Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sind Bei Jungs Schöne Augen Wichtig????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ähm, Sandy Meyer-Wölden? Lily Kerssenberg? Also, die haben keine schönen Augen.
    Ich finde nicht, dass die zwei hässliche Augen haben, es gibt schönere, da muss ich dir Recht geben. Liegt im Auge des Betrachters.

    Kommentar


      #32
      Zitat von dieMmaja Beitrag anzeigen
      Ich finde nicht dass Augen soo dermaßen wichtig sind.
      Es stimmt aus meiner Sicht uach überhaupt nicht, dass Augen etwas über die Person verraten. Viel eher sind das doch die Gestik, Mimik, Bewegungen, Gangart usw.
      Außerdem ha fast jeder schöne Augen.

      find ich gar nicht. einmal hatte mal eine freundin von mir kontaktlinsen und mir kam das so vor als wär sie ein fremder mensch und das meinte nicht nur ich sondern jeder

      Kommentar


        #33
        Für mich entscheidet der erste Blick ob mir jemand sympatisch ist oder nicht. Werde ich abschätzig gemustert kann der jenige direkt gehen. Außerdem erkennt man ja auch nur an den Augen ob ein Lächeln echt oder gefaket ist.

        Kommentar


          #34
          richtig schöne strahle augen sind auf jeden fall seehr geil

          Kommentar


            #35
            Klar sind schöne Augen schön, aber genauso ist es auch mit schönen Lippen etc.
            Außerdem gibt es auch Besitzer die sehr schöne Augen haben und das auch wissen und nach ihren Bedürfnissen einsetzen, also sollte man nicht nur den Augen hinterherlaufen bzw sich nicht von einem paar schöner Augen täuschen lassen

            Kommentar


              #36
              wenn ein junge schöne augen hat - perfekt.
              wenn nicht, ist es zwar schade, aber er kann ja nichts dafüür...

              Kommentar


                #37
                na klar . schliesslich muss man ihm in die augen schauen können

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Totaly-Sweet-xoxo Beitrag anzeigen
                  find ich gar nicht. einmal hatte mal eine freundin von mir kontaktlinsen und mir kam das so vor als wär sie ein fremder mensch und das meinte nicht nur ich sondern jeder
                  naja kontaktlinsen haben damit eigentlich auch nix zu tun^^

                  Kommentar


                    #39
                    Schöne augen find ich sowas von wichtig teilweiße wichtiger als der körper. Bei grünen augen könnt ich schmelzen *.*

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von _Dinchen_ Beitrag anzeigen
                      Finde ich auch. Die Augen spielen allgemein eine große Rolle. Gerade beim ersten Eindruck und so weiter.

                      Kommentar


                        #41
                        Das Gesamtbild sollte stimmen. Ich persönlich achte eher auf schöne Lippen.

                        Kommentar


                          #42
                          In irgendeiner hinsicht hat jeder schöne augen.. find ich! ich kenne niemanden bei dem ich sagen könnte das er total hässlige augen hat.. Ich find halt das die augen nich so "falsch" oder so rüber kommen dürfen ..

                          Kommentar


                            #43
                            Klar, ich finde die Augen sehr wichtig. Allerdings sollte auch das restliche Gesicht gut aussehen
                            Von der Farbe her finde ich dunkle Augen auch viel schöner als helle.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Taste_of_Summer Beitrag anzeigen
                              Die Augen sind für mich nicht das Wichtigste, wenn ein Junge schöne Augen hat ist das natürlich wundervoll, aber es ist nicht das Erste was ich sehe (:
                              Genau, sag ich auch. (:

                              Kommentar


                                #45
                                .
                                Zuletzt geändert von vfl-girl; 24.08.2011, 18:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X