Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HIP HOPPER?? JA ODER NEIN?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIP HOPPER?? JA ODER NEIN?

heey=)) wollte mal wissn wer wie ich auf HIP HOPPER steht??

Hopper = NoGo !!!

Edit: Is Capitan Capslock und seine Shift-Crew wieder unterwegs oder was ?
    Zuletzt geändert von Sintharia; 19.09.2009, 20:22.

Kommentar

ich stehe kein bisschen auf hip hopper. der style gefällt mir gar nicht und die hip hopper, die ich oberflächlich kenne, haben absolut nichts in der birne.

Kommentar

Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
        Hopper = NoGo !!!

Edit: Is Capitan Capslock und seine Shift-Crew wieder unterwegs oder was ?
        ????????

Kommentar

bääh niemals!

Kommentar

Früher fand ich Hip Hopper super toll, aber dann nach einer Weile merkt man, wie bescheuert man eigentlich war-Never Ever-niemals!

Kommentar

warum? ihr schriebt alle nur neeeeeeeeeeein?? aber wieso?? grüne bitte??? dass sind alles nur vorutteile... die die ich kenne sind serh nett und hübch

Kommentar

Zitat von mia09 Beitrag anzeigen
                warum? ihr schriebt alle nur neeeeeeeeeeein?? aber wieso?? grüne bitte??? dass sind alles nur vorutteile... die die ich kenne sind serh nett und hübch

und die, die ich kennen lernen musste, sind alles andere als nett gewesen! DAS sind KEINE Vorurteile. Ich erzähle aus meinen Erfahrungen!

Kommentar

solange es nicht totalen gangster sind, können die echt süß sien :P

Kommentar

die musik mag ich gar nicht,
                    wenn die typen nett sind. habe ich kein problem mit ihnen , fast alle meine freunde hören aber rock.

Kommentar

Ich mag sie nicht!

Meine Gründe:

-Niveaulose "Musik"
                      -Der Style ist hässlich
                      -Ich stehe auf Männer mit Intellekt und den haben die nicht

Kommentar

hip hop sucks

Kommentar

Zitat von mia09 Beitrag anzeigen
                          ????????
                          Wenn jemand ein wort DAUERGROßSCHREIBT wie du in der überschrift dann geh ich immer davon aus das Capitan Capslock und seine Shift-Crew unterwegs sind

(capslock und shift sind die bezeichnungen der beiden großschreibtasten )

Kommentar

Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                            Wenn jemand ein wort DAUERGROßSCHREIBT wie du in der überschrift dann geh ich immer davon aus das Capitan Capslock und seine Shift-Crew unterwegs sind

(capslock und shift sind die bezeichnungen der beiden großschreibtasten )
                            der is ja mal geil^^

Kommentar

Ich liebe die musik, und hasse diese kerle.
                              Ja, warum?
                              > Eine hose, die die beine optisch verkürzt und fett erscheinen lässt, weil sie unten bei den knien hängt, ist nicht sexy
                              > Ich habe keine lust, einen kerl erst aus fünf verschiedenen kleidungsschichten zu schälen, bevor ich mit ihm zur sache kommen kann
                              > Dieser typische, merkwürdig gebeugte, auswärts gedrehte gang ist alles andere als männlich
                              > Wer seine ohren mit kopfhörern verschließt, dem habe ich nichts zu sagen
                              > Anstatt sich (und ihre umwelt) mit musik zuzudröhnen, sollten sie sich lieber auf ihren arsch hocken und etwas arbeiten, womit wir schon beim nächsten punkt wären:
                              > Kein vernünftiger unternehmer gibt so einem kerl einen job
                              ...

Gibt noch so einiges, ich habe jetzt keine lust, noch mehr aufzuzählen.

Kommentar

Lädt...
                              X