Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was hat er fürn problem?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was hat er fürn problem?!

    alsoo^^ in meiner klasse ist son junge xD wir sind schon in der grundschule in einer klasse und ich wollte von der 2. bis zur 7. bzw anfang 8. was von ihm.. ya ich weiß das ist ne verdammt lange zeit.. und ich habs ihm nie gesagt -.- kann sein das er in der 3. mal was von mir wollte aber das ist schon lange her... nya also jetzt mein problem: ( das ganze ist relativ kompliziert, srii) letztes jahr hatten wir halt voll viel miteinander zu tun, warn mit 4 anderen (meiner besten freundin & noch 3 jungs) ne clique halt nea^^ & nya okaey es gab paar probleme (die erklär ich jetzt aber nicht, sonst wirds noch komplizierter^^) aber so war eig immer alles okaey, ich hab ihm vertraut & eig hatte ich mir vorgenommn ihm zu sagen das ich was von ihm will, weil nya er war halt auch immer voll nett zu mir, wir hattn sogar ein lied was praktisch 'unsers' war.einmal ham wir uns sogar fast geküsst. nya aber meine beste freundin (war sie da noch nciht so lang) wollte auch was von ihm.. & weil sein bester kumpel sich in mich verliebt hatte, ham wir halt nicht mehr soo viel gemacht, aber nya also er hat dann halt voll viel mid meiner besten freundin gemacht.. voll viele dachten die wärn zsm.. ich weiß nich ob er wirklich was von ihr wollte.. ka nya aber dann iwann dieser kumpel der was von mir wollte war bisschen komisch & iwann hattn wir alle kein bock mehr auf ihn.. nya er ist dann wieder 'verschwunden' genauso wie er ca 2 monate davor 'aufgetaucht' war.. und er hier um den es hier geht^^ hat dann mit uns (mir und den anderen 4) eig nichts mehr zu tun gehabt. er isz jez einer von den 'coolen'. das ganze ist jetzt über ien halbes jahr her & seit ein paar wochen ignoriert er mcih komplett. ich hab keine ahnung was ich gemacht hab, davor ham wir trotz all dem was da war immer noch relativ normal mitnander geredet. dann plötzlich hat er mir morgens noch 'hallo' gesagt, das wars. aber am nachmittag ham wir ständig gechattet und uns auch wieder voll gut verstanden & alles. aber jetzt ganz plötzlich schreibt er mcih nciht mehr an und wenn ich ihm was schreib schreibt er nur ganz selten zurück und wenn auch nur so als obs ihn gar nicht interessiert. in den pausen sitzt er jetzt immer bei anderen (auch mit einem von meiner 'alten clique' wir sind jez also nur noch zu 4) & ya er ingnoriert mcih halt total. mit meinen freundinnen (auch meiner beste freundin mit der er ya eig auch ein problem haben müsste) redet er (meistens zumindest) ganz normal, nya manchmal sind wir aber wohl alle zu 'uncool' für ihn. mich regt das voll auf das er sich so benimmt, & vorallem das ich es einfach cniht versteh warum?!

    sorry das ganze ist ziemlich lang geworden, aber ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen...

    #2
    Mmmh also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du wissen WARUM er so zu dir ist??

    Vllt. dachte er danach das du in ihn verliebt sein könntest und es hat ihn iwie verletzt zu merken das du das nicht bist...

    Kommentar


      #3
      ya genau das meinte ich ^^

      mhh.. ganz ehrlich kann ich mir das nicht vorstellen..

      nya aber jez noch dazu das hatte ich da oben nicht geschriebn: zwischen durch hatte wir für etwa 1 monat überhaupt keinen kontakt mehr. das hat mich halt total gestört weil da wollte ich halt (zumindest ein bisschen) noch was von ihm, nya dann ham wir uns total gestritten & danach aber wieder vertragen & er meinte er wollte den kontakt ya immer aber er kam mit einem jungen aus meiner clique nicht klar & deshalb war das halt so.

      aber wenn ihm wirklich was daran gelegn hätte, dann würde er mich jetzt doch nicht schon wieder ignorieren oder????

      Kommentar


        #4
        für mich hört sich es auch so an, als sei er einfach verletzt, weil ervllt denkt, das du dich in seinen Kumpel verliebt hast..
        warum fragst du ihn nicht, und sprichst ihna uf dein Problem mit ihm an. Wenn ihr euch früher os gut verstanden habt, kann das doch nicht alles so plötzlich weg sein.

        Kommentar


          #5
          ohaa, scheiß situation iwie..

          nya aber ich würd ma mid ihm reden.. über früher, jetzt, yoa und am besten auch dadrüba wie das jez weiter gehn soll

          Kommentar


            #6
            danke ersma

            aber.. doch es ist alles weg & unsere zeit hat ihm NICHTS bedeutet das hat zumindest gesagt (natürlich nicht zu mir, da er mit mir ja nicht mehr redet)

            & das ich mich in sein kumpel verliebt hab kann er gar nicht glauben, weil ich hab da doch mit ihm drüber geredet; & er weiß bzw wußte was da war -nämlich nichts zumindest von meiner seite
            ich hab doch über alles mit ihm geredet; okaey über alles bis auf dieses winzige detail das er für mich mehr als nur mein bester freund ist..
            war wahrscheinlich doof von mir

            außerdem entwickel ich grad glaub ich so was wie hass-liebe für ihn
            & ich kann nicht sauer auf ihn sein egal was er macht.
            määäääääääääääääään

            Kommentar


              #7
              klingt zwar hart,aba ich würd ihn einfach vergessen.Es gibt noch genug andere Mütter die süße Söhne haben und GENAU in deinem alter sind!
              Naja viel Glück noch,
              vlg SweetEngel

              Kommentar


                #8
                danke erstmal

                & ich kann doch sauer auf ihn sein! er ist ein verdammtes ... nya egal

                wuha das ihn mal toll fand, allein die vorstellung scheiß kerl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SummerLady Beitrag anzeigen
                  danke erstmal
                  Bitte,erstmal

                  Kommentar


                    #10
                    naja, es heißt naja

                    Kommentar


                      #11
                      Er gehört jetzt zu den Coolen und fühlt sich als was besseres.

                      Am besten mal drauf ansprechen wie lächerlich sein Verhalten ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Gepostet: 16.05.2008, 21:51

                        Kommentar


                          #13
                          Und hier mach ich dann auch mal zu.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X