Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe...zwilling und jetzt???...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe...zwilling und jetzt???...

hey

ich hab genau das gleiche Problem wie ein Mädchen in einem thema vor mir!
    Bitte schreibt mir trotzdem antworten, da es bei meinem Problem noch einen wcihtigen Unterschied gibt.
    Bittttee lests euch durch!!!! :-)
    bin ich total schüchtern.
    Das größte Problem ist jedoch, mein Schwarm (16, eine klasse über mir) hat einen Zwillingsbruder. Meine bf steht auf diesen Zwillingsbruder.
    Der Kumpel dieser Zwillinge weis, das meine Freundin und ich auf die Brüder stehen. Ich weis nicht, wie ich jetzt auf dem Schulhof reagieren soll, wenn sie es evtl wissen.
    1.) es könnte sein das Sie es nicht wissen und alles so "normal" abläuft wie sonst.
    2.) es könnte sein das die Zwillinge morgen auf dem Schulhof zu uns kommen und die Frage (die ich hasse) stellen: "Stimmt das das ihr auf uns steht", trotzdem total lieb sind.
    3.) das sie zwar zu uns kommen, aber uns Verar***chen und sagen sie wären der andere.....( da sie wirklich absolut gleich sind)
    4.) sie sehen uns und lachen sich den Popo ab^^

Ich hab voll die Horrorvorstellungen.
    Auf der anderen seite fänd ich es auch toll, wenn sie wüssten das wir auf sie stehen, sons gäb es ja keine chance.

ich bin echt dankbar für alle antworten!!! (und tips)

lg
Lädt...
X