Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Man warum WILL ich ihn denn lieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man warum WILL ich ihn denn lieben?

    Hey,
    Also ich habe ein echtes Problem. Aber ich bin viel zu faul alles aufzuschreieben, und es wäre eh viel zu kompliziert also schreib ic nur mal einen Teil.
    Naja also ich bin immer noch in meinen Ex verliebt. Auch wenn ich es nicht dürfte, da ich einen neuen freund hab. Jetzt sagt nicht "wie konntest du denn mit ihm zs kommen wenn du noch deinen ex liebst blablabla" das weiß ich selber alles. Aber ich hab da schon meine Gründe. Die man warscheinlich erst vertseht wenn man alles weiß...
    Naja aufjeden fall will ich mich garnicht von meinem ex entlieben. Köntne daran liegen das er mir immer wieder hoffnungen macht...vllt bin ich auch einfach total gestört aber...ich weiß nicht. gestern hat er mir in icq ild geschrieben, und auch so wie er ist...kp also er könnte schon noch verliebt sein. Aber er hat mich jetzt schon so oft verletzt und auch heftig, aber ich will ihn einfach nicht vergessen...warum? kennt ihr sowas ähnlichs?
    Und wegen meinem freund, da ich schon weiß das jz doofe kommentare dazu kommen, ich dachte ich liebe ihn aber ich tu es nciht und ich werde wenn er wieder hier ist auch schluss machen.

    #2
    Du erinnerst dich an all die schönen Zeiten die du mit ihm hattest und verdrängst die schlechten Dinge ganz einfach.
    Wie beim Drogenentzug.

    Kommentar


      #3
      Bevor du dir über deinen Ex Gedanken machst, solltest du an deinen jetzigen Freund denken.
      Was auch immer deine Gründe waren, um mit ihm eine Beziehung einzugehen, dir sollte erst einmal klar werden, wie du zu ihm stehst. Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, sieht die Sache schon ganz anders aus, aber wenn dies nicht der Fall ist, solltest du auf jeden Fall mit ihm schluß machen. Falls du gedacht haben solltest, dass du durch ihn über deinen Ex hinweg kommst, merkst du ja spätestens jetzt, dass es der Falsche weg war und alles andere als fair deinem Freund gegenüber.

      Solltest du aber doch Gefühle für deinen Freund haben, verstehe ich nicht ganz, wieso du dich gar nicht von deinem Ex entlieben willst. Wenn, willst du mit ihm abschließen und bist bereit für etwas Neues (auch wenn du noch an deinen Ex denkst und ihm vielleicht sogar hinterher trauerst) oder du hängst noch zu sehr an ihm und kannst ihn nicht loslassen. Wenn Letzteres der Fall ist, wird es schwer eine Beziehung zu füren, wenn nicht sogar unmöglich. Du musst erst eine Sache beenden, bevor du etwas Neues anfängst.

      Kommentar


        #4
        hey süzze (:

        es könnte von mir sein. Mir gehts im Moment nämlich ganz genauso, nur dass ich mit meinem Freund schon schluss gemacht.
        Also bei mir is es so..dass ich immer noch meinen Ex liebe &' er mich auch immer wieder Hoffnungen macht und dann hinterrum nur wieder sehr verletzt. Aber ich kann &' will ihn einfach nicht dafür hassen. Naaja, bei uns is jetzt schon über 'n halbes Jahr her &' langsam kann ich nicht mehr. Immer wieder kommt irgendwas über Icq zB. ja dass wir's nochmal versuchen sollten blalbal... Aber er verarscht mich nicht, da bin ich mir ziemlich sicher...

        Mach erstmal mit deinem Freund schluss &' dann siehst du schon, wie's mit deinem Ex weiter geht.

        Naaja, sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen könnte aber ich weiß selber grade nicht, was ich machen soll!

        Trotzdem viel glück.!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sweety-Lisa Beitrag anzeigen
          hey süzze (:

          es könnte von mir sein. Mir gehts im Moment nämlich ganz genauso, nur dass ich mit meinem Freund schon schluss gemacht.
          Also bei mir is es so..dass ich immer noch meinen Ex liebe &' er mich auch immer wieder Hoffnungen macht und dann hinterrum nur wieder sehr verletzt. Aber ich kann &' will ihn einfach nicht dafür hassen. Naaja, bei uns is jetzt schon über 'n halbes Jahr her &' langsam kann ich nicht mehr. Immer wieder kommt irgendwas über Icq zB. ja dass wir's nochmal versuchen sollten blalbal... Aber er verarscht mich nicht, da bin ich mir ziemlich sicher...

          Mach erstmal mit deinem Freund schluss &' dann siehst du schon, wie's mit deinem Ex weiter geht.

          Naaja, sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen könnte aber ich weiß selber grade nicht, was ich machen soll!

          Trotzdem viel glück.!
          Doch danke du hast mir geholfen. Endlich mal jemand der mich versteht. Von meinen Freunden weiß nur meine beste Freundin davon und die hat absolut kein verständniss dafür.Und dazu kommt das sie meinen neuen Freund übrehaubt nicht mag...
          Naja ich würd auch sagen ich mach schluss, nur ich hab schon so ein paar gefühle für hn. und er ist immer so süß zu mir...es fällt mir einfach nur voll schwer aber mir is schon klar das ich schluss machen muss, das mach ich auch wenn er wieder kommt

          Kommentar


            #6
            haii

            blööd

            Kommentar


              #7
              Huhu

              Dass du mit ihm Schluss machen wirst ist, so denke ich, eine echt gute Entscheidung. Denn du würdest ja schließlich auch nicht gern so verarscht werden, stimmts?

              Nachdem dann mit dem Freund Schluss sein wirst, würde ich dir raten, dich hinzusetzten und in Ruhe darüber zu überlegen, was du willst.
              Du kannst nicht entscheiden in wen du verliebt bist, aber zur Zeit bist du halt in den Ex verliebt. Rede mit ihm darüber. Wenn er dich auch liebt, kannst du ihm doch noch eine Chance geben? Euch eine Chance geben. Sag ihm aber auch, dass du Agnst hats, dass er dich nochmal so verarscht und verletzt, ok? Meiner Meinung nach ist das nämlich sehr wichtig.

              Ich wünsche Dir alles Gute. Du schaffst das!

              Kommentar


                #8
                Zitat von lea05 Beitrag anzeigen
                Huhu

                Dass du mit ihm Schluss machen wirst ist, so denke ich, eine echt gute Entscheidung. Denn du würdest ja schließlich auch nicht gern so verarscht werden, stimmts?

                Nachdem dann mit dem Freund Schluss sein wirst, würde ich dir raten, dich hinzusetzten und in Ruhe darüber zu überlegen, was du willst.
                Du kannst nicht entscheiden in wen du verliebt bist, aber zur Zeit bist du halt in den Ex verliebt. Rede mit ihm darüber. Wenn er dich auch liebt, kannst du ihm doch noch eine Chance geben? Euch eine Chance geben. Sag ihm aber auch, dass du Agnst hats, dass er dich nochmal so verarscht und verletzt, ok? Meiner Meinung nach ist das nämlich sehr wichtig.

                Ich wünsche Dir alles Gute. Du schaffst das!
                Danke! Ich denke du hast recht, so ähnlich werd ichs auch machen =D

                Kommentar

                Lädt...
                X