Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

könnt ihr mir helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

könnt ihr mir helfen?

also, ich hab mal ne frage. beim tanzkurs tanz ich mit nem jungen der auch in meiner klasse ist. er ist immer voll nett zu mir und sagt immer ich soll lächeln. in der schule treffen sich auch des öfteren unsere blicke. manchmal sitzt er auch bei uns in der cafeteria und dann ägert er mich ein bisschen, ist aber immer noch nett dabei. naja und ich find ihn auch ganz süß, vielleicht bin ich auch schon in ihn verliebt, weis nicht so genau. auf jeden fall weis ich nicht woran ich bei ihm bin. könnt ihr mir weiter helfen?
    danke schon mal im vorraus

Sieht doch eig ganz danach aus, als würde er dich auch mögen

Kommentar

jaa würd ich auch sagen=)

Kommentar

Er mag dich bestimmt
        Dranbleiben, meine Liebe

Kommentar

danke schonmal für die antworten

Kommentar

ich würde nie mehr mit einem aus meiner klasse was anfangen.

das hält nie lange.

Kommentar

in letzter zeit ist das n bisschen extremer. ich weis nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht, aber er berürht mich immer wenn wir neben einander sitzen und so ... und ich find das jetzt schon so n bisschen aufdränglich.

Kommentar

Zitat von Louisa283 Beitrag anzeigen
                in letzter zeit ist das n bisschen extremer. ich weis nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht, aber er berürht mich immer wenn wir neben einander sitzen und so ... und ich find das jetzt schon so n bisschen aufdränglich.
                na ja da shört sich aber ent wirklich an als ob du in ihn verliebt wärst...

Kommentar

ja also ich find das jetzt nicht so schlimm wenn er mein mein berührt aber wenn höher geht find ich das schon n bisschen aufdringlich und ich bin in ihn verliebt ...

Kommentar

ich denke, er mag dich
                    aber bist du wirklich in ihn verliebt, wenn du ihn aufdrinlich findest und nciht magst, wenn er dich berührt?

Kommentar

Lädt...
                    X