Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schweigen vergrault ihn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweigen vergrault ihn

    Also, ich hab so mit einem Typen geschrieben, wir haben uns dabei gut verstanden. Davor hab ich nur einmal mit ihm geredet, da waren wir aber eine großen Gruppe. & in der Schule wenn ich ihn sehe, will ich ja mit ihm reden, aber nach zwei sätzen geht mir der Gesprächsstoff aus.
    Seit ein paar missglückten Gesprächen schreibt er mir auch nicht mehr. Ich mag ihn aber und will den Kontakt zu ihm nicht verlieren.
    Mein Problem liegt ja nur darin mit ihm zu reden. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das Problem lösen bzw. verbessern kann?
    Würd mir sehr helfen, danke. : )

    Lg

    #2
    Ach ja & noch was. Meine Freundin hat ihn gefragt, was jetzt mit uns los ist & er sagt er weiß es nicht. aber seit dem haben wir noch nicht miteinander geredet.

    Kommentar


      #3
      Also ich zB sprech ja öfters mal Leute an,die iwas in der Hand haben. Aber eher unbewusst.
      Wenn dies mal bei dir so sein sollte, dass er iwas macht,frag doch einfach mal nach,was es ist, wofür es gut ist, ob mans essen kann.. blabla . Intressier' dich (bzw tu zumindest so) für ihn und das was er macht. Oder auch grade Musik ist'n Thema, wo man ganze Nächte notfalls drüber reden kann. Käm ja passend, würde er als zB mit 'nem Mp3-Player oder so rumaufen

      Kommentar


        #4
        Naja, habt ihr gemeinsame Interessen?? Und wenns nicht klappt, klappts nicht, vielleicht seid ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge...

        Kommentar


          #5
          Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
          Naja, habt ihr gemeinsame Interessen?? Und wenns nicht klappt, klappts nicht, vielleicht seid ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge...
          Nein, gleiche Interessen haben wir ja schon, nur z.B. wir spielen beide Gitarre & leben praktisch beide dafür. Aber wenn ich ihn danach frag, sagt er i.was & danach gehds nicht viel weiter.
          Aber ich versuch nächstes Mal, mir die Fragen vor dem Gespräch zu überlegen.^^

          Kommentar


            #6
            als ihr miteinander geschireben habt
            hattet ihr doch auch ein thema.
            versuch doch da irgendwoe anzuknüpfen

            Kommentar

            Lädt...
            X