Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auffallen bei Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffallen bei Jungs

    Jungs nehmen mich irgentwie garnicht richtig war.....noch nie hat sich wirklich einer für mich interressiert ..das ist bei meinen freundinen total anders..
    was kann ich machen das ich vl. mehr auffalle und das mich die jungs ach mal wahrnehmen???

    thx..im vorraus

    #2
    Also das sich noch nie ein Junge für dich interessiert hat kann ich nicht glauben ... so wie du auf deinen Fotos aussiehst echt voll hübsch !!!

    Kann es nicht vlt sein , dass sie sich nicht an dich heran trauen ?? Vlt musst du einem jUngen, den du magst mal anlächeln und blickkontakt halten ... und ihm halt zeigen , dass du ihn magst , so das er sich halt an dich herantraut !!!

    Kommentar


      #3
      hey

      lächle ihn an.! Wenn du lange Haare hast trag sie offen.! Bevor du zu schule gehst leg perfüm auf, aber nicht zu viel,!

      Kommentar


        #4
        du und NICHT auffallen???

        hallo,
        ich habe mir gerade deine fotos angescaut....du bist super hübsch!!!!!!!!!!!!!!!kann nicht gleuben, dass du nicht auffällst!
        wenn du deine haare rischgewaschn hast kannst du ein bisschen deo ins haar sprühen... sei einfach so wie du bist und lass die jungz mehr an dich ran...machmal in der mttagspause was mit inen...z.b.du und diene freundin und 2 jungs die ganz süß sind...

        Kommentar


          #5
          Ich weiß ja nicht was du für ne Ausstrahlung hast, aber statt die Unnahbare zu mimen kannste die Herren ja einfach mal anlächeln. (;

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja nicht was du für ne Ausstrahlung hast, aber statt die Unnahbare zu mimen kannste die Herren ja einfach mal anlächeln. (;
            Würd ich auch sagen.
            Ein Lächeln und ne positive Ausstrahlung können Wunder wirken und man sieht wie ein ganz anderer Mensch aus.
            Und es ist ja kar, dass Leute, die lächeln und gut drauf sind einfach mehr auffallen als wer, der beispielsweise nur zum Boden schaut oder miese Laune hat.

            Kommentar


              #7
              ich bin der meinung von happy_fisch!!! man kommt besser und schneller durchs leben wenn man nett und optimistitsch is und nicht traurigkeit ausstrahlst.... wenn jemand ein fass-mich-ja-nicht-an-gesicht macht, kommt uach nieman dos schnell zu dir und redet dich an!

              Kommentar


                #8
                Alos ich sehs anders!

                baoh!!! ao ein körper hät ich ja auch gern!!!!!!!
                ICH glaube die jungs TRAUEN sich nicht an dich rann, weil sie vll denken, dass sie nicht mitkommen mit dir! Dein mr.Right wird seine scheu überwinden!!

                also mach dir keine sorgen!

                lg tamara

                Kommentar


                  #9
                  ja, ich bin auch der meinung von tamara-tammy.

                  also, wenn du an irgend einem bestimmten jungen interesse hast oder so, dann zeig ihm das auch lächel die jungs einfach mal an oder geh auf die zu und unterhalt dich mit ihnen! dabei kann ja wohl nichts schief gehen und dann werden die jungs sich auch eher trauen den ersten schritt zu machen.

                  Kommentar


                    #10
                    die jungs müssen schön blöd sein du bbist voll hübsch! aba ich hab des gleiche problem ! mich beachtet kein junge! des is voll scheise vorallem wenn die freunde beachtet werden! hilfe!

                    Kommentar


                      #11
                      hey ^^ also ich schließe mich da den anderen an. Einfach lächeln und offen auf andere zu gehen! Ich kenn das ja auch von mir....bisher hatte ich noch keinen Freund, aber ich gehe jetzt viel mehr auf Jungs zu sprich: anlächeln usw
                      So klappt das bestimmt!

                      Kommentar


                        #12
                        kann sein,daß du nicht so selbstbewusst rüberkommst.
                        oder vielleicht hast du nicht so ne tolle ausstrahlung oder körperhaltung wie deine freundinnen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X