Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Liebe sondern...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Liebe sondern...

    Ich habe mich eine lange Zeit gefragt ob ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Ich will das er mich küsst und bin total eifersüchtig wenn er etwas mit einer anderen unternimmt.
    Abe rich weiß jetzt das ich ihn tortz dieser Gefühle nicht liebe....Es klingt wahracheinlich komisch aber es ist einfach 'nur' körperliches Verlangen. v.v
    Was haltet ihr davon kennt ihr sowas?

    #2
    Wenn du nicht eifersüchtig werden würdest, könntest du von reinem sexuellen Verlangen reden. Da du aber eifersüchtig wirst, liebst du ihn.

    Früher hatte ich das mal, aber da ich meinen Freund ja liebe, kann ich nicht sagen, es wäre nur sexuelles Interesse/Verlangen/Sehnsucht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Henrietta Beitrag anzeigen
      Ich habe mich eine lange Zeit gefragt ob ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Ich will das er mich küsst und bin total eifersüchtig wenn er etwas mit einer anderen unternimmt.
      Abe rich weiß jetzt das ich ihn tortz dieser Gefühle nicht liebe....Es klingt wahracheinlich komisch aber es ist einfach 'nur' körperliches Verlangen. v.v
      Was haltet ihr davon kennt ihr sowas?
      Also ich weiss nich so genau , vlt suchst du immoment einfach nur körperliche Nähe zu Menschen ? Ist es nur zu ihm?

      Aber es kann echt sein dass du mehr willst, kann ich Dir aber leider nich genau sagen , kann sein dass es nur ne' Phase ist .

      Kommentar


        #4
        Hmmm,ich würd erstmal noch warten und wenn das Gefühl halt immer noch da ist denke ich es ist Liebe ;D

        Kommentar


          #5
          Hab das Gleiche durchgemacht. Meine beste Freundin (Kumpel-Freundin) hat sich in meinen Cousin verliebt und die zwei sind jetzt auch glücklich zusammen.

          Als sie jedoch noch nicht wirklich zusammen waren, hab ich mich auch Scheiße gefühlt, weil sie rummachen können, jemanden haben den sie Lieben können und ich halt nicht. Dachte auch ich bin verliebt. Es war aber nur purer Neid.

          Ist wieder vergangen und ich bin glücklich das sich die 2 haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
            Also ich weiss nich so genau , vlt suchst du immoment einfach nur körperliche Nähe zu Menschen ? Ist es nur zu ihm?

            Aber es kann echt sein dass du mehr willst, kann ich Dir aber leider nich genau sagen , kann sein dass es nur ne' Phase ist .


            Ja es ist nur zu ihm und ich hoffe sehr das es nur eien Phase wäre. Es wäre wohl das schlimmste was passieren könnte würde ich mich in ihn verlieben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Henrietta Beitrag anzeigen
              Ja es ist nur zu ihm und ich hoffe sehr das es nur eien Phase wäre. Es wäre wohl das schlimmste was passieren könnte würde ich mich in ihn verlieben.
              Hm , ich kenne das aber auch , sind dann zusammen gekommen, 10 Tage gehalten und er hat dann gesagt es sei nix für ihn , hat dann Schluss gemacht , dann waren wir 1/2 Jahr Lang zerstritten dann gings wiede.r
              Aber das ist nur ein Fall von vlt 1000.
              Also
              Wenn es so ist dann ist es eben so .

              Kommentar


                #8
                Wenn du eifersüchtig bist, bist du mit sicherheit doch verliebt in ihn...
                aber ich kenne das, es gibt da einen typen zur zeit mit dem ich nicht zusammen sein will, aber küssen, fummeln usw. find ich toll, wenn ich daran denke dass er noch was mit anderen mädles haben könnte(weil er will auch nichts festes) werde ich schon ein wenig sauer. es gibt nur ein paar ausnahmen bei denen ich kein problem habe wenn ich ihn mit den mädels teilen müsste
                deshlab denke ich bin ich nicht richtig verliebt sondern... kp... weiß ich auch noch nicht so genau
                ich will einfach dass ich die bin die er von all seinen bettgeschichten und flirts am geilsten findet einfach weil ich zur zeit diese bestätigung brauche dass ich sexy und unwiderstehlich bin...
                aber weil du ja sagst dass du richtig eifersüchtig bist denke ich schon dass da ein wenig mehr als nur körperlichesverlangen ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Henrietta Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich eine lange Zeit gefragt ob ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Ich will das er mich küsst und bin total eifersüchtig wenn er etwas mit einer anderen unternimmt.
                  Abe rich weiß jetzt das ich ihn tortz dieser Gefühle nicht liebe....Es klingt wahracheinlich komisch aber es ist einfach 'nur' körperliches Verlangen. v.v
                  Was haltet ihr davon kennt ihr sowas?
                  Naja ich denke mal du hast dich verliebt , verliebt sein , ist nicht gleich Liebe ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Naja ich denke mal du hast dich verliebt , verliebt sein , ist nicht gleich Liebe ....

                    Dann verstehe ich nicht denn Unterschied. Erlklärst du ihn mir bitte?

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke nicht dass es was mit verliebt sein, liebe ect. zu tun hat..

                      ich hatte auch mal ne zeit wo ich einfach auf alle neidisch war die einen freund hatten..
                      ich habe gedacht ich steh auf diese aber es ist nur so dass man halt neidisch ist auf diese glückssituation und auch weil man selbst einen freund möchte


                      aber wenn du daran denkst mit ihm zusammen zu sein, nur mit ihm und dann kein interesse an anderen jungs zu habne ist das doch auch ziemlich hart^^ wars bei mir zumindest..

                      das liegt einfach daran dass man selbset einen freund haben möchte in der situation

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Henrietta Beitrag anzeigen
                        Dann verstehe ich nicht denn Unterschied. Erlklärst du ihn mir bitte?
                        Mhm , also ich denke das sieht und definiert jeder anders , aber ich bin verliebt , wenn mir der Bauch kribbelt , mir ständig übel ist und ich natürlich ständig an denjenigen denken muss und ihm nahe sein will usw. das geht meiner Meinung nach auch schon wenn man sich noch nicht so gut kennt . Ich finde die Liebe braucht etwas Zeit zu wachsen und kann definitiv nicht von Anfang an da sein , wenn ich jemanden liebe , dann kenne ich ihn gut , und vertaraue ihm blind , das Gefühl im bauch und vor allem im Herz ist auch ganz anders. ich liebe dann einfach alles an ihm , due guten und die schlechten Seiten , man hat das Gefühl das leben würde überhaupt nicht mehr funktionieren ohne ihn und am liebsten würde ich jede Nacht ins einem Arm einschlafen und allein die Anwesenheit des anderen macht einen restlos glücklich etc.

                        Aber wie gesagt , das sieht jeder anders , das ist nur meine Erfahrung bis jetzt und so viel Erfahrung hab ich auch noch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Danke trotzdem für deine Beschreibung.^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X