Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mag er mich???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mag er mich???

    hey ihr,

    ich weiß grad echt nicht, woran ich bin!
    es geht um einen typ aus meiner klasse, den ich nett finde (also freundschaftlich, nicht verliebt^^)

    und ich hab echt keine ahnung, aber echt gar keine ahnung, wie er mich findet!!!
    das ist echt so'n scheiß gefühl

    manchmal hab ich das gefühl, dass er mich echt nervig findet, mal das er mich gar net richtig wahrnimmt und ganz ok findet, aber manchmal dass er mich schon als freundin (kumpelin) mag.
    wir haben schon öfter getelt & getroffen, aber kp^^ wir waren ja net alleine & so

    das gefühl ist echt scheiße!!!!
    denn hab ich mal gefragt dann kam nur so ne spaßhafte beleidigung und hinterher "scherz"
    und ich will keine freundin 'beauftragen das zu fragen' & aber nochmal fragen will auch nicht, das sieht dann echt so aus, als ob ich was von ihm will und kp nochmal fragen ist dumm!

    was soll ich machen???

    danke für hilfe <3
    Zuletzt geändert von crazygirly11; 15.09.2009, 12:19.

    #2
    Ja, und woher sollen wir wissen, ob dich der Junge mag? Wie kennen weder dich noch den Jungen noch eure freundschaftliche Beziehung miteinander.
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, er mag dich auf freundschaftliche Art. Zumindest, wenn man seine Antwort auf dein "Wie findest du mich" mit einbezieht.
    ...

    Kommentar


      #3
      kp ihr sollt mir ja net unbedingt sagen, ob er mich mag... sondern halt nur, was ich jetzt machen soll!!

      wie kann ich unsere "beziehung" verbessern??

      und kp...

      aber danke für deinen tipp (Im sinne von raten)

      Kommentar


        #4
        Wenn du sagst das ihr euch eig. gut versteht und das ihr auch miteinander telet. Versteh ich nit wo das problem liegt ihn einfach nochmal zu fragen......würd ich jedenfalls machen.....XP aba wenn du einfach so nochmla fragen doof findest dann frag ihn doch einfach nochmal und sag dazu das dich das wirklich mal interessiert und dass er dir auf die frage das letze mal keine richtige antwort gegeben hat...und wgen dem das das dann vieleicht so aus siht als ob du in den verknallt wärst..wieso dass denn???Jeder mensch macht sich doch gedanen darüber wie die anderen einen finden. Ein kumpel von mir hat mich auch mal gefragt wie ich ihn finde. Dann hab ich halt gesagt dass ich ihn nett finde un fertig. OHNE hintergedanken.Und das nächste mal würd ich einfach nach einer ungenauen oder scherzhaften antwort genauer nachhacken. Aba mehr kann ich dazujetzt auch nit sagen weil ich wie auch schon gesagt wurde weder dich noch den jungen kenne lg Paulchen
        Zuletzt geändert von Paulchen23445; 15.09.2009, 15:03.

        Kommentar


          #5
          hey danke für deine antwort (:

          ja, eiq verstehen wir uns sehr gut, aber ich finde das bedeutet nichts, denn er versteht sich mit (fast) allen sehr gut & ist richtig beliebt.
          kann auch sein, wenn er nett ist, dass das einfach so ist, nicht wg sympathie.
          und was mich tierisch nervt sind die ständigen schrzhaften beleidigungen!! das geht mir auf den keks!

          Kommentar


            #6
            leudde, es gibt news

            1.) meine oma meinte, dass seine mutter ihr erzählt hat, dass er mich "gut findet"
            ich hab ihn denn gefragt, was da dran ist & er meinte, dass er das nicht gesagt hat & dass seine mum das bestimmt abgeleitet hat, weil wir zusammen mit ner freundin von mir unterwegs waren
            da bin ich schon froh, wenn er in mich wäre, fänd eich das net so gut

            2.) gestern um kurz nach 8 klingelt mein handy: er ruft an
            meine freudin und ich "hallo? hallo? haaaaalloooo??!"
            er sagt nix, wir hören aber, dass er im stadion ist
            i.wann legt er auf..
            wir rufen 2x an, er geht nicht ran..
            und dann um 12 ruft er mich an!!!
            er hat uns (mich; er wusste ja net, dass sie da ist) net beanbsichtigt angerufen, sondern ausversehen & jetzt weiß er auch, warum sein geld leer ist
            meine freundin und mir ist dann erst aufgefallen, dass wir ja auflegen hätten können, dann hätte er net so viel bezahlen müssen
            Zuletzt geändert von crazygirly11; 19.09.2009, 17:52.

            Kommentar


              #7
              was soll ich jetzt machen???

              helft mir mal (:

              Kommentar


                #8
                Hey, könnt ihr auch wenn ihr die "news" gelesen habt, nichts sagen?

                wie kann ich den kontakt aufbauen??? (halt ohne das gleich alle denken ich wär verknallt *kotz*)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
                  Hey, könnt ihr auch wenn ihr die "news" gelesen habt, nichts sagen?

                  wie kann ich den kontakt aufbauen??? (halt ohne das gleich alle denken ich wär verknallt *kotz*)
                  also du kannst mal versuchen mit ein paar freundinen von dir un ein paar freunden von ihm euch zu treffen und soo.
                  So in der art Cliquen treffen oder so.
                  Oder du addest ihn in svz oder icq und chattest mit ihm
                  oder telefoniern
                  & versucht euch mehr anzufreunden (:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Purple-x33 Beitrag anzeigen
                    also du kannst mal versuchen mit ein paar freundinen von dir un ein paar freunden von ihm euch zu treffen und soo.
                    So in der art Cliquen treffen oder so.
                    Oder du addest ihn in svz oder icq und chattest mit ihm
                    oder telefoniern
                    & versucht euch mehr anzufreunden (:
                    Joa, wir haben nur leider net viele gleiche freunde
                    eiq nur eine wirkliche (:

                    sonst noch 2 mädls (eine aus der klasse & meine bf) & einen jungen (sein bester kumpel. ich versteh mich mit dem)

                    ich kann ihn doch net ständig anrufen... icq hab ich net
                    und bei svz schreiben wir schon, aber auch immer nur "wie gehts? was machst du? "

                    und ich kann doch net einfach zu den jungs aus der klasse gehen & ihn & seinen kumpel fragen "wollt ihr mit XY und mir treffen?"

                    das geht net; wäre peinlich.

                    wenn die fragen "warum?" soll ich dann sagen??? "nur so" oder wat??

                    Zuletzt geändert von crazygirly11; 21.09.2009, 15:41.

                    Kommentar


                      #11
                      Nöö.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey..
                        tut mit leid...aber ich versteh dein problem iwie nicht...

                        Wenn du in ihn verliebt wärst, könnte ich deine fragerei verstehen.
                        Aber da du ja nichts von ihm willst?
                        Was interessiert es dich? Selbst wenn es so wäre, dass er dich "gut finden" würde (was ich bezweifle, angesichts seiner antworten usw...)
                        Ignorier das einfach, wenn du es nicht erwiederst.
                        Klappt bei mir auch immer...

                        Kommentar


                          #13
                          hm also vlt. könntest du es vlt. so probieren :
                          X , Y und ich wollen am samstag in die stadt gehen magst du mit/wollt ihr mit ? . ...
                          oder halt so ehnlich.
                          davor könnt ihr ja halt über andere sachen reden

                          ich finde es irgendwie nicht peinlich
                          und außerdem hast du nichts zu verlieren.
                          wärst du jetzt z.b in ihn verknallt könnt ichs verstehen das es sehr sehr schwer auf einen zuzugehn und ihn nach einem treffen zu fragen , ist.

                          Viel Glück (:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
                            Joa, wir haben nur leider net viele gleiche freunde
                            eiq nur eine wirkliche (:

                            sonst noch 2 mädls (eine aus der klasse & meine bf) & einen jungen (sein bester kumpel. ich versteh mich mit dem)

                            ich kann ihn doch net ständig anrufen... icq hab ich net
                            und bei svz schreiben wir schon, aber auch immer nur "wie gehts? was machst du? "

                            und ich kann doch net einfach zu den jungs aus der klasse gehen & ihn & seinen kumpel fragen "wollt ihr mit XY und mir treffen?"

                            das geht net; wäre peinlich.

                            wenn die fragen "warum?" soll ich dann sagen??? "nur so" oder wat??

                            Weißt du, wenn du nicht wirklich viele Freundinnen hast, sprich, wahrscheinlich nicht die Anführerin der Mädels deiner Klasse bist, kann das sehr gut ankommen, da viele - vorallem schüchtere - Jungs diesen Typ von Mädchen lieber mögen.

                            Tja, wenn du kein ICQ hast,lads dir runter, wo liegt da das Problem

                            Die Jungs werden auf keinen Fall fragen "warum" - wenn sie das machen, sind sie komplette Nerds, das kann ich dir sagen.

                            Wie gesagt: Stell über ICQ, SVZ, MSn etc. erstmal ein bisschen Kontakt her und schreib sie an. Da bist du nicht so aufgeregt wie im direkten Gespräch.

                            Wenn du ihn da mal nach einem Date fragst, wird er zu 99 % zusagen.
                            Viel Glück ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LVunaerda Beitrag anzeigen
                              Nöö.
                              was nö

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X