Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso...

    Wieso merkt man immer erst wenn alles vorbei ist wie sehr man einen Jungen mag`?
    Vorher wird einem gesagt das er dich liebt und du sagst nein, später hat er eine Freundin und man ist total verletzt... ist dabei schon die Eifersuchts vorhanden? Also sind doch Gefühle vorhanden? Was sollte man dann am besten tun?

    #2
    Ja, das hat ich auch leider schon .... kommt wohl daher weil man denkt das man die person ja eh haben könnte und was man haben kann will man nich erst wenn mans denn nicht mehr haben kann merkt man eigt was man dran gehabt hat

    könntest ja mal mit ihn reden aber ob das was bringt weiß ich auch nicht ... manchmal ists dann auch einfach schon zu spät

    Kommentar


      #3
      Solltest es vielleicht einfach akzeptieren. Ihm ging es auch so ähnlich!
      Probier es bei ihm wenn er wieder Single ist, oder mach dich langsam an die Sache ran und gestehe ihm dass du nun anders empfindest...Aber ob er das dann erwiedert ist fraglich, sei dir dann lieber sicher!

      Kommentar


        #4
        habe ich auch shcon erlebt abe rlangsam glaube ich das war nur eine masche von ihm um mich rumzukriegen...
        jez bin ich im gefühlschaos und er meint re liebt mich wieder...
        aber das er sich entliebt will ich auhc nich...aber mit ihm zusammen sein kann ich mir auch nich vortseln

        Kommentar


          #5
          Ich war mal in einer ähnlichen Situation... Nur liebte ich ihn nicht, sondern war einfach nur eifersüchtig, weil ich nicht mehr seine Nummer 1 war.
          Da kannst du fürchte ich nichts machen.

          Kommentar


            #6
            Hi =)

            Mensch komm! Jetz lass den Kopf nicht hängen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ist scheiße, ne?!

            Du kannst da jetzt wenig machen. Er hat ja eine Freundin.
            Lenk dich ab, geh raus, flirte mit anderen, damit du ihn vergisst!
            Würde er nicht mit der einen zusammen sein, dann hätte er dich wahrscheinlich verdient gehabt, aber er hat ja jetzt ne Freundin also hat er dich auch nicht verdient!

            vergiss ihn einfach!

            Du findest bestimmt noch einen tollen Jungen =)
            Die Welt ist groß und vollersüßer typen, du musst einfach nur die Augen aufmachen!
            Du schaffst das =)
            lg

            Kommentar


              #7
              danke erstmal für die antworten...
              ist halt alles nur total komisch,es war halt vorher nur das Ding das ich nicht wollte weil ich noch gefühle hatte(oder hab) für einen anderen.Deswegen sind wir beiden eig. nicht zs gekommen,er wollte mir die Zeit lassen bis ich ihn vergessen hatte. Plötzlich hab ich durch svz und seine freundin erfahren das die beiden zs sind,seitdem ant. er mir nicht mehr,egal ob auf smsen oder auf msn nachrichten,schon scheiße...Will ihn auch vergessen will nur erstmal eine stellungnahme von ihm die ich denke auch verdient habe..

              Kommentar

              Lädt...
              X