Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das süsseste was euch ein Junge mal gesagt hat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte noch keinen festen Freund, aber ein Junge hat mir mal gesagt, dass er mich total hübsch findet und ich ein süßes Lächeln habe. Da geht mir das Herz auf, auch wenn der Junge knapp 10 Jahre jünger ist als ich.

Kommentar

„Wie kann ein Mädchen nur so hübsch sein...."
      “Ich weiß nicht wie ein Mädchen so hübsch cute und nett sein kann wie du“
      “Du unterstützt mich indem wir chatten, telefonieren oder uns treffen.
      Hdgdl"

Kommentar

Schokoladeneis

Kommentar

Wirst Du mich heiraten, wenn ich groß bin? (Der Fragende war 8 Jahre alt)

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
            "I know." -nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe.
            Ein paar Tage später hat er mir gesagt "I love you" und ich hab "yes, I know" geantwortet
            Ich ergänze: "you make my heart soft and my dick hard." Romantik!
            I know you want it, you can bring your sister
            And we can do it on top of a car
            Give me your picture and I'll send it to my lover
            And maybe tell her you're a movie star

Kommentar

Bin mal mit Freunden im Auto gefahren, da hat ein Kumpel aus dem Nichts in die Runde gesagt "*Mein Name* hat echt ein Herz aus Gold", das hat mich echt gefreut. Mehr als jedes Kompliment über mein Äußeres.

​​​​​
              ​​​​​

Kommentar

Ich kann mich jetzt nicht an einen speziellen Satz erinnern, aber mein Mann hat schon öfters gesagt dass er eigentlich jede Hoffnung aufgegeben hatte jemals eine Frau zu finden mit der er langfristig zusammen sein will bis er mich kennengelernt hat, weil er bisher bei allen Beziehungen nach kurzer Zeit etwas an ihr entdeckt hat worüber er nicht hinwegsehen konnte. Die Aussage hat besonders viel Gewicht wenn man bedenkt dass er in seinen Fünfzigern ist und dementsprechend viele Frauen kannte.
                Und manchmal wenn ich Klavier spiele starrt er mich mit einem Blick an als würde er gerade Zeuge des größten Weltwunders, das find ich auch sehr niedlich.

Kommentar

Lädt...
                X