Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rachetipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rachetipps

    Also..
    Mein Schwarm, hat mich nachdem wir auf einer Feier miteinander getanzt haben , die ganze zeit angemacht, jeden Tag auch in der Schule , nur um mir dann zu sagen dass ich nur Lückenbüßer war ,weil seine Freundin beim Schüleraustauschprogramm mitgemacht hat und für 2 Wochen in Polen war.
    Und das bedeutet Krieg!
    Jetzt brauch ich ein paar Tipps von euch wie ich mich am besten an ihm rächen kann, klingt zwar fies aber er hats wirklich verdient!

    #2
    Da würde ich an deiner Stelle einfach drüberstehen, das hat mehr würde und Stil, als irgendwelche kindischen Rachepläne zu schmieden.

    Kommentar


      #3
      dito.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
        Da würde ich an deiner Stelle einfach drüberstehen, das hat mehr würde und Stil, als irgendwelche kindischen Rachepläne zu schmieden.

        dito

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 16:56.

          Kommentar


            #6
            Ich finde auch, dass du solch ein Niveau nicht nötig hast.

            Kommentar


              #7
              rache ist wunderbar xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                Da würde ich an deiner Stelle einfach drüberstehen, das hat mehr würde und Stil, als irgendwelche kindischen Rachepläne zu schmieden.
                Das hab ich zuerst auch gadacht , aber der ist ein Wiederholungstäter, es klingt vielleicht blöd aber das mit dem drüberstehen ist da nicht schwer sondern unmöglich!
                Wer sowas für sein Ego macht, und zwar mit mehreren Mädchen, der hat´s verdient.

                Kommentar


                  #9
                  Rache ist kindisch. Damit lässt du dich auf sein Niveau runter.willst du das?? ich denk eher nicht, also lass es. Ist doch schwachsinn.

                  und solange er nur mit dir getanzt bwz. dich angemacht hat,meine Güte. Es gibt schlimmeres!!
                  Zuletzt geändert von misslove143; 14.07.2008, 18:53.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LiLaLaune Beitrag anzeigen
                    rache ist wunderbar xD
                    Yo, find ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      naja ich würd mir an deiner stelle nicht die finger an ihm schmutzig machen..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                        Da würde ich an deiner Stelle einfach drüberstehen, das hat mehr würde und Stil, als irgendwelche kindischen Rachepläne zu schmieden.
                        jap.

                        sonst ignoriere ihn! das ist die beste strafe.

                        Kommentar


                          #13
                          mir egal was ihr denkt , heut hatte ich meine rache und es war echt lustig , ich weiß ja nicht was einige für vorstellungen von "rache" haben aber ihr scheint echt fantasievoll zu sein...
                          naja wie gasagt ich hatte meine rache und es war echt lustig

                          Kommentar


                            #14
                            Was hast du gemacht? Ich will mich auch an jemandem rächen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von misslove143 Beitrag anzeigen
                              Rache ist kindisch. Damit lässt du dich auf sein Niveau runter.willst du das?? ich denk eher nicht, also lass es. Ist doch schwachsinn.

                              und solange er nur mit dir getanzt bwz. dich angemacht hat,meine Güte. Es gibt schlimmeres!!
                              echt witzig dass du dich darüber aufregen kannst^^ nur soviel , das war bestimmt nicht alles , den rest würd ich nur nie in ein frei zugängliches internetforum schreiben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X