Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verliebt & verwirrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verliebt & verwirrt

    hey mädels,

    so ich hab mich verliebt. hatte vor ner woche oder so ein thema aufgemacht, indem ich beschrieben habe, dass ich halt mit meinem schwarm rumgemacht habe und es total schön war. ich habe jetzt mit ihm über diese sache gesprochen, weil ich wissen wollte, ob es mehr is oder einfach nur zum spaß war^^ weil er mich damals auch unbedingt küssen wollte, aber ich gesagt hab "nein lass es lieber, du wirst es sonst bereuen"

    seine antwort: das er mich sooooooooooooo total mag, aber eben kumpelhaft. er kenne mich eben noch fast nicht (stimmt auch, wir haben uns erst 4 mal gesehen und nur wenig geredet. kennen tun wir uns erst seit ungefähr nem monat). außerdem hat er total viel stress in der schule, weil er auch erst grad sein führerschein gemacht hat und hobbies hat er auch viel. dann bleibt LEIDER nur wenig zeit für ne freundin (da glaub ich, dass es einfach ne ausrede is).

    na ja, und am samstag geh ich auf seinen 18ner. ich bin wirklich in ihn verliebt, aber wie kann ich mehr draus machen?
    ich möchte ihn jetzt auch nicht nerven oder so. und schreibe AB JETZT nichts mehr von mir aus (!) ... nachricht, sms oder im icq.

    meint ihr das is ne gute entscheidung?
    ich muss ihn einfach besser kennenlernen,aber wie mach ich das am besten?
    bitte gebt mir tipps

    danke.
    eure selina

    #2
    Also die Ausrede mit "ich hab viel Stress in der Schule" ist ja allgemein als beliebt bekannt Da würd ich nicht so viel hinein interpretieren. Und ich denke mal du als hübsches Mädchen kannst es dir leisten jetzt einfach mal "zu zu machen". Die Idee, dass du ihm erstmal nicht schreibst finde ich ganz in Ordnung. So kannst du sehen, ob er sich mal von selbst meldet. Ansonsten wirst du ja sehen, was an seinem 18. dann los ist. Aber da würde ich mir nicht zu viel von erhoffen. Ich würde vorschlagen du fragst ihn einfach, ob es mehr bei ihm ist. Mit einer Antwort wie: "ich mag dich soooo" würde ich mich nicht zufrieden geben.
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Hannah

    Kommentar

    Lädt...
    X