Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum versteht ihr Jungs kein NEIN?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum versteht ihr Jungs kein NEIN?

    Ja, Frage steht da ja. ich versteh es einfach nicht. Ein Nein ist Nein. warum akzeptiert ihr das nicht?

    #2
    Zitat von Louisa283 Beitrag anzeigen
    Ja, Frage steht da ja. ich versteh es einfach nicht. Ein Nein ist Nein. warum akzeptiert ihr das nicht?
    Weil sie sich trotzdem noch Hoffnungen machen?
    Ich würde auch kämpfen,vielleicht nicht so aber gut. Erklärs ihm einfach nochmal in einem FREUNDLICHEN Ton und gut ist,im schlimmsten Fall einfach ignorieren- obwohl ich das generell lächerlich finde und davon abraten würde.

    Außerdem, wir Mädchen verstehen das genau so wenig- das Geschlecht ist egal.

    Kommentar


      #3
      also.. zuerst mal kommts auf den zusammenhang an^^ wobei ich mir den schon denken kann. stell dir halt mal vor du bist TOTAL hals über kopf verliebt. er gibt dir einen korb. natürlich kannst du deine gefühle nicht einfach ändern oder?
      ich würde auch nicht so einfach ein nein akzeptieren. hoffnungen macht man sich doch dann trotzdem. wenn du das anderst siehst kannst dus nicht veralgemeinern. viele mädchen akzeptieren auch kein nein. und viele jungs aktzeptieren es. jeder ist anders. und das musst DU akzeptieren
      lg jele

      Kommentar


        #4
        ich dneke auch das die mädels sleber auch shclecht ein nein verstehn...vor ein paar wochen war ich selbst davon genervt weil ER kein nein versand.aber mach dich nich dran kaputt das klärt sich ehct von selber

        Kommentar


          #5
          Meiner Meinung gibt es auch genauso viele Mädchen die kein Nein verstehen , aber Jungs zeigen des intensiver, weil sie meist die Mädels erobern wollen.
          Und wenn ein Mädel nein sagt , is das denke ich für einen Jungen noch reizvoller zu handeln , bzw zu versuchen das Mädel für sich zu gewinnen , die können ganz schön hartnäckig sein , manchmaa ist eben ein Nein für sie nich gleich ein Nein sondern ein " Ja ich liebe Dich ja auch will aber keinen Freund immoment "
          Also wenn ich Die frag ejetz richtig verstanden habe und alles richtig aufeinander bezogen habe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Louisa283 Beitrag anzeigen
            Ja, Frage steht da ja. ich versteh es einfach nicht. Ein Nein ist Nein. warum akzeptiert ihr das nicht?
            Ich bin Junge. Ich versteh "NEIN" sehr gut.
            Soviel dazu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DaBoy Beitrag anzeigen
              Ich bin Junge. Ich versteh "NEIN" sehr gut.
              Soviel dazu.
              ich glaube das kommt auf den menschen an :>
              nich jeder is gleich

              Kommentar


                #8
                Ich akzeptiere auch ein nein.
                kommt nur drauf an wie es gesagt wird, wenn es so rüber kommt als wenn sie es nicht so meint dann probiert man halt noch mal.
                Das gibs bei frauen aber auch =)
                weiß nur nicht in welchem zusammenhang du das meinst

                Kommentar


                  #9
                  Vorurteile sind scheiße. Ich denke mal nicht dass sich von den ca. 3,5 Milliarden Jungs keiner ein nein versteht, und ich zähl mich zu denen, die ein nein akzeptieren. Oft hat es aber auch damit zu tun, dass die Mädels das nein nicht richtig formulieren können. Sagt mal nein und nicht wenn aber und und

                  Gute Nacht

                  Kommentar


                    #10
                    weil oft bei mädchen ein nein nicht ein nein ist sondern ein spielchen... quasi" ich sag etwas , erkenne was ich wirklich meine"

                    manchmal heisst ein nein auch "erobere mich"

                    daher ist es für jungsschwer zu erkennen was ein nein nein heisst und wann man es quasi als teil des annäherungsprozess sehn kann...

                    Kommentar


                      #11
                      Komisch, das selbe hab ich n Kumpel gestern gefragt; "Ey, warum verstehen die mädels eigentlich kein "nein"? Nein ist nein und kein vielleicht oder später."

                      Kommentar


                        #12
                        inwiefern meinst du denn nein?

                        thema sex? oder allg. auf die beziehung bezogen?

                        da gibts unterschiede!

                        Kommentar


                          #13
                          Okay. Ich hätte vllt schreiben sollen warum. Also, jetzt bei so ganz allgemeinen Sachen Nicht auf Beziehungen oder Ähnliches bezogen. Trotzdem dankeschön.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X