Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisur bei Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    find am besten skatestyle her also mehr so länger schräger pony

    Kommentar


      #32
      Zitat von 2Morro Beitrag anzeigen
      Etwas längere, durchgestufte, so, dass man sie gut verwuscheln kann^^ *_*
      Genau. =D

      Aber ohne Gel. ><

      Kommentar


        #33
        also ich mag es auch eher so lang dass sie ins gesicht hängen si dürfen aber nicht zu lang sein...jenach typ sieht so mittellang mit gel auch toll aus :P

        Kommentar


          #34
          Mir gefällts entweder so Mittellang nach oben gestylt oder noch länger so ins Gesicht fallend.

          Und mein Freund hat so kurze das er die nichtmal nach oben gelen kann.
          Ich hab ihm gesagt er soll die jetzt mal lang wachsen lassen

          Kommentar


            #35
            da wird einem ja schlecht wenn man das hier liest

            Kommentar


              #36
              locken find ich schön. ich hab nen kumpel der ist halb ami und hat eigentlich nen afro aber die haare sind immer raspelkurz X) das find ich eigentlich auch total schön. und emo style find ich auch total schön <3 ab besten ist es eh wenn die haare im kontrast zu den augen stehen

              Kommentar


                #37
                Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                mist =D naja mir gefällts so^^
                steht dir auch.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde die Skaterfrisur am besten!

                  Kommentar


                    #39
                    ich denk die meisten mädchen(ich auch) lieben .lieben.lieben verwuschelte Haare
                    ich persönlich finde fast alle Farben schön.heutiger favorite aschbraun

                    Kommentar


                      #40
                      so geile skater halt DD

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
                        Genau. =D

                        Aber ohne Gel. ><
                        Genau xD
                        Und ohne Unmengen von Haarspray >.<

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Beitrag anzeigen
                          Blöde Auswahlmöglichkeiten... ich hasse Gel in den Haaren.
                          Na ja, mir gefallen schlichte Frisuren am besten, bei bisschen längeren Haaren.

                          Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese verdammten Wuschelhaare, vor allem, wenn die Jungen dann diese schrecklichen Wuschelhaarangewohnheiten haben (Haare zurückwerfen, Haare aus der Stirn pusten, alle zwei Sekunden über die Haare streichen...). Kann ich höchstens ertragen, falls er schöne Locken oder so hat.
                          Ich setzt mich mit meiner Freundin inzwischen im Bus immer nach ganz hinten. Da kringeln wir uns dann vor lachen wenn vorne immer die ganzen jungs diese Kopfbewegung machen um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen

                          Ich find einfach die Haare müssen zum Typ passen. Bei manchen passen mittellange Haare einfach nicht. Aber zur Zeit ist mir dieses Mittellang i-wie am liebsten..

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
                            Ich weiß, dass Alex Evans scheiße ist. Aber es geht ja um die Haare.
                            ..Also solche:

                            Genau. so was in der art mag ich gerade sehr.. aber in die Augen schauen sollte man schon können. ich hasse es wenn jemand die Augen mim Pony verdeckt

                            Kommentar


                              #44
                              also ich war schon ins ehr viele jungs verknallt, die meisten süßen jungs haben halt auch etwas längere haare. mein derzeitiger schwarm hat auch lange blonde haare so bis in den nacken, die so in die stirn hängen das sieht so hamma aus und es steht ihm auch richtig richtig gut! naja manche jungs mit kürzeren haaren können auch voll cool aussehen aber bei mir sind absolute NO-Gos: ganz kurze stoppeln:cry: uund so lange haare das sie zusammen gebunden werden müssen! OMG!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich mag es kurz und etwas gegelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X