Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß seit ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie groß seit ihr?

    Moin moin
    als aller erstes ein freues neues =)

    ok also die frage geht an alle jungs hier und naja mädels können auch antworten :P
    Also..ich bin 18 und bin so um die 175 groß..ich finde es aber klein für mein alter, würde gerne so um die +180 sein aber ich denke das es schon unmöglich ist :S
    Ich weiß einfach nicht ich finde mich klein und mach mir voll die gedanken darüber und so
    Wie groß seit ihr?
    Findet ihr die größe gut?
    Wie geht ihr damit rum?
    Was kann man dagegen tun? ( hab gehört iwas mit ner OP aber das ist schon ein NO GO )
    Bitte um hilfe

    #2
    Wie groß seit ihr? 1.54
    Findet ihr die größe gut? joa oo
    Wie geht ihr damit rum? öhm ganz normal.. is nur blöd wenn in geschäften die sachn die man will ganz oben hängen, oder grad so weit oben das man grad mal so nich ran kommt -.-" Dann muss ich immer ne freundin/kumpel fragn ob er mir das ma eben geben kann..die größe ist zwar für mein alter(13) ganz normal. Aber meine ganzen Freunde sind über die 1.60 außer en paar ausnahmen.. Aber bei denen gehen die väter alle auf die 2 meter zu und die mütter so 1.70-1.80..
    Was kann man dagegen tun? HIGHHEELS.. xDD wie soll so ne op aussehn? o0


    Ich find dich eig. ganz normal. Ich find (ausgewachsene) Jungs so von 160-169 klein..

    Kommentar


      #3
      Ich bin 17 und 1,78 groß, die 1,80 schaffe ich hoffentlich noch.

      Deine 1,75 finde ich nicht besonders klein; wächst du noch? Wenn nicht, dann akzeptier es und achte darauf, dass du wenigstens schlank bleibst. Klein und dick wäre nicht so prickelnd.

      Kommentar


        #4
        Zur Zeit so 1.87
        Bin aber noch nicht ausgewachsen...

        Kommentar


          #5
          Ist niemand die Überschrift aufgefallen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Ist niemand die Überschrift aufgefallen?

            Doch! Seid mit t!

            Kommentar


              #7
              Also ich find 175 perfekt. Ich bin 170 und will bestimmt nicht so ein 190 riese.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ying-Yang Beitrag anzeigen
                Doch! Seid mit t!

                Wow gut aufgepasst

                Kommentar


                  #9
                  Hm. also ich finde das gar nciht Schlimm weil ich selber 1,70 bin^^ Und wahrscheinlich auch nicht mehr wachse.
                  Ich glaube manche Mädchen sind froh wenn sie einen Freund haben der nicht gleich 2,3 Köpfe größer ist als sie selber. Ich hätte damit kein Problem.
                  Was mich aber stören würde ist wenn ich mit Absätzen größer wäre als mein Freund. xD
                  Ich trag zwar keine,aber ich finds allgemein doof,wenn das Mädchen größer ist als der Junge.^^
                  Und ich würd auch nichts dagegen machen an deiner Stelle. also wenn du eh nicht mehr wächst und keine OP willst,wüsst jetzt nicht was man sonst machen kann damit man größer wird. ;D
                  also ich find die Größe gut. ;D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jelena Beitrag anzeigen
                    Also ich find 175 perfekt. Ich bin 170 und will bestimmt nicht so ein 190 riese.

                    Wieso nicht?! *empört*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ying-Yang Beitrag anzeigen
                      Wieso nicht?! *empört*

                      Weil man sonst immer so weit raufsehen muss Da kriegt man ja noch Nackenstarre

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jelena Beitrag anzeigen
                        Also ich find 175 perfekt. Ich bin 170 und will bestimmt nicht so ein 190 riese.

                        Hmm, schade aber auch...

                        Dann bin ich wohl mit meinen 1,91 zu groß :P

                        (17 Jahre alt und nicht gedopt )

                        Kommentar


                          #13
                          Ach leckt mich doch alle am Arsch xD

                          1.63, fast 18, männlich, schade kann man nichts machen xD

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin 1,78cm

                            also ich finde deine größe gar nicht so schlimm...wer sagt denn das alle Jungs riesig sein müssen. Immerhin gibt es ja genug mädels die klein sind und über deine größe hinweg sehen können.
                            Ûnd ausserdem kann es doch sicher noch sein das du wächst... mein cousin wurde mit 20 riesig.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                              Ach leckt mich doch alle am Arsch xD

                              1.63, fast 18, männlich, schade kann man nichts machen xD
                              Tja dobby, klein aber oho
                              Du wirst bestimmt irgendwann einen Wachstumsschub haben

                              Btt: ca. 1,66. 15 Jahre 1 Monat 7 Tage. Weiblich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X