find am besten skatestyle her also mehr so länger schräger pony
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frisur bei Jungs
Einklappen
X
-
Zitat von 2Morro Beitrag anzeigenEtwas längere, durchgestufte, so, dass man sie gut verwuscheln kann^^ *_*
Aber ohne Gel. ><
Kommentar
-
Zitat von Evangeline Beitrag anzeigenGenau. =D
Aber ohne Gel. ><
Und ohne Unmengen von Haarspray >.<
Kommentar
-
Zitat von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Beitrag anzeigenBlöde Auswahlmöglichkeiten... ich hasse Gel in den Haaren.
Na ja, mir gefallen schlichte Frisuren am besten, bei bisschen längeren Haaren.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese verdammten Wuschelhaare, vor allem, wenn die Jungen dann diese schrecklichen Wuschelhaarangewohnheiten haben (Haare zurückwerfen, Haare aus der Stirn pusten, alle zwei Sekunden über die Haare streichen...). Kann ich höchstens ertragen, falls er schöne Locken oder so hat.
Ich find einfach die Haare müssen zum Typ passen. Bei manchen passen mittellange Haare einfach nicht. Aber zur Zeit ist mir dieses Mittellang i-wie am liebsten..
Kommentar
-
Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigenIch weiß, dass Alex Evans scheiße ist. Aber es geht ja um die Haare.
..Also solche:
Kommentar
-
also ich war schon ins ehr viele jungs verknallt, die meisten süßen jungs haben halt auch etwas längere haare. mein derzeitiger schwarm hat auch lange blonde haare so bis in den nacken, die so in die stirn hängen das sieht so hamma aus und es steht ihm auch richtig richtig gut! naja manche jungs mit kürzeren haaren können auch voll cool aussehen aber bei mir sind absolute NO-Gos: ganz kurze stoppeln:cry: uund so lange haare das sie zusammen gebunden werden müssen! OMG!
Kommentar
Kommentar