Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisur bei Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
    3mm so wies sich gehört...
    Ich dachte, Ihr Jungs tragt Glatze... und Thor Steinar Shirts.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
      Ich dachte, Ihr Jungs tragt Glatze... und Thor Steinar Shirts.
      ihr jungs? erklärung bitte

      Kommentar


        #63
        Also ich steh ja auf etwas längere Haare, sprich um die 5 cm. Das ist einfach...sexy.

        Kommentar


          #64
          Kurz und ohne Gel.

          Kommentar


            #65
            Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen
            alles besser als quer übers gesicht geklatschte haare, am besten noch frauenhosen und sone schwule nerd brille...kriegt man agressionen wenn man das sieht

            Altha, laber ned. :'D
            Was will man bitteschön mit kurzen 3mm.-Haaren ? Sieht doch affig aus. ;D
            Bei längeren Haaren sieht man wenigstens noch, dass sich beim Stylen Mühe gegeben wurde. Bei Kurzhaar gar ned.

            Kommentar


              #66
              Ich finde es kommt immer auf den Typ an ! Sowohl das eine als auch das andere kann gut aussehen, muss aber nicht !

              So lange es nicht diese Frisur ist, sag ich nichts !




              Sorry, aber das geht gaaar nicht ! Das ist sooo SCHRECKLICH !!!

              Kommentar


                #67
                Das kommt auch ein bisschen aufs Gesicht an, ob mir die Frisur gefällt.Vielleicht passt sie ja gar nicht zur Form des Kopfes?

                Aber sonst: Etwas längere Haare, die bis in die Stirn fallen.Ach ja:Auf keinen Fall Gel!Nichts ist schlimmer als das....

                Kommentar


                  #68
                  Ich mag die Haare so wie sie mein Freund momentan trägt (ja, ich habe gefragt ob ich seine Haare posten darf )



                  Ber gegen ein wenig länger habe ich auch nichts

                  Kommentar


                    #69
                    dreads sind geil

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von alia Beitrag anzeigen
                      Also ich steh ja auf etwas längere Haare, sprich um die 5 cm. Das ist einfach...sexy.
                      Genau

                      Kommentar


                        #71
                        ich mag kurze und etwas längere haare es muss einfach zum gesicht und zu dem typ passen. aber die haare sollten nicht zuuu lang sein...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Primavera_x3 Beitrag anzeigen
                          ich mag kurze und etwas längere haare es muss einfach zum gesicht und zu dem typ passen. aber die haare sollten nicht zuuu lang sein...
                          seh ich auch so

                          Kommentar


                            #73
                            und wieder fehlt mir die punk frisur

                            Kommentar


                              #74
                              ich finde richtig lange,aberauch kurze haare toll.kommt ganz auf den typ an,es muss ihm stehen und passen

                              Kommentar


                                #75
                                Ich mag längere Haare also über die Ohren und Stirn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X