Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jüngerer freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich find das völlig unwichtig!
    hauptsache man liebt sich. XD

    klar wenn er 2 oder 3 jahre jünger ist (im Teenie alter) ist es schon ein bischen komisch... abr egal. und ich denke so ab 25 oder so spielt das keine rolle mehr ob er ein bischen jünger ist....

    ich bin 16 und bin auch in einen 15 jährigen verliebt. er ist 1 jahr und 1 monat jünger als ich... mir egal.
    Ich finde es kommt auf die Reife von beiden drauf an und nicht auf s alter.
    lieber habe ich einen jüngeren freund der normal ist, als ein 18 jähriger der sich wie 12 benimmt. XD

    Kommentar


      #17
      Zitat von cele_93 Beitrag anzeigen
      Ich finde es kommt auf die Reife von beiden drauf an und nicht auf s alter.
      lieber habe ich einen jüngeren freund der normal ist, als ein 18 jähriger der sich wie 12 benimmt. XD
      seh ich genau so!

      Kommentar


        #18
        Hm, also ich fands auch mal, das es garnich geht. Mittlerweile finde ich es garnich mehr schlimm. Solang der altersunterschied nich mehr wie 1,5 Jahre ist und er reif genug ist, ist das okay.
        Da man aber ziemlich wenig jüngere Reifere Jungs findet, ist es glaub nich so wahrscheinlich das mein Freund jünger sein wird o.O

        Kommentar


          #19
          solange er nich kindischer is als ich kein problem

          Kommentar


            #20
            Zitat von iTZ_LiKE_RAWR_69 Beitrag anzeigen
            solange er nich kindischer is als ich kein problem
            Seh ick jenauso

            Kommentar


              #21
              wenn man in die 20er kommt ist das auf jeden Fall selten ein Problem.
              Aber ich fand damals in der Schule die Mädels aus meiner Klasse schrecklich unreif.
              Es ist dann die Ironie des Schicksals, wenn man von diesen Mädchen als zu jung beschimpft wird und sie sich nen Älteren suchen.

              Kommentar


                #22
                Es würde mich definitiv erst mal stören. Wenn ich aber richtig verliebt wäre, könnte ich mich mit 1-2 Jahren arrangieren.

                Kommentar


                  #23
                  mein ex war nur 9 monate jünger als ich und trotzdem hat es nicht geklappt!was für ein kindischer idiot!was ich an dem bloß toll fand?also vorher fand ich es nicht schlimm wenn der freund jünger ist,aber seit dieser entäuschung habe ich mir gesagt"nie wieder ein jüngeren!"(auser er ist wirklich ziemlich reif!)das ist echt schwer da wir mädchen soieso den jungs 2 jahre überlegen sind^^.aber im teenager alter ist es glaub ich nur so schwer.wenn er jetzt zb 22 und sie 23 ist ginge das vielleicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt in meinem Alter (18) darf der Kerl auf keinen Fall älter sein. Wenn ich älter bin, ist der Unterschied nicht mehr so wichtig. Generell finde ich es aber schon besser, wenn der Typ älter ist, auch wenn es bei ein paar wenigen Jahren nicht schlimm ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin jezz in der 7. (also 3.Klasse Gym) und die aus der 4. sind viiiiiel geiler.

                      Kommentar


                        #26
                        absolutes no go. egal in welchen alter. das ist einfach net normal wenn sich ne frau nen jüngeren typen nimmt. ich finds eklig!

                        Kommentar


                          #27
                          es heißt mehr als

                          Kommentar


                            #28
                            ich selbst hab nen 2 monate jüngeren freund
                            ich finde,es kommt nur darauf an,ob man sich liebt und nicht ob er jetzt jünger ist oder nicht...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                              Jetzt in meinem Alter (18) darf der Kerl auf keinen Fall älter(jünger??) sein. Wenn ich älter bin, ist der Unterschied nicht mehr so wichtig. Generell finde ich es aber schon besser, wenn der Typ älter ist, auch wenn es bei ein paar wenigen Jahren nicht schlimm ist.
                              du wiedersprichst dich ^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
                                Kommt aufs Alter drauf an . Es ist etwas anderes wenn sie 16 & er 13 oder sie 26 & er 23 ist.
                                so sehe ich das auch. (:
                                aber so 1 jahr jünger ist sicher nicht schlimm (13-14 oder so ähnlich).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X