar


            #6
            Also ich würd das ned sagen, sondern eher mal so versucen ihm zu zeigen was er anders oder besser machen soll... Also seine Hände nehmen und führen, etc. ...
            Aber ich war noch nie in der Lage dass der Sex schlecht war xD
            Vlg

            Kommentar


              #7
              Also ich würde beim Sex seine Hand wohin führen oder ihn fragen ob er das oder das mal ausprobieren will.. meine macht das auch so, immer was neues ausprobieren mit es nicht fad wird.. ich mein der Sex war bei uns nie Fad oder schlecht sondern immer im grünen bereich, aber was neues kann nicht schaden

              Kommentar


                #8
                Bequatsche ihn auf jeden Fall nicht mit negativen Sachen voll, was er macht.

                Sondern sage ich ihm lieber, wie er es besser machen kann!

                Viel Glück, ach ja und Mut gehört auch dazu!

                Kommentar


                  #9
                  sag ihm wo er dich berühren soll undso, du selbst weißt das ja am besten was dir gefällt. oder wenn er was macht was dir keinen spaß macht sag ihm was dir stattdessen spaß machen würde.

                  Kommentar


                    #10
                    wenn de nur so daliegst oder einfach nich kommst oder dich passiv verhältst dann müsste er das doch eig mitbekommen das er schlecht im bett is ...

                    Kommentar


                      #11
                      vielleicht liegts ja auch an dir wenn der sex schlecht ist vielleicht mal drüber nachdenken bevor man immer alles auf andere schiebt aber wenn du ihn nicht wirklich anziehend findest kann der sex auch nicht wirklich gut sein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sahnetorte Beitrag anzeigen

                        HAHA jeder junge ist gut man muss ihm nur zeigen wie

                        Kommentar


                          #13
                          zeigen statt sagen..

                          würde es ihm eher zeigen was du gerne hast und magst das sagen kann man schon ganz schnell falsch verstehen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                            vielleicht liegts ja auch an dir wenn der sex schlecht ist vielleicht mal drüber nachdenken bevor man immer alles auf andere schiebt aber wenn du ihn nicht wirklich anziehend findest kann der sex auch nicht wirklich gut sein
                            Wieso nur war irgendwie klar, dass von dir sowas kommt? ^^


                            Also zum Thema, sag ihm doch einfach, was dir gefällt. Wenn er einfühlsam und an deinem Seelenheil interessiert ist, wird er versuchen das in die Tat umzusetzen.

                            Kommentar


                              #15
                              eben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X