Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Können Jungs und Mädels " kumpels" sein ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können Jungs und Mädels " kumpels" sein ?!

    Hey ich hab da mal eine Frage an euch alle...

    wie sieht ihr das ? Können Jungs und Mädels Kumpels sein?
    Damit meine ich jetzt nich nur da sman sich einfahc gut versteht sondern so richtig intensiv?

    Das sie sich geheimnisse erzählen...das sie sich gegenseitig sozusagen necken ohne das was dahinter steckt.....könn Typen das auf Dauer ?

    Ich würde gerne eure Meinung hören

    #2
    Aus mehrfacher eigenr Erfahrung: Nein.
    Man kann gut befreundet sein, ja, aber das wars dann auch. Ich bin mit haufenweise Männern befreundet und war das auch schon immer, habe aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass es problematisch wird, sobald es zu eng wird, da sich einer in den anderen verliebt. Ob das nun ich war oder er das war unterschiedlich, ich habe jedenfalls nie ein richtig enge Freundschaft mit einem Mann über längere Zeit geführt.

    Kommentar


      #3
      Sicher geht das Manchmal. Allerdings empfinde ich das einfacher je älter man wird.

      Jedoch habe ich es auch schon bei jemandem erlebt das ich dann mal stopp sagen musste weil ich es nicht normal fand das man beim Tanzen das Genital an seiner Kumpeline reibt Irgendwie ging dann alles bei ihm auf die sexuelle Ebene runter.
      Und sowas geht nicht auf Dauer.
      Zuletzt geändert von twiggytwenty; 22.02.2010, 21:26.

      Kommentar


        #4
        Also bei mir funktioniert es.

        Kommentar


          #5
          ja ich ahbe da ein guten reund ..allerdings hatten wir damals so was halt am laufen und verstehen uns jetzt seid kurzer zeit wieder richtig gut und so...

          aber kp ein bischen ungewöhnlich jeden tag zu schreiben das tut man zwra mit freundinnen auch aber is trotzdem komisch..kann man es genauso sehen ? also ich weiss ja nicht sorecht und die art und weise wie man schreibt ich weiss auch nich...muss ich schon drüber nachdenken!!

          Kommentar


            #6
            Moment, ich habe eine sehr enge Freundschaft zu einem Mann. Aber der ist schwul. Zählt das auch ? ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Moment, ich habe eine sehr enge Freundschaft zu einem Mann. Aber der ist schwul. Zählt das auch ? ^^
              Noe

              Kommentar


                #8
                Ne das zählt nich mit dem schwul... ich meine einfachen heterosexuellen Typ ( hoffe richtig geschrieben) :-P

                ...die frage is ja auch wodurch ich merke das es mehr es !? das is auch so kompliziiiiiiertttt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jamiina Beitrag anzeigen
                  Ne das zählt nich mit dem schwul... ich meine einfachen heterosexuellen Typ ( hoffe richtig geschrieben) :-P

                  ...die frage is ja auch wodurch ich merke das es mehr es !? das is auch so kompliziiiiiiertttt
                  Hm schade ^^ Dann sage ich das es selten ist das sowas klappt.

                  Ich habs dran gemerkt, als seine Hände dahin gewandert sind wo sonst nur mein Freund hin darf. Und er hat es an dem roten Handabdruck in seinem Gesicht gemerkt.
                  Und auch diverse Annährungsversuche sollte es nicht zwischen Freunden geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Hm schade ^^ Dann sage ich das es selten ist das sowas klappt.

                    Ich habs dran gemerkt, als seine Hände dahin gewandert sind wo sonst nur mein Freund hin darf. Und er hat es an dem roten Handabdruck in seinem Gesicht gemerkt.
                    Und auch diverse Annährungsversuche sollte es nicht zwischen Freunden geben.

                    gelten auch WÖRTLICHE- annährungsversuche ??????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jamiina Beitrag anzeigen
                      gelten auch WÖRTLICHE- annährungsversuche ??????
                      in wie fern ?

                      Kommentar


                        #12
                        ja wenn er mir schreibt ...ich bin sein schatz oder...also halt solche sahcne oder das ich vorbei komm soll und spass haben so ..aber manw eiss ja nie WIE es nun wirklich gemeint ist.... weil wir auch uns über andere sachen unterhalten...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jamiina Beitrag anzeigen
                          ja wenn er mir schreibt ...ich bin sein schatz oder...also halt solche sahcne oder das ich vorbei komm soll und spass haben so ..aber manw eiss ja nie WIE es nun wirklich gemeint ist.... weil wir auch uns über andere sachen unterhalten...
                          ja und genau das ist das problem.. niemand kann dir die sichcerheit geben dass sich nicht jemand von euch in den andeen verliebt.. und das bringt einfach probleme mit sich..

                          lieber nur kumpel auf abstand dafür das risiko vermeiden..

                          ich bin mit keinem jungen richtig gut befreundet.. klar ich kann mich mit vielen spasseshalber unterhalten aber da gäbe es jetzt niemandem dem ich meine gefühle erzählen würde.. ich erzähle generell niemandem vom meinen richtigen gefühlen aber wenn dann schon eher meinen mädels.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                            ja und genau das ist das problem.. niemand kann dir die sichcerheit geben dass sich nicht jemand von euch in den andeen verliebt.. und das bringt einfach probleme mit sich..

                            lieber nur kumpel auf abstand dafür das risiko vermeiden..

                            ich bin mit keinem jungen richtig gut befreundet.. klar ich kann mich mit vielen spasseshalber unterhalten aber da gäbe es jetzt niemandem dem ich meine gefühle erzählen würde.. ich erzähle generell niemandem vom meinen richtigen gefühlen aber wenn dann schon eher meinen mädels.

                            hmm verstehe..... ja vielleicht sollte ich echt mehr auf abstand gehen bevor ich mich noch anfange zu verlieben:cry:

                            ich danke dir für deinen beitrag

                            Kommentar


                              #15
                              Das geht auf jeden Fall...

                              Hab auch nen männlichen bf und wir verstehen uns eins A. erzählen uns echt alles,schreiben jeden Tag und niemand war mal in den anderen verliebt etc...
                              Auch sonst bin ich eig. fast nur mit Typen befreundet ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X