Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich liebe einen jungen aus dem internet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich liebe einen jungen aus dem internet...

    ich habe mich in einen jungen aus dem internet verliebt... ich kenn ihn noch nicht mal richtig...

    #2
    och...hmpf... seit wann chattet ihr denn schon. ich habe mich auch mal verliebt in einen aus dem internet. getroffen habe ich ihn nie.
    ich würde mir prinzipiell nichts mit einem ausm inet anfangen. vor allem wegen den sachen, die man da hört. wegen vergewaltigung un so. is halt auch ziemlich gefährlich.
    wie weit wohnt ihr denn auseinander??

    Kommentar


      #3
      ..
      Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 16:58.

      Kommentar


        #4
        hm..sowas hab ich auch mal durchgemacht O: war aber eher schwaermerei lol
        du magst wohl was er so schreibt...^^ chattet ihr nur oder telet ihr auch? treffen koenntet ihr euch doch auch..aber nicht alleine..dann kannst du ja weiter sehn. vllt issa ja anders als im richtigen leben. im i-net kann mans schlecht einschaetzen. da is alles eher "oberflaechlich".

        Kommentar


          #5
          mein freund und ich haben uns auch im i-net kennengelernt... zuerst hab ich die ganze sache nicht ernst gemeint aber er hat so süß geschrieben das ich mich einfach in ihn verliebt hab... wir haben fast ein jahr geschrieben bis wir uns zum erstenmal getroffen haben... ich hatte erst voll schiss davor und deswegen haben wir uns auch bei mir getroffen und ne freundin von mir war noch dabei... wir haben uns noch stärker ineinander verliebt und öfter getroffen... dann aba alleine...

          Kommentar


            #6
            also, ich hatte mal nen freund, der hat mich leider nur verarscht...er wollte ne freundin, hatte ein bild von mir und sagte, er hat sich in mich verliebt...naja, und dann (bevor wir zusammen waren) haben wir uns "getroffen" (haben nicht miteinander geredet, uns nur ab und zu angeschaut, es war auf nem sportfest), und weil ich ihn ja soo nett fand und er auch nich sooo schlecht aussah, hab ich halt danach im inet gesagt, dass ichs toll fänd, wenn wir zusammen wären. Und er wollt dauernd, dass ich schluss mach, weil ich ihm dann real wohl doch nich so gefallen hab, und ich habs aber nie begriffen, weil ich total glücklich war...und dann hat er nach nem monat schluss gemacht...voll gestört, sag ich nur!! Lern ihn erstmal richtig kennen, damit du sicher sein kannst, dass ers ernst meint...
            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X