Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich wiLL mich nicht in ihn verLieben! xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wiLL mich nicht in ihn verLieben! xD

haalloo..
    also;
    in meiner klasse sind ein paar neue und darunter auch so ein junge..irgendwie finde ich ihn schon verdammt süß & er schaut mich auch manchmal im unterricht an & lacht mit mir über dinge wenn der lehrer mal wieda blöd daher redet & so xP
    naja und in der pause..da hatte ich heute den eindruck das er mir was sagen wollte weil ihn sein freund so vorgeschoben hat & irgendwann ist er dann einfach dagestanden..& wieder weggegangen.aber er 'macht'auch mit anderen 'rum'..naja nich rummachen aber halt so reden.
    ach aufjedefall find ich ihn süß man-.-
    aber kann auch sein dass ich mir das nur einbilde,weil ich so gern einen freund möchte.& soweit ich weiß hat er auch eine freundin.mit den anderen mädchen redet er aber mich schaut er immer nur so an & das mit der pause wisst ihr ja.
    ich will mich nicht in jmd. von meiner klasse verlieben,weil ich das von haus aus scheiße finde..ich will mich nicht in den verlieben -.-
    was kann ich tun?

BITTE antworten
    liebe grüße.

Du kannst das Verlieben nicht beeinflussen.
    Ich möchte jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören,aber nur weil er mit dir lacht und dich anschaut ist es noch kein Grund das er in dich verliebt ist.
    Dann müsste z.b ich in ganz schön viele Jungs verknallt sein
    Vielleicht verliebst du dich nicht jetzt gleich in ihn,aber was ist in einem Jahr?

Ich finde es auch gar nicht soo schlimm mit einem Jungen aus der Klasse zusammen zu sein.Es ist zwar nicht gerade optimal,aber kein Weltuntergang.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Kommentar

Wo die Liebe hinfällt, meine Liebe... Ansonsten hilft immer noch such dir einen der besser ist und dann vergisst du ihn binnen Sekunden. Von Beziehungen in der Klasse halt ich nix, wenn schluss ist musst du die Person den ganzen Tag sehen was sciher nicht gerade das gelbe vom Ei ist...

Kommentar

na ja o die liebe hinfällt. ich weiß net wie man verhindern kann sich in jmd zu verlieben. eig würde ich sagen so wenig kontakt wie möglich usw. aber in einer klasse dürfte das ziemlich schwierig werden. versuch vllt net zu ihm hinzugucken und dich so wenig wie es geht mit ihm zu beschäftigen auch in gedanken etc.
        nadan mal viel glück^^

Kommentar

Zitat von schoki_keks Beitrag anzeigen
          Du kannst das Verlieben nicht beeinflussen.
          Ich möchte jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören,aber nur weil er mit dir lacht und dich anschaut ist es noch kein Grund das er in dich verliebt ist.
          Dann müsste z.b ich in ganz schön viele Jungs verknallt sein
          Vielleicht verliebst du dich nicht jetzt gleich in ihn,aber was ist in einem Jahr?

Ich finde es auch gar nicht soo schlimm mit einem Jungen aus der Klasse zusammen zu sein.Es ist zwar nicht gerade optimal,aber kein Weltuntergang.

Hoffe ich konnte dir helfen (:
          mh ja dankeschön

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Wo die Liebe hinfällt, meine Liebe... Ansonsten hilft immer noch such dir einen der besser ist und dann vergisst du ihn binnen Sekunden. Von Beziehungen in der Klasse halt ich nix, wenn schluss ist musst du die Person den ganzen Tag sehen was sciher nicht gerade das gelbe vom Ei ist...
            ja seh ich genauso (:

Kommentar

man kanns zwar net so beeinflussen aber wenn dus echt net willst kannst du zb. alle seien schlechten eigentschaften suchen und makel (da man ja meistens von dem denkt den man leibt er sei perfekt)und versuch dich vllt ein wenig abzuseiel von ihm und mehr mit andren zu machen und wen du dan dauernd an ihn denkst ist es zu spät^^
              ich hatte acuh schon was mit leuten aus meiner klasse und es ist nicth so schlecht min sieh man sich mal

Kommentar

Zitat von charlyaffe Beitrag anzeigen
                man kanns zwar net so beeinflussen aber wenn dus echt net willst kannst du zb. alle seien schlechten eigentschaften suchen und makel (da man ja meistens von dem denkt den man leibt er sei perfekt)und versuch dich vllt ein wenig abzuseiel von ihm und mehr mit andren zu machen und wen du dan dauernd an ihn denkst ist es zu spät^^
                ich hatte acuh schon was mit leuten aus meiner klasse und es ist nicth so schlecht min sieh man sich mal
                okay aber ich glaube es is schon zu spät..

Kommentar

Zitat von blackqirL Beitrag anzeigen
                  okay aber ich glaube es is schon zu spät..
                  Dann werd sein Feindbild.

Sei nur noch zickig und all die Eigenschaften die Frauen seit Jahrtausenden haben um Männer los zu werden.

Kommentar

ach scheiße man..ich hab mich wirklch in ihn verliebt ;( und er schaut mich oft so süß an..aber er hat eine freundin -.- :cry::cry:

Kommentar

Lädt...
                    X