Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Richtige -,-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Richtige -,-

    vor ein paar monaten habe ich meine große liebe verloren, nur aus einem beschissenen missverständnis un er ignoriert mich jetzt...und es war un is meine große liebe, weil ich so viel für ihn riskiert habe un weil es mir mein herz so sagt...naja, man muss dazu sagen, wir führten eine fernbeziehung -,- es war schwer, aber ich habe wirklich richtig dafür gekämpft, wenn ein jahr vergangen wäre, dann wären wir nächstes jahr schon richtig zusammen...wir kennen uns natürlich persönlich, das war nix aus nem lächerlichen chat oder so...
    naja, ich habe angst, dass ich nie den richtigen finden werde...das hört sih jetz vllt. blöd an, aber der gedanke: "wer will mich schon?!" macht mich so fertig...ich weiß einfach nimmer weiter...weil ich hänge noch seeeeehr an meinem ex...aber vllt. trifft man sich ja 2x im leben -,-
    was meint ihr dazu?

    #2
    ich meine dazu das es sinnlos is mit 14 oder 15 wie alt du auch bist, zu behaupten man habe seine große liebe getroffen.. das kannst du sagen, wenn du it 30 och mit dem mann zusammen bist in den du dich mit 15 verliebt hast.
    LG Cinimini

    Kommentar


      #3
      Ich denke schon das du " Den Richtigen" finden wirst..
      Und das mit dem "wer will mich schon ..."
      Hab ich auch gedacht aber es gibt 1000000 % jemanden der dich mag und den du auch mögen wirst
      *kopf hoch*
      Liebe grüße
      die ameliee

      Kommentar


        #4
        danke, dass du so denkst =)
        und das da oben,. das ist nicht war, die liebe hängt nicht vom alter ab...naja, das is deine meinung aber nich meine, cu =)

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch nicht das liebe vom alter abhängt... es entwickelt sich halt eh jeder anders...

          aber das wir schon

          Kommentar


            #6
            nein nur glaubst du das du mit 15 oder 14 die wahre liebe kennst?! wohl kaum. vllt bist du VERliebt aber wirkliche liebe entwickelt sich erst mit der gemeinsamen zeit... naja egal le in deiner traumwelt weiter... ich bleib leiber in der realität

            Kommentar


              #7
              ich weiß zwar nich was dein problem is, aber das hängt ganz sicher nich vom alter ab und wenn du meinst, dass ich noch gar keine erfahrungen gemacht habe und was weiß ich was du denkst, aber auf jeden fall liegst du falsch. sehr oft finden menschen ihre liebe erst sehr spät oder auch sehr früh, man ist ni zu jung oder zu alt. oder wie findest du das, wenn ein partner 20 jahre älter ist? ja, sowas gibts auch un erst wenn man wirklich die situation kapiert hat un weiß, wie sehr sich die partner lieben, dann steckt man ziemlich schnell die vorurteile zurück. es tut mir leid, ich will hier nich streiten, aber mir gings un mir gehst immer noch beschissen. du fühlst das einfach, wenn ein mensch in dein leben getreten ist, der auf einmal eine ganz besondere rolle spielt un dann liebt man ihn.
              und außerdem, haben wir sehr viel zeit mit einander genossen un die nähe gespürt un es war etwas ganz besonders. er hat mich verstanden, er war immer für mich da, ist hinter mir gestanden, egal, bei was, wir haben uns vertraut, gemeinsam gelacht, geweint und gehofft...
              vllt. weißt du einfach nicht, wie es ist einen menschen aufrichtig un sehr zu lieben, aber da kann ich dir auch nicht helfen, egal, ich hab schon gesagt, will nich streiten.
              cu
              p.s. ich lebe in der realität un habe sehr viele scheiße erlebt, dann darf man wenigstens etwas träumen und hoffen, dass man sich wieder sieht.

              Kommentar


                #8
                glaubst du ich wurde noch nie von einem amann verlassen?! glaubst du ich ahb danach gefeiert?! sicher nicht, aber ich hab mir gesagt swas mach ichhier eigtl?! ich mach mich selber mit den gedanken an den mann fertig der schluss gemacht aht warum soll ich jmd hinterhertrauern der mich nicht mehr will udn wohl auch nie wieder haben will'? so ... und wie man so will ahbe ich 2 wochen spätr eine WIRKLICH besnderee person getroffen de auch die gefühle wert it, die ich ihr entgegenbringe und die die auch erweidert obs die grße liebe ist, kann ich nicht sagen das wird sich zeigen wnn man in einigen jahr4en immer noch zusammen ist.
                ich fidne es nur einfach albern sich mit 14 oder 15 fertig zu machen weil eine beziehugn in die brüche gegangen ist. und meine schwester hat auch mit 14 ihre "große liebe " gefunden, ist un 29 mit dem mann den sie mit 14 gefudnen hat verheiratet und hat 2 kinder mit ihm. und was is?! sie istzt heulend vor mir und sagt sie hat ihre jugend evrpasst, weil sie ihr leben an einen mann gekettet hat und nie rumprobiert at... willst du das? hab doch spaß such was neues und steck nich den kopf in den sand und heul einem typen hinterher ders nich wert ist, das will ich damit sagen nur elider versteht man mich gerne mal falsch. ja egal. und wenn ein partner 20 jahre älter ist, 1. wqar das offtopic, 2. is kir das wurscht, w die liebe halt hnfällt, ... aber kit 15 zu sagen ich hab meine große liebe gefunden is .. nun eben albern
                Zuletzt geändert von Cinimini; 17.05.2008, 21:05.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du seine große Liebe wirst, würde er mit dir reden, was er aber nicht tut ...
                  Du bist jung... Vergiss ihn, Mädchen gibt auch tips wie du ihn vergessen kannst & lern dann wieder neue Jungs kennen & verlieb dich in die. Iwann wird schon der richtige kommen ^^

                  Kommentar


                    #10
                    dito meine meinugn kurz zusammengefasst....

                    Kommentar


                      #11
                      hallo

                      Ich finde deine schreibweiße klasse.! Du scheint ihn wirklich vom Ganz Herzen zu Lieben,! Ich hoffe das er dir noch eine Chance gibt.!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Liebe hängt zwar nicht vom Alter ab, aber mit 14 oder 15 kannst du noch nicht sagen, dass du schon alles hinter dir hast. Warte mal ab, da kommt sicher noch so einiges.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X