3mm so wies sich gehört...diese schwulen emofrisuren sollte man verbieten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frisur bei Jungs
Einklappen
X
-
Zitat von dreimal6indeingesicht Beitrag anzeigen3mm so wies sich gehört...diese schwulen emofrisuren sollte man verbieten...
Also ich vertrete diese Meinung auch. So komische lange Haare passen irgendwie NICHT zu nem MANN. Sieht eher aus ja ich bin 5 Jahre alt und gay.
Lieber kurz als son kack. Bei manchen Männern passt das auch aber naja ist eher die minderheit.Zuletzt geändert von hamburg335; 29.03.2010, 16:47.
Kommentar
-
Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigenIch weiß, dass Alex Evans scheiße ist. Aber es geht ja um die Haare.
..Also solche:
oh weh das arme bengelchen kann auf einem augen nichts sehen
und er ist ja ganz blass um die nase
er muss wohl ein paar möhrchen essen
Kommentar
-
Zitat von OmaWaltraudMagKeineSchlingel Beitrag anzeigenoh weh das arme bengelchen kann auf einem augen nichts sehen
und er ist ja ganz blass um die nase
er muss wohl ein paar möhrchen essen
Kommentar
-
ich mags am liebsten kurz. so von 2-5cm sag ich mal. und bitte nicht gegelt (pfui!).
diese "skaterfrisuren" stehen zwar auch echt vielen jungs, aber das wirkt meiner meinung nach schnell kindisch und ist deswegen nicht so ganz mein fall.
achja, eine ausnahme gibts: dreads! ich liebe dreads an jungs. die dürfen auch ziemlich lang sein, wenn sie halbwegs gepflegt sind. und bitte zusammengebunden, offene dreads schaun iwie nicht gut aus.
Kommentar
Kommentar