Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs treffen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs treffen ...

    hallo erstamal
    also, alle schreiben hier immer: triff dich doch mal mit ihm oder ähnliches, wenn es um ihrem schwarm geht.
    ich weis nicht, für mich ist das irgendwie schwer sowas zu fragen, obwohl ich nun nicht so schüchtern bin. also, ich würd mich auch gern mal mit meinem schwarm treffen, aber dann frag ich ihn doch nicht mehr nach nem treffen. wie geht ihr denn an die sache ran? vllt könntet ihr mir ja mal tipps geben.
    dankeschön

    #2
    Zitat von Louisa283 Beitrag anzeigen
    hallo erstamal
    also, alle schreiben hier immer: triff dich doch mal mit ihm oder ähnliches, wenn es um ihrem schwarm geht.
    ich weis nicht, für mich ist das irgendwie schwer sowas zu fragen, obwohl ich nun nicht so schüchtern bin. also, ich würd mich auch gern mal mit meinem schwarm treffen, aber dann frag ich ihn doch nicht mehr nach nem treffen. wie geht ihr denn an die sache ran? vllt könntet ihr mir ja mal tipps geben.
    dankeschön
    Ich geh am xy nach zy kommst mit?

    Kommentar


      #3
      Ich versteh dich volkommen, bei mir ist es so ähnlich, ich bin eigentlich so überhaupt nicht schüchtern aber bei Jungs o-o
      Vor ein paar monaten bin ich mit einer Freundin in der Stadt gewesen , und da saß ein supersüßer Junge. Ich hätte mich so oder so nie getraut ihn anzusprechen weil ich extrem angst vor einer Zurückweisung hätte, vor ALLEM kannte ich ihn nicht mal. Dann habe ich mit meiner Freundin zum Spaß eine Wette gemacht, und ich habe es nicht mal ernst gemeint , dann bin ich einfach zu ihm hin, mit einem breiten Grinser im Gesicht und habe ihn nach seiner Telefonnummer gefragt. Das Lustigste er war extrem begeistert, dass sich mal ein Mädchen traut( obwohl ich mir wirklich dachte ich bekomme einen Korb) Dann wollte er meine Nummer, und am nächsten Tag hat ER angerufen und sich was ausgemacht. Also trau dich und sehe es als ein Spiel verkrampf dich nicht, du hast angst vor zurückweisung, wenn du einen Jungen kennst frag einfach mal eine große Gruppe an Menschen ob ihr alle Gemeinsam nis Kino wollt, und schon gehst du mit ihm ( und anderen) weg ^^ Wenn du mal einen Korb bekommst lach darüber Viel Glück deine kleine maus
      Zitat von Louisa283 Beitrag anzeigen
      hallo erstamal
      also, alle schreiben hier immer: triff dich doch mal mit ihm oder ähnliches, wenn es um ihrem schwarm geht.
      ich weis nicht, für mich ist das irgendwie schwer sowas zu fragen, obwohl ich nun nicht so schüchtern bin. also, ich würd mich auch gern mal mit meinem schwarm treffen, aber dann frag ich ihn doch nicht mehr nach nem treffen. wie geht ihr denn an die sache ran? vllt könntet ihr mir ja mal tipps geben.
      dankeschön

      Kommentar


        #4
        also ich versuche, die ganze sache nicht ganz so ernst zu nehmen und mir nicht so viele gedanken zu machen. er wird schon nicht laut anfangen zu lachen und es in der ganzen schule rumerzählen, wenn du ihn fragst, wenn er auch hier oder dorthin kommen möchte (evtl. treffen von gemeinsamen freunden?!). wenn du merkst, dass du rot wirst oder du nervös bist, dann sag irgendwas lustiges - keine ahnung, lass einen spruch über einen doofen lehrer ab oder so
        er wird dich schon nicht hassen

        Kommentar


          #5
          dankeschön.

          Kommentar

          Lädt...
          X