Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jüngerer freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jüngerer freund?

    ich weiß nich obs hier schon so ne umfrage gibt. wen nicht:
    findet ihr nen jüngeren freund schlimm?
    ICH find ein jahr noch okay aber ab 2 - 3 isses scho zu viel. dann hätt ich i.wie a komisches gefühl als seine freundin. eher wie ne große schwester oO

    vicky
    225
    Nein, damit habe ich überhaupt kein Problem
    16,89%
    38
    Na ja, mehr wie 1-2 Jahre sollte er nicht jünger sein
    52,44%
    118
    Ja, ich hab damit schon ein problem. Mein Freund darf nicht jünger sein.
    35,11%
    79

    #2
    Kommt aufs Alter drauf an . Es ist etwas anderes wenn sie 16 & er 13 oder sie 26 & er 23 ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
      Kommt aufs Alter drauf an . Es ist etwas anderes wenn sie 16 & er 13 oder sie 26 & er 23 ist.
      Dito. Trotzdem bevorzuge ich Ältere.

      Kommentar


        #4
        Also jetzt im Moment mit meinen 16 Jahren könnte ich mir keinen jüngeren Freund vorstellen xD wenn ich jetzt wie gesagt 26 wäre und er 23 isses was anderes, weil da keiner was sagt. Aber wenn ich jetzt nen 13jährigen nehmen würde, würden alle denken, dass ich verrückt wäre xD Würd ich eh nich tun, da mir selbst gleichaltrige teilweise noch zu unreif sind ^^ Also jetzt im Moment sollte er schon mind. 1-2 Jahre älter sein ^^

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch, dass es aufs Alter ankommt. Je älter man wird, desto unwichtiger wird der Altersunterschied.
          Ich finde es aber auch besser, dass mein Freund 1 Jahr älter ist als ich. Also 19.

          Kommentar


            #6
            das kommt glaub ich auch aufs alter drauf an...
            ich könnte mir keinen jüngeren freund im mom vorstellen...
            aber später vl einmal..

            Kommentar


              #7
              Eigentlich finde ich es schon etwas besser, wenn er älter als ich ist. Schlimm finde ich es jetzt zwar auch nicht, mein Freund ist selbst 4 Monate jünger, aber mehr als 1 Jahr Unterschied sollte da dann doch nicht sein

              Kommentar


                #8
                generell steh ich wie die meisten mädels hier auf ältere jungs ich kenn aba auch welche die zwei 2 jahre jünger sind wie ich aba echt gut aussehn und auf 18 oder 19 geschätzt werden. ICh denke wenn ich jemanden wirklcih sehr mögen würde und alter ist für mich eig nur ne zahl dann würd ich auch mit nem jüngeren ausgehn

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch immer gesagt, ich will nur ältere freunde und jetzt hab ich nen freund der 2 jahre jünger ist, was aber überhaupt kein problem ist.
                  ich sag bloss: wo die liebe hinfällt

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, das geht garnicht. Selbst die Jungs in meinem Alter sind mir noch zu jung.

                    Kommentar


                      #11
                      muss nicht sein. hatte noch keinen jüngeren freund, deshalb kann ich es jetzt auch nicht so sagen, aber normalerweise sprechen die mich halt nicht so an. mein freund ist 8 jahre älter und das find ich eigentlich ganz gut so (3 hätten es aber auch getan)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find wenn man noch ein Teenager ist so zwischen 13 und 17, dann is es schon ein Prolbem. Jungs hinken uns in der entwicklung um ein bis zwei Jahre hinter her, deshlab würde für mich persönlich nur ein älter Junge in Frage kommen. Aba je älter du würst desto mehr gerät das Theam Alterunterschied in den Hintergrund.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                          Nein, das geht garnicht. Selbst die Jungs in meinem Alter sind mir noch zu jung.
                          ja, ist bei mir genauso

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Schwester hatte einen 1 Jahr jüngeren und es hat nicht geklappt. Sie rät davon ab. Aber wenn es Liebe ist, warum nicht? Man lernt doch immer nur dazu

                            Kommentar


                              #15
                              Man kann eigentlich doch nichts dafür, wo die Liebe hinfällt. Vo daher finde ich das nicht schlimm. Mein Freund ist selber 6 Tage jünger-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X