Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tun?

    Also, ich hab da Kontakt zu einem Typen. Ich mag ihn auch ganz gerne, nur für mehr kenn ich ihn zu wenig. Also bevor ich etwas mit ihm anfange müsste ich viel Zeit mit ihm verbringen. Aber er drängt total und wenn ich ihm sag er soll warten ist er den restlichen Tag oder so nicht gut auf mich zu sprechen.
    Habt ihr eine Idee wie ich ihn gut kennen lernen, aber trotzdem noch länger hinhalten kann?

    Lg

    #2
    Also sry aber meine Meinung dazu ist : Wenn du den Typen hin halten musst damit er auf dich wartet ist das echt dämlich von dem. Von einem Typen der mit einem zusammen kommen will (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) erwartet man doch wohl als erstes das er auch Rücksicht auf einen nimmt, oder? Also darüber würde ich vllt. mal nachdenken. Ansonsten sag ihm das du Zeit brauchst um ihn kennen zu lernen und das er das gefälligst akzeptiren soll wenn er dich mag!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paulchen23445 Beitrag anzeigen
      Also sry aber meine Meinung dazu ist : Wenn du den Typen hin halten musst damit er auf dich wartet ist das echt dämlich von dem. Von einem Typen der mit einem zusammen kommen will (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) erwartet man doch wohl als erstes das er auch Rücksicht auf einen nimmt, oder? Also darüber würde ich vllt. mal nachdenken. Ansonsten sag ihm das du Zeit brauchst um ihn kennen zu lernen und das er das gefälligst akzeptiren soll wenn er dich mag!
      Danke, das hilft mir. : )
      Vl ist es ja wirklich besser wenn ich ihn vergesse. Oder er kapierts endlich. Aber danke jedenfalls. (:

      Kommentar


        #4
        Ich kann Paulchen23445 nur zustimmen.Wenn ihm wirklich was an dir liegt und er dich gern hat dann kann er auch warten bis du soweit bist.

        Kommentar

        Lädt...
        X