Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Allerpeinlichste :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Allerpeinlichste :O

    Hey Mädels (:
    Was war das PEINLICHSTE was euch gegenüber
    eurem Schwarm passiert ist?
    Danke im vorraus auf eure antworten!

    lg! <3
    Annii

    #2
    an etwas peinliches kann ich mich nicht erinnern weil ich immer darauf bedacht bin was ich in SEINER gegenwart tue...allerdings habe ich shcon länger keinen richtigen schwarm mehr ... vielleicht liegts auch daran =)

    ich bin nur mal volle kanne auf dem shculflur ausgerutscht...das hat so laut geknallt das ich dachte gleich kommt jemand aus der klasse und guckt nach aber kam keiner und der flur war leer

    Kommentar


      #3
      ich bin nur mal gestolpert.. und ja hingefallen^^. war aber nicht schlimm. weil solange man bei solchen sachen selber gleich anfängt zu lachen ists nicht peinlich^^. er hat mitgelacht und dann hatten wir was zum redn.

      Kommentar


        #4
        Uhh ja

        Also er hat Fussball gespielt, ich natürlich extra hingegangen um im zuzusehen.. Nach dem Training ging er an mir vorbei und fragte: Kommst du mirgen auch zum spiel.. ich konnte nichts sagen, war sprachlos, hin und weg-LEIDER

        Als ob das nicht peinlich genung gewesen wäre.. bin ich aufgesprungen im hinterhergelaufen und hab gesagt: Ich komme moregn auch ja..

        darauf hat er gesagt: Toll für dich..

        heute kann ich drüber lachen aber das war soooo extrem peinlich. er wollte nix von mir..

        naja liebe macht halt blöd (=

        Kommentar


          #5
          Naja... etwas xtrem peinliches ist mir bis zum Glück noch nie passiert...

          Aber letztens habe ich dem Typ in dem ich voll verknallt war eine sms geschickt die eig für meine Freundin bestimmt war

          Inhalt: Hey süße!!! Joni hat mir eben wieder eine sms geschrieben wo zum Schluss stand hdvvvvvvvvl. Jetzt bin ich wieder happy!

          Naja, das war mir schon zu blöd als er mir geschrieben hat: Upps, da hast du wohl was verwechselt Aber wir sind 2 Tage später zsm gekommen da er gecheckt hat das ich auf ihn stehe.

          Kommentar


            #6
            ich hab einer kollegin aus der parallelklasse gsagt sie soll mal was über meinem schwarm rausfinden xD
            sie ist dann heute aus dem klassenzimmer gestürmt und schreit so:
            Hey ich hab Neuigkeiten über F-A-B-I-A-N!!!!
            das haben alle mitbekommen...
            so ne blamage^^

            Kommentar


              #7
              ich war mal so betrunken, dass ich nur noch geweint habe und gesagt habe, dass er mich nicht mag ich habe immer so stimmungschwankungen, wenn ich angetrunken bin. aber er nahm mir das zum glück nicht soo überl

              Kommentar


                #8
                Mir ist mittlerweile nichts mehr peinlich Ich könnte mich aber auch an nichts erinnern, was mir mal gegenüber von jemandem in den ich verliebt war passiert ist. Vielleicht zu lange her?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mal mit meiner besten Freundin im Icq geschrieben & mit noch paar Leuten. Unter anderem auch mit ihm. ( Nennen wir in A. )
                  Und ich wollte eben zu meiner Besten schreiben. : 'Ja & der A, der hat mich heut voll süß angelächelt & der is ja eh voll toll und ich würd so gern mit ihm zsm sein '& bla.
                  Und ich hab's eben nicht meiner besten Freundin geschrieben,sondern ihm.
                  Ja,er wollte nichts von mir. Und heute denk ich mir, wie konnte ich nur auf DEN stehen. Er meint er ist der Allertollste,Allerbeste ..

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich mich jetzt nich so dran erinnern. Ich glaube noch nichts außer das gestern wo ich bei ihm war ich fast kotzen musste weil mir so übel war

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin nur mal derbe ausgerutscht( aber nicht hingefallen ), allerdings hatte ich meine Brille nicht auf deswegen bin ich mir jetzt auch nicht vollkommen sicher ob er es war der im Türrahmen stand.

                      Kommentar


                        #12
                        letztes Jahr auf nem Geb. Da war ich so voll das ich mitm Gesicht bei dem im Schritt lag...

                        Kommentar


                          #13
                          mein schwarm hat mich ins schwimmbad eingeladen. ich dumme nuss lass das fettnäpfchen nicht aus und packe meinen alten badeanzug ein der mir viel zu klein war - das war vielleicht mal peinlich. da hat sich wirklich alles abgezeichnet und hat gezwickt:cry:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sabrinchen94 Beitrag anzeigen
                            mein schwarm hat mich ins schwimmbad eingeladen. ich dumme nuss lass das fettnäpfchen nicht aus und packe meinen alten badeanzug ein der mir viel zu klein war - das war vielleicht mal peinlich. da hat sich wirklich alles abgezeichnet und hat gezwickt:cry:
                            hahahahahahahahaa sorry aber das is genial

                            Kommentar


                              #15
                              Ähh...ich weiß nicht so genau.Da ich mich des häufigerem vor Leuten blamiere, habe ich mich bestimmt auch schon mal bei ihm blamiert.Aber wozu sollte ich mir das merken?Wenn, dann würde ich die ganze Zeit drüber nachdenken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X