Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unglücklich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unglücklich...

    Hey,

    ich hoffe, ihr lest euch das durch und versucht mir zu helfen.,

    Vor 3 Jahren habe ich mich in einen Typ verliebt. Ich bin aber in solchen Dingen sehr schüchtern und hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Stattdessen war ich so schön naiv und hab gehofft, dass er mich anschreiben würde.,. Das geschah natürlich nicht. Ich war echt unglücklich, aber ich habe mich einfach nicht getraut, auf ihn zuzugehen.
    Irgendwann hab ich mir einfach gedacht: "Lass es! Der ist nicht an dir interessiert."

    Ja, das Vergessen klappte natürlich nicht wirklich, aber trotzdem hatte ich in den nächsten 2 Jahren auch mal was mit 2 anderen Jungs, aber ich konnte IHN nie vergessen. Im Februar hatte ich ihn dann mal angeschrieben (Ich bin selbstbewusster geworden) naja, das lief so: Ich "Hey, du hast ja ein interessantes Lieblingsbild [war es wirklich], wie gehts dir denn so?" 4 Tage später, er "mir gehts gut danke, ja ist das einzige von mir das gut geworden is."... naja es folgte eine weitere oberflächliche nachricht und das wars dann....

    Ich kann aber machen, was ich will, ich muss ständig an ihn denken! Wenn wir uns in der Schule begegnen schauen wir uns manchmal für einen kurzen Moment in die Augen und dann bin ich wieder hin und weg...Das ist etwa zweimal die woche so.. manchmal seh ich ihn garnicht... Ich weiß nicht, ob er mich dann auch mit Absicht anguckt..keine Ahnung....

    Also meint es hätte Sinn ihn nochmal anzuschreiben? Ich möchte nämlich nicht nervig rüberkommen oder ihm hinterherlaufen, aber ich bin echt verzweifelt...
    Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir einen Rat o.ä. geben könntet.

    lg

    #2
    Also da du ihn offensichtlich nicht aus deinem Kopf bekommst :P
    Ich würde ihm noch eine Chance geben!!
    Meist sind Jungs nur durch das Internet so drauf.Oder Vielleicht ist er ganz anders..
    Ich weiß nicht..wenn ich du wäre(du sagtest ja du wärst selbstbewusster geworden), würde ich ihn mal in der Schule ansprechen.Schauen ob er auch da so blöd rüberkommt. Wenn ja... was willst du noch mit ihm anfangen^^
    Viel Glück noch <33
    Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hoffe, ihr lest euch das durch und versucht mir zu helfen.,

    Vor 3 Jahren habe ich mich in einen Typ verliebt. Ich bin aber in solchen Dingen sehr schüchtern und hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Stattdessen war ich so schön naiv und hab gehofft, dass er mich anschreiben würde.,. Das geschah natürlich nicht. Ich war echt unglücklich, aber ich habe mich einfach nicht getraut, auf ihn zuzugehen.
    Irgendwann hab ich mir einfach gedacht: "Lass es! Der ist nicht an dir interessiert."

    Ja, das Vergessen klappte natürlich nicht wirklich, aber trotzdem hatte ich in den nächsten 2 Jahren auch mal was mit 2 anderen Jungs, aber ich konnte IHN nie vergessen. Im Februar hatte ich ihn dann mal angeschrieben (Ich bin selbstbewusster geworden) naja, das lief so: Ich "Hey, du hast ja ein interessantes Lieblingsbild [war es wirklich], wie gehts dir denn so?" 4 Tage später, er "mir gehts gut danke, ja ist das einzige von mir das gut geworden is."... naja es folgte eine weitere oberflächliche nachricht und das wars dann....

    Ich kann aber machen, was ich will, ich muss ständig an ihn denken! Wenn wir uns in der Schule begegnen schauen wir uns manchmal für einen kurzen Moment in die Augen und dann bin ich wieder hin und weg...Das ist etwa zweimal die woche so.. manchmal seh ich ihn garnicht... Ich weiß nicht, ob er mich dann auch mit Absicht anguckt..keine Ahnung....

    Also meint es hätte Sinn ihn nochmal anzuschreiben? Ich möchte nämlich nicht nervig rüberkommen oder ihm hinterherlaufen, aber ich bin echt verzweifelt...
    Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir einen Rat o.ä. geben könntet.

    lg
    Zuletzt geändert von Croatia-girly; 11.12.2009, 18:54.

    Kommentar


      #3
      hey du

      Ja, ich würde den Typen nochmal anschreiben (wie alt seid ihr 2 eigentlich?) und dann das Gespräch aufrecht erhalten, sein Interesse wecken etc.

      Und wenn er Interesse hat, dann wird er sich auch mal von sich melden und dir auch mal Fragen stellen. Aber wenn du merkst, dass er nur aus höflichkeit oder so mit dir chattet dann sieh dich nach anderen Jungs um

      Sprech ihn doch auch mal in der Schule und vll kommt ihr in Gespräch etc.

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Hey,
        Ich rate dir: Sprech ihm an. das kommt immer besser rüber. Trau dich !!
        Lg

        Kommentar


          #5
          Ja, ich würd auch als Erstes nochmal chatten, eine Konversation am Laufen halten und abwarten, dann kann man sich in der Schule mal begrüßen (kennt er dich denn überhaupt persönlich?) und weiterschauen. Eine meiner Freundinnen ist seit einem Jahr glücklich mit einem Typen zusammen und am Anfang haben sie sich fast nur übers Internet unterhalten- sie kannten sich zwar schon vorher, aber da haben sie sich richtig kennengelernt und bei mir ist das auch oft so, dass ich dann jemanden begrüß, mit dem ich eigentlich bis jetzt nur geschrieben hab....

          Kommentar


            #6
            danke schonmal für die Antworten
            @piink_angel, er ist 17, ich 15

            @Junah, nein wir kenen uns nicht persönlich, er ist eine Jahrgangsstufe über mir und wir haben leider überhaupt nichts miteinander zu tun.

            Ich kann mich wirklich nicht überwinden ihn persönlich anzusprechen... Das könnte ich nicht fertig bringen. Es ist mir schon unangenehm ihn nochmals anzuschreiben, weil das besrimmt wieder ein oberfläches "Hallo- Auf Wiedersehen" wird.,. Ich könnte ihn ja bei icq adden und dann mal anschreiben, aber das wäre noch aufdringlicher., Ich möchte nicht, dass es denkt, ich laufe ihm hinterher (obwohl es leider so zu sein scheint)..
            Zuletzt geändert von glamour_girlie; 11.12.2009, 19:58.

            Kommentar


              #7
              Achso,danke, das war nur reine Neugier, das mit dem Alter

              Ja wenn du jetzt halt noch zu schüchtern bist, dann schreib ihn an und halte du erstmal das Gespräch am laufen und mache dich Interessant und stelle Fragen damit das Gespräch halt NICHT OBERFLÄCHLICH wird

              Viel Glück

              Kommentar

              Lädt...
              X