Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die erste Liebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die erste Liebe

    Also wie ist die erste Liebe bei euch gelaufen???

    Endete sie in Liebeskummer
    oder fing sie gar nicht richtig für euch an???
    Habt ihr sie noch gar nicht erlebt???

    Also hier gehört ALLES rein was sich um das Thema: Erste RICHTIGE Liebe handelt, um den Liebeskummer und wie man damit umgehen kann....
    Natürlich könnt ihr schreiben wie euer date mit der ersten liebe aussah oder wie ER aussah!!!

    Also alles ums Thema first love, first kiss mit der ersten liebe gehört hier rein und vllt habt ihr auch den eineen oder anderen Tipp wie man mit einer bestimmen Situation von Liebeskummer(gibt ja leidaaa seeeehr viele) umgehen kann.


    Also gebt Tipps oder berichtet!!!

    vlg

    #2
    übrigens sry das ich das zweimal geöffnet hab war zu dummy!
    naja muss dann zusammengeschoben werden!!!
    aber das erste dachte ich wär ausvershene ne umfrage geworden)

    also lg

    Kommentar


      #3
      ich hatte se noch net..

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxhoneyxx Beitrag anzeigen
        ich hatte se noch net..
        na dann hoffen wir mal das sie bei dir gut sein wird

        Kommentar


          #5
          Habe meine "große Liebe" noch nicht getroffen und habe auch nicht wirklich vor es zu ändern. Ich find Liebe eh scheiße. oO

          Kommentar


            #6
            bin grad mit meiner ersten richtigen liebe zusammen in ein paar tagen 11 monate
            er is perfekt naja, am anfang hab ich gedacht er sei wirklich perfekt xD aber es wär doch langweilig auf die dauer, mit einem perfekten mensch zusammen zu sein...und den spruch man soll grade die fehler des andren lieben find ich auch doof, dann wärns ja keine fehler wenns nix ausmacht ^^ naja, er is nicht perfekt, ich bins auch nicht, aber wir sind glücklich so und ich hoff noch für eine lange zeit kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das ohne ihn wär, manchmal denk ich mir schon ach wär schon toll mal wieder single sein, aber dann denk ich dran was ich alles ohne meinen freund verpassen würd und wie sehr er mir abgehen würde vermiss ihn ja schon immer kurz nachdem er weggfährt oder ich wegfahr...also, hoffe es bleibt noch länger so für immer wahrscheinlich nicht, aber man weiß ja nie

            Kommentar


              #7
              Bei mir war die erste Liebe so das ich einem jungen aus meiner Schule ein paar Briefe geschrieben habe und ihn dann irgendwann mal auf nem Spielplatz fast geküsst hätte! Aber eben nur fast. Inzwischen hat er eine Freundin und ich bin immer noch single! Wie schrecklich

              Kommentar


                #8
                Meine erste grosse Liebe hatte ich mit 14 und ich häng ihr immer noch n bisschen nach
                Der Typ war einfach cool mit Motorrad undeben so einer bei dem deine Mutter dich töten wurde und der war damals 21 und das zwischen uns ging 3 oder 4 Monate und dann war er weg. Zwar n totales Arschloch,der dich fallen lässt nach ner Zeit,aber für mich war das halt ne geile Zeit.
                Ich hatte zwar keinen Sex mit dem,aber danach hatt ich keine richtige Beziehung mehr,weil er hängt mir noch 3 Jahre danach im Hinterkopf fest...

                Kommentar


                  #9
                  Ich war im Ferienlager das zweite mla hintereinander im selben diesmal aber mit meiner besten Freundin als ich aus dem Bus stieg hatte ich cshon ein komisches Gefühl mein GEfühl bestätigte sich : GEnau wie leztes Jahr er war genau wie ich in das selbe Ferienlager gefahren nur leztes Jahr... ich war zu schüchtern... mit großen Augen schaute ich zu ihm rüber meine Freundin fragte nur was los sei ich sagte ach nichts und wandte mich wieder zu ihr... (der Typ : braune haare,sportlicher Körper,groß,grüne Augen) nach 2 Tagen sagte sie mir und den 2 anderen aus unseren Zimmer sie sei verliebt (in den Kumpel von meinen Schwarm) also schrieben wir ein voll (heute als dmälich emfunden) Liebesbrief ich gab in dann vor versammelter du Truppe ab
                  "Du da !" zeigte ich auf ihren SChwarm gab denn Brief ab nuschelte "Is von ner Freundin äh ja..." und so weiter die Typen belauchten uns am Abend und so dabei fanden sie herraus das ich in denn einen Typ war da sie die nummer von meiner Freundin durch den Liebesbrief hatten riefen sie da an irgendein anderer Typ labberte uns nunn 2 TAge am abend immer voll am 3 tag sagte er der typ also in denn ich war sei in mich... ICH SCHWEBTE AUF WOLKE 777777777777777777777 !!! NAch weiteren 2 Tagen sagten sie e ssei nur ein Jock gewesen... das war für mich extrem !
                  und meine große Liebe endete im größten Liebeskummer meines Lebens... (war ja auch in sensibelschen damals)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte meine erste große Liebe mit....14...Er war 15 und ein totales Arschloch!!!!!!
                    Ich hab mit ihm bei ICQ geschrieben! Ich so "wünsch mir mal viel glück für die Mathearbeit" und er so "ne ich wünsch dir alles pech der welt" dann hab ich geschrieben "wenn du mir viel glück wünschst dann sag ich dir daaass....." und er so "ja viel glück, was denn" dann hab ich geschrieben "ach, dass ich nix zu sagen habe" dann hat er geschrieben "ich rede nie wieder mit dirr" und das hat er dann auch gemacht xD zum glück wurde kein liebeskummer draus! Ich lache ihn heute noch aus, weil er soo kindisch war und mir nicht mal ins gesicht sagen konnte, dass er mich nciht mochte!

                    Kommentar


                      #11
                      Meine erste Liebe.. mit der bin ich grade zusammen und weil ich grad Zeit habe erzähl ich mal^^ :

                      Ich (bald 16) - Er (18, wird dieses Jahr noch 19)

                      Wir gehen auf diesselbe Schule und ich hab ihn über den Freund einer Freundin kennen gelernt, bin eben öfter mit ihm rumgestanden und joa.. nach 1,2 Monaten hin und her war ich bei ihm wir sind zusammengekommen.. hab später erfahren dass er da das ganze eig beenden wollte weil das so ein Chaos war aber nja.. nach einem Monat hab ich schluss gemacht weil ich Depressionen hatte, mich Selbstverletzt habe und ich panische Angst hatte er entdeckt das.. erstmal ne Zeit Sendepause, nja er hat´s dann doch éntdeckt´ wir haben in den nächsten 4Monaten unheimlich viel durchgemacht.. einen Selbstmordversuch und viel viel mehr.. es war oft so dass ich ihn nicht mehr sehen wollte, ihn angeschrien habe, ich gesagt habe, dass ich ihn nie wieder sehen will.. er hat mich nie aufgegeben und tatsächlich geschafft mich aus diesem Loch rauszuholen.. hat mir seine Freunde vorgestellt lauter wundertolle Menschen, ich verstehe mich mit seinen Eltern total gut und vor 4Tagen hat er mir gesagt, dass er mich liebt.. ) dadurch dass wir ja viel durchgemacht habn aber eig nich offiziel zusammen warn haben wir dann ein ´besonderes´ Datum genommen und sind jetzt offiziel 2Monate zusammen.. Er ist ein Traumtyp, selber noch Jungfrau heißt es gibt kein Gedränge in der Hinsicht^^ wir habn schon so viel durchgemacht und das schweißt echt zusammen.. ich vertrau ihm total und ich denke nach all dem wird das auch noch länger halten =)
                      Haaaach ich könnte jetzt die ganze Zeit schwärmen und wenn ich mir da so manche Freunde von Freundinnen anschaue bin ich schon richtig richtig froh, dass er mein erster Freund, meine erste Liebe ist.. und ich hoffe so dass ich mich nich irgendwann an ihn erinnern muss sondern dass er nach wie vor Gegenwart ist, wir eeeeewig zusammen bleiben.. Ich liebe ihn so und ich muss gestehen ich hab während ich das geschrieben habe angefangen zu weinen.. Da sieht man wie viel er mir bedeutet, ich heule wenn ich nur aufschreibe dass ich ihn liebe..


                      Wünsche euch allen, dass ihr auch so einen tollen Menschen findet und ich glaube fest daran dass jeder topf sein Deckelchen findet

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        die erste liebe hat bei mir 4 monate gedauert.
                        am anfang war alles heile welt nur irgendwann habe ich festgestellt, dass mir seine art einfach nicht passt und er mich viel zu sehr einengt. hatte am anfang noch gehofft, das alles wieder wird, aber anstatt bergauf ging es immer mehr bergab.
                        schließlich habe ich schluss gemacht. für ihn war es nen ziemlich schlag und mir tat es auch irgendwo total leid, aber ich wusste, dass aus uns nix wird.
                        am anfang war alles noch okay, aber irgendwann fing das große schlammcatchen seinerseits los... mittlerweile hat es sich so einigermaßen beruhigt aber wir haben nur noch den allernötigsten kontakt.

                        Kommentar


                          #13
                          hatte meine große liebe im Sommer 2007.. er war 17 und ich noch 14.. es war wunderschön, wir waren wie eine Person & hatten jede Menge tolle momente zusammen. aber weil er seinen Abschluss nciht geschafft hatte und noch mehr druck (eltern, Schule, Führerschein. .)auf ihm lag wurde es mit der zeit immer schwieriger mit uns. Ich dachte usnere beziehung hält das aus, aber das tat sie nicht. Ich machte damals schluss, weil ich nicht immer zurückstecken konnte, dafür liebte ich ihn viel zu sehr, aber bereits nach 3 Tagen waren wir iweder zusammen, weil wir nicht ohne den anderen leben konnten. allerdings "beendeten" wir beide die beziehung am 24.11.2007 naja offiziell schluss gemacht hatte von usn nie einer.. ich weiß bis heute nicht warum & wieso aber ich war damals auch zu feige & zu verletzt, als dass ich mit ihm sas hätte klären können.

                          Wir haben seit dem nicht wieder miteinander geredet und ich seh ihn jeden Tag.. also viel gras kontne nie über die sache wachsen :*(

                          Kommentar


                            #14
                            Meine erste Liebe war mit 16. Ich war schon lange, sehr lange zeit in diesen typen aus meiner schule verknallt. Er hatte soo toll dunkle Locken (das gefiel mir damals), ein sympatisches lächeln und war ein schräger typ, er war 18. Irgendwann hab ich ihm ein Briefchen ins Klassenfach gelegt. Das blieb ohne Reaktion. Eines Tages nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn an. Wir haben darauf ein bisschen gemailt und ein echtes, und mein allererstes Date ausgemacht. Wir gingen ins Kino, wo er meine hand nahm. danach gingen wir am fluss spazieren, hand in hand, ein total neues gefühl für mich. und auf einer bank küsste er mich, wow... wir waren dann vier monate zusammen, hatten auch das erste mal gemeinsam und haben viele tolle sachen erlebt. aber irgendwie bemerkte ich halt mit der zeit, dass wir nicht wirklich zusammenpassen, und dass mich einige eigenschaften an ihm stören. Daher machte ich schluss und wir hatten absolut keinen kontakt mehr.
                            jetzt jahre später treffen wir uns ab und zu zufällig und tauschen neuigkeiten aus.
                            es war halt so ziemlich normal, einfach der erste freund.

                            Kommentar


                              #15
                              habe meine erste große liebe vor ca. 2 jahren kennen gelernt, und wir sind seit über 20 monaten ein paar und immer noch verliebt wie am ersten tag

                              hatte zwar davor auch schon beziehungen, eine davon über ein jahr, und war damals auch der meinung, das sei die "erste große liebe", aber erst seit ich meinen jetzigen freund kenne, weiß ich, was liebe wirklich ist.
                              Zuletzt geändert von connylicious; 27.05.2008, 23:41.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X