Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schüchterner Junge- erster satz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schüchterner Junge- erster satz

    hey,
    ich versuch es kurz zu machen

    also seit neuestem habe ich mit meinem schwarm wieder zusammen reli.
    er hockt ganz vorne,ich hab ihn also gut im blick.;-)

    meine frage: ich will gerne mit ihm reden.
    nur wie soll der erste satz lauten?
    "hey,wie gehts?"(klingt i-wie doof..)
    mir fällt nichts besseres ein...:-(
    das sollte dann eine anspielung auf seine hobbys oder so sein. er ist ziemlich schüchtern....und ich auch ein bisschen...

    bitte helft mir!!

    #2
    Zitat von simona9 Beitrag anzeigen
    hey,
    ich versuch es kurz zu machen

    also seit neuestem habe ich mit meinem schwarm wieder zusammen reli.
    er hockt ganz vorne,ich hab ihn also gut im blick.;-)

    meine frage: ich will gerne mit ihm reden.
    nur wie soll der erste satz lauten?
    "hey,wie gehts?"(klingt i-wie doof..)
    mir fällt nichts besseres ein...:-(
    das sollte dann eine anspielung auf seine hobbys oder so sein. er ist ziemlich schüchtern....und ich auch ein bisschen...

    bitte helft mir!!
    Ja es klingt doof, er wird sich denken: "sie redet mich mit hey wie gehts an ich mein gehts noch?! Was denkt sich die, die soll mich gefälligst auf eins meiner Hobbys ansprechen ansonsten ist sie gleich unten durch.

    Ich hoffe du erkennst wie lächerlich deine "Sorgen" sind, es ist egal wie dus machst solang dus machst - Gespräche kommen dann schon zu stande, (Aber verzichte auf Schule etc. das ist eher ein trauriges Thema)

    Kommentar


      #3
      danke!!sonst noch tipps?

      Kommentar


        #4
        Das ist ein trauriges Thema Haha

        Kommentar


          #5
          ich würde halt erstmal was zu ner aufgabe fregen und dann halt weiter irgentwas reden so wuhuu morgen ist wochenende yaay was machst du so? ;D sei nicht zu ernst dabei
          <3

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zoey-Malinchen Beitrag anzeigen
            ich würde halt erstmal was zu ner aufgabe fregen und dann halt weiter irgentwas reden so wuhuu morgen ist wochenende yaay was machst du so? ;D sei nicht zu ernst dabei
            <3
            Sowas kannst du bei einem schüchternen Jungen nicht bringen. Der fühlt sich überrumpelt und weiß nicht was er sagen soll.
            Das Thema Wochenende ist zwar gut aber nicht mit diesem Selbstbewusstsein ausgedrückt.

            Kommentar

            Lädt...
            X