Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eure Lovestory

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eure Lovestory

h

??

Kommentar

Zitat von katiiia Beitrag anzeigen
      h
      Hallo Leute!
      Mich interessiert mal was ihr für Liebesgeschichten auf Lager habt, habt ihr euren Schwarm in den Ferien kennengelernt und dann festgestellt er wohnt nur 2 Häuser weiter? Seit mit den Fahrrädern aneinander geknallt und im KRankenhaus nebeneinander aufgewacht?

So schießt los! Ich bin gespannt eure Katilia

=> so sieht ein Eingangspost aus.

Kommentar

Haha wie lustig du doch bist...

Kommentar

eh, was ist das denn?
          kann hier mal jemand schließen?

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!
            Mich interessiert mal was ihr für Liebesgeschichten auf Lager habt, habt ihr euren Schwarm in den Ferien kennengelernt und dann festgestellt er wohnt nur 2 Häuser weiter? Seit mit den Fahrrädern aneinander geknallt und im KRankenhaus nebeneinander aufgewacht?

So schießt los! Ich bin gespannt eure Katilia

=> so sieht ein Eingangspost aus.

Na was denn?? Is doch wahr.

"eure Lovestorys" und darunter nix, bringt einem in nem Thread nich gerade weiter!
            Ein bisschen Text wär schon angebracht.

Kommentar

Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen

"eure Lovestorys" und darunter nix, bringt einem in nem Thread nich gerade weiter!
              joa das denk ich mir da auch!

Kommentar

Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen

Hab ich ja für sie nachgeliefert, aber anstatt das zu tun für was der Thread gedacht war werd ich wiedermal nur zitiert :/

Kommentar

ich hab zwar keinen Freund, aber ich denk mir dann mal eine geschichte aus
                  hoffe, das stört niemanden

Also:
                  Jannick und ich spielen im gleichen Tennisverein Tennis und letztens hatten wir Vereinsmeisterschaften. Alle Jugendmannschaften haben sich am Platz getroffen und gegeneinander gespielt. Also die Mädchen gegen die Mädchen und die Jungs gegen die Jungs. Abends war dann die Siegerehrung. Ich bin leider nicht so weit vorne gelandet Aber Jannick ist erster geworden! Und als er seinen Pokal bekommen hat bin ich zu ihm gegangen und hab ihm gratuliert. Dann hat er mir tief in die Augen geschaut und mich geküsst.

Naja... Also, dass wünsche ich mir. Ich weiß, etwas Fantasievoll, aber ich fänds schön
                  Jetzt seid ihr dran, damit wir wieder aufs Thema zurück kommen.
                  Lg coco

Kommentar

Lädt...
                  X