Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnte ich mit einem jungen unternehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was könnte ich mit einem jungen unternehmen?

    ich find schon eine ganze weile lang einen jungen sehr süß und möchte mit ihm was unternehmen...

    ich hab aber keine ahnung was ich mit ihm machen soll und wie ich ihn darauf ansprechen soll

    kann mir bitte jemand helfen

    danke

    #2
    Hey!

    Hast du seine Handynummer, icq-nummer oder ihn vllt in svz oder so? ^^
    Dann könntest du ihn ja vielleicht erstmal anschreiben, "Hey, wie gehts dir?" und ein Gespräch anfangen. Und wenn du denkst, ihr seit auf einer Wellenlänge, kannst du ja vielleicht mal zu ihm hingehen & fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt. Das ist vielleicht auch besser wenn er grade nicht von seinen Kumpels umgeben ist

    Öhm ihr könntet euch einfach in der Stadt treffen & Eis essen, Kino etc.
    Ich hab mich mal mit einem Jungen einfach am Sportplatz getroffen & das war auch lustig. Im Kino kommt sich doch auch mal ganz schnell näher

    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
    Ganz Liebe Grüße!

    Kommentar


      #3
      Ansprechen würde ich ihn persönlich oder per icq,fb, usw.

      Orte zum Treffen:

      -Kino (gut für Schüchterne: whärend des Films wird nicht geredet, danach habt ihr ein Thema)
      -Cafe, Eis essen gehen
      -Freibad, Strand
      -Billard spielen gehen
      -evtl Fahrradtour z.B. zum Eiscafe,Strand
      -...

      Unternehmt am besten etwas, wo ihr auch beschäftigt seid, so ist es wesentlich leichter, ins Gespräch zukommen& sich so besser kennen zulernen. Außerdem schweißen zusammen erlebte Sachen zusammen
      Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        erstmal dankeschön

        ja ich hab auch kontakt mit ihm über msn und so
        rede auch persöhnlich mit ihm im bus
        er wohnt ja auch nur 3-4 straßen weiter

        in welchen film könnten wir denn dann gehen

        was könntet ihr mir empfehlen ?

        Kommentar


          #5
          Also ich hab mal zu nem Kumepl gesagt, dass ich unbedingt "Sex and the City 2" sehen will, der hats dann so aufgefasst dass ich mit ihm dahin will, was aber nciht so ist.. -.-
          Aber tut nix zu Sache geht um den Film xD
          Weiß nicht, falls ihr euch zum Kino verabredet, frag ihn doch vorher einfach mal was er gerne sehen würde, vielleicht werdet ihr euch da dann einig

          Kommentar


            #6
            ich war letztens mit einem jungen an einem see spazieren.
            wenn ihr euch erstmal näher kennen lernen wollt ist das perfekt.
            allerdings gehen schnell die themen aus.
            und es kann auch sein, dass irgendwelche leute die du kennst vorbeikommen und doof gucken, zum beispiel war es bei uns sein vater =D
            aber eigentlich war es ganz schön, kann es nur empfehlen! (:

            Kommentar


              #7
              Such zuerst mit ihm ein lockeres Gespräch. Wenn du denkst, dass der richtige Zeitpunkt da ist, dann frag ihn, ob er Lust hätte, mit dir etwas zu unternehmen. Du könntest ihm einen Vorschläg machen, wohin ihr gehen könntet. Natürlich kannst du ihn auch fragen, worauf er Lust hat mit dir hinzugehen.

              Vorschläge:
              - Klettern
              - Minigolf
              - Spazieren
              - Kaffee trinken
              - Fussballspielen
              - Picknicken
              - Radfahren
              - Zoo
              - Kochen
              ...

              Kommentar

              Lädt...
              X