Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Können Jungs und Mädels " kumpels" sein ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich glaub sowas gibts sehr selten.

    also ich hab nen kumpel dem ich ueber gefuehle reden koennte und er ist auch sehr hilfreich. das habe ich erst nur einmal getan. wir sind nicht beste freunde oder so bei dem ich meine probleme und gefuehle auschuetten koennte.. ^^

    mal sehn vllt wirds doch so eine freundschaft. aber ich koennte mir nie was mit ihm vorstellen

    Kommentar


      #32
      DANKE!

      danke ertsmal für eure vielen Antworten...

      leider is es aber so das ich schon mit meinem "kumpel " um den es hie rgeht flirte..... und früher wollten wir auch was von einander aber das klappte alles nich so..aber das ich jahre her...

      ich weiss einfach nich wie ich das alle snun zuordnen soll

      Kommentar


        #33
        50-50

        Ich bin mir nicht sicher ob sowas auf Dauer hält. Mit meinem ersten besten männlichen Freund wäre ich fast zusammen gekommen, in den 2. war ich total verliebt und im Moment bei meinem besten Freund(aller Zeiten) bin ich mir nicht sicher was ich fühle.
        Ich glaube an für sich ist es nicht unmöglich, aber einfach ist es nicht. Vorallem ist es schwer die Freundschaftlichen Gefühle von denen der Liebe zu unterscheiden.

        Kommentar


          #34
          Meine These

          Also ich denke es klappt denn ich habe z.b vier sehr gute Freundinnen und mit keiner will ich zusammen sein sondern wirklich nur befreundet obwohl sie schon sehr heiß sind. Jetzt zu meiner These: Es klappt wenn Mann (oder Frau) Geschwister (anderes Geschlecht) hat mit denen man sich wirklich auch sehr gut versteht. Ich liebe meine Schwester eben als Person aber auch anderes als wenn ich mit einer Frau zusammen sein will. Jedoch schätze ich so war es mir möglich Frauen auch absolut nur als Kumpels zu sehen ohne jede sexuelle Spannung. Natürlich ist das jetzt nicht die Bedingung aber sicherlich ein möglicher Grund warum es klappen kann.

          Kommentar


            #35
            na klar..

            ich hab eine besonders gute freundin mit der ich auch schon zusammen war( 8 monate) und seit wir nicht mehr zusammen sind , sind wir die besten kumpels.. wir können über alles reden und unternehmen sehr viel zusammen

            Kommentar


              #36
              Ja!

              Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit fast 19 Jahren hier wahrscheinlich eine vom älteren Semester bin. Mit 14, 15 konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen. Aber in diesem Alter sind die meisten (gibt Ausnahmen!) Jungs sowieso vom Mond und einfach nur voll kindisch.

              Ich habe heute mehrere sehr gute Kumpel, mit denen ich nicht selten ein Feierabendbier trinken gehe und mit denen ich auch über Männer (und sie mit mir über Frauen) sprechen können. Wir können offen sein miteinander, ernste Themen besprechen und über unsere Wünsche & Ängste reden. Und zwischendurch auf Kosten voneinander den einen oder anderen Witz reissen

              Ich kann mir nicht so gut vorstellen, mit einem dieser Männer zusammen zu sein. Was nicht heissen soll, dass dies nicht passieren könnte. Aber ich glaube, wir sind uns darin einig, einfach nur Freunde fürs Leben zu sein, die einander bei Liebeskummer zur Seite stehen und wohl noch im Altenheim miteinander streiten könnten...

              Kommentar


                #37
                Zitat von jamiina Beitrag anzeigen
                danke ertsmal für eure vielen Antworten...

                leider is es aber so das ich schon mit meinem "kumpel " um den es hie rgeht flirte..... und früher wollten wir auch was von einander aber das klappte alles nich so..aber das ich jahre her...

                ich weiss einfach nich wie ich das alle snun zuordnen soll
                flirten kann nach hinten losgehn

                Kommentar


                  #38
                  JAMINA

                  ehm ich bin 18 also bin ich ekienr der 14..15 jährigen!

                  Ja es mag seind as man nur freunde sein kann aber die frage die ich eigentlich die ganze zeit versuche zu stellen ist ob man es eben so kann wenn man öfters versucht hat was miteinader aufzubauen ...aber es nie geklappt ..sozusagen früher gefühle hatte,. ... nun versteht man sich gut aber gehört flirten da auch zu !? Kanns das einfach nur "Freundschaft" sein ?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                    flirten kann nach hinten losgehn
                    oh ja! ich hab zwar jetzt keinen besten freund mehr, aber ich hatte sozusagen mal einen..bis vor ner woche. er ist ca.5 jahre älter als ich(20j.) hihihi, aber für sein alter noch ein ein wenig unreif teilweise das hat dann gut gepasst. wir konnten über fast alles miteinander reden..naja. jetzt ists vorbei.
                    aber zurück zum thema:
                    ich glaub dass es geht. aber flirten würd ich eindeutig lassen! das verwirrt mich zumindest immer sehr wenn ich mit einem meiner kumpels flirte. da weiß ich dann nie ob er es nur zum spaß meint oder ersnt wenn er sagt ich könnte ihn ja vernaschen Ich mag ihn sehr. würds auch glatt machen wenn ers ernst meinen würd^^ aber wir sind eben nur bekannte. wenns mein bester wär würde ichs nicht aushalten in so einer ungewissheit...

                    Kommentar


                      #40
                      aus eigener erfahrung sage ich: ja, das klappt sehr gut.

                      Kommentar


                        #41
                        Nein

                        Kommentar


                          #42
                          hey
                          also ich find es kommt auf das mädchen an
                          ich persönlich hatte früher sogar mehr kumpels als freundinnen
                          so ne zeit wo man n festen freund hat ist das schwieriger aba so geht das natührlich meinem besten freund erzähle ich auch alles. Problem das nur häufig aufrtit das die sich in dich verlieben können oder umgekehrt aba wenn ihr echte freundschaft habt ist das auch kein problem

                          Kommentar


                            #43
                            also bei mit klapts

                            Kommentar


                              #44
                              Kumpels sind cool

                              Ich würde jetzt mal ja sagen. Ich finds mit Jungs meist cooler, als mit Mädels. Jungs sind einfach cooler. Zumindest die meisten. Sie sind nicht so zimperlich, und mit ihnen ist´s halt einfach anders. Man erlebt auch oft andere Dinge, die Mädels jetzt vllt nicht mitmachen würden.

                              Kommentar


                                #45
                                Natürlich geht das, solang man sich nicht verliebt ;D Einer meiner besten Freunde ist ein Junge, wir sitzen in der Schule nebeneinander, er weiß alles über mich und ich weiß alles über ihn. Sachen die halt sonst niemand anderes weiß. Wir waren schomal verliebt, zusammen, es hat nicht geklappt. Seitdem ist das ganze Thema abgehackt und alles klappt wunderbar (: Also es kann funktionieren falls keine Liebe im Spiel ist
                                Und ansonsten hab ich glaub ich sogar mehr Kumpels als Freundinne, sind einfach lockerer und sie machen eher jeden Scheiß mit .D
                                Zuletzt geändert von keqqZz; 26.02.2010, 22:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X