Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

arbeitskollege.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    arbeitskollege.

    hey =)
    also hab lediglich mal ne frage und zwar bei mir auf der arbeit , gibts en kerl er ist verheiratet würd ihn ca auf 26-anfang 30 schätzen weis es aber nicht genau , er macht mir ständig komplimente wenn wir zusammen dienst haben.kommt aber nicht so oft vor weil er mehr mittags arbeitet und ich abends, naja zwischen ihm und seiner frau läuft anscheinend net mehr so viel ,weis es aber net sicher, naja auf jedenfall hat er mehrmal so andeutungen gemacht ob ich nicht ma lust hätte mit zu ihm nach hause zu gehen bzw (na wolln wir zu dir oder mir) oder so.
    also ich muss dazu sagen eher wirkt wesentlich jünger als er ist auch von seiner sprache und was er sagt alles etwas versaut
    mich störts zwar net und er weis auch das ich nen freund hab aber irgendwie wunderts mich schon das er jedes mal so andeutungen macht.

    was haltet ihr davon wie er sich benimmt?

    also geht jetzt lediglich um sein verhalten wie ihr es findet!
    lg

    #2
    ...
    Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 16:51.

    Kommentar


      #3
      ich würde, wenns mich stört, ihn einfach nicht beacten..wenn er aber so andeutungen macht "wolen wir zu dir oder zu mir" finde ich das i-wie ziemlich doof, da er weiß dass du nen freund hast (den du bestimmt uach liebst, oder!?!)...
      wenns dich nicht stört flirte einfach mit ihmein bisschen,aber da due inen freund hast (und er eine frau) würde ich aufpassen dass er dich nicht plötzlich "nieder küsst"... sonst kriegst du vlll noch "ernsthafte" propleme....
      ich schweife ab....
      *lach*
      also ich finde die verhaltensweise von ihm nicht so prickenlnd...^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
        Is in meinen Augen a kleiner Macho, der gern flirtet, mehr net. Es gibt auch Männer, die grundsätzlich so mit allen flirten, auch, wenn in ihrer Beziehung alles stimmt. Und Flirten ist ja erlaubt, also von daher. Wenns dir Spaß macht, spiel einfach mit. Wenns dich stört, kannst es ihm ja sagen, dann wird ers schon bleiben lassen.

        oh ja macho ist er,aber meist ist es ganz witzig mit ihm
        lg danke für antwort

        Kommentar


          #5
          Zitat von tesa Beitrag anzeigen
          ich würde, wenns mich stört, ihn einfach nicht beacten..wenn er aber so andeutungen macht "wolen wir zu dir oder zu mir" finde ich das i-wie ziemlich doof, da er weiß dass du nen freund hast (den du bestimmt uach liebst, oder!?!)...
          wenns dich nicht stört flirte einfach mit ihmein bisschen,aber da due inen freund hast (und er eine frau) würde ich aufpassen dass er dich nicht plötzlich "nieder küsst"... sonst kriegst du vlll noch "ernsthafte" propleme....
          ich schweife ab....
          *lach*
          also ich finde die verhaltensweise von ihm nicht so prickenlnd...^^
          klar liebe ich mein freund
          denke nicht das er es soweit kommen lassen würde mit küssen bzw ich würds net soweit kommen lassen flirten ok rest nicht zumindest seh ich es so!
          aber danke für antwort!
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X