Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kleiner busen -- schlimm??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallöle ..
    was glaubt ihr was jungs von nem sehr kleinen busen halten??
    lg steffi

Also es gibt's bestimmt auch welche, die auf kleine Brüste stehen...aber ich persönlich hab von dieser Spezies noch leider keine getroffen... xD
    Bevor ich keinen Freund hatte, hatte ich auch nie Komplexe wegen meiner Oberweite...so viel dazu. :/

Kommentar

Zitat von Searg Beitrag anzeigen
      Also es gibt's bestimmt auch welche, die auf kleine Brüste stehen...aber ich persönlich hab von dieser Spezies noch leider keine getroffen... xD
      Bevor ich keinen Freund hatte, hatte ich auch nie Komplexe wegen meiner Oberweite...so viel dazu. :/

also wegen ihm hast du jez welche oder hab ich das falsch verstanden?
      welche größe hast du denn?

Kommentar

Eigentlich schon...
        Naja, jedenfalls wollte ich früher nie grössere haben und jetzt fänd ich das schon ganz gut. Obwohls mir persönlich nix bringt, aber er findet sowas eben viel schöner...
        Natürlich kann man da aber auch nix machen, denk nicht dass bei mir mit 19 noch wirklich was an Grösse dazu kommt

75A. xD

Kommentar

Ich denk das ist nicht so wichtig. Es wird doch immer gesagt, dass es nur auf die Form ankommt, egal wie groß die Brust ist. Und wenn er dich liebt oder in dich verliebt ist stört ihn das schon zweimal nicht.

Sicher gibt es Vorlieben und es gibt welche denen das enorm wichtig ist, aber so sind nicht alle. Also, mit dem Körper abfinden und sich darin wohl fühlen

Kommentar

nein!

Kommentar

Mein Freund steht eher auf kleine Brüste und auch sonst kenne ich genug Männer die damit mehr anfangen können als mit hängenden Fußbällen

Kommentar

Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
                nein!
                dito

Kommentar

Zitat von HEiSSES-EIS Beitrag anzeigen
                  hallöle ..
                  was glaubt ihr was jungs von nem sehr kleinen busen halten??
                  lg steffi
                  Also ich hab selber n' freund und hab au nicht gard die größten Brüste (75A-B) und ich hab da auch i-wie Bedenken des er des irgendwie nicht so schön findet, aber ich denk mir, dass ich lieber kleiner Brüste hab die nicht hängen, sondern straff sind. Außerdem wenn er dich wirklich liebt ist das eigentlich nebensache wie groß deine Brüste sind.

Kommentar

oh man....das frage ich mich leider auch viel zu oft....
                    aber ich sag mir immer....wenn jmd. dich wirklich toll findet ist das absolute nebensache und außerdem will ich auch gar keinen jungen haben der mich nich so nimmt wie ich bin!
                    abgesehn davon....ich hätte auch gerne manchmal mehr oberweite.....meine freundinnen haben fast alle mehr als ich und trotzdem fanden mich schon nen paar jungs toll....daran sieht man das sie dann doch eher an meiner ganzen person interessiert waren! xD

Kommentar

Lieber viel im Kopf, dafür darf's dann auch im Körbchen weniger sein

Kommentar

aloha!
                        also ich hab so 70/75 A und bin damit eig. auch total unzufrieden...
                        aber was kann ich denn dafür... NICHTS!
                        also, kann man nichts machen!
                        aber trotz meines kleinen busens werde ich oft angesprochen und gucken wir jetzt mal paar jahre vorraus...
                        dann haben wir noch 'ne schöne brust und andere da hängt dass dann alles.
                        Ich hab einige in meiner klasse, da sind schon schwangerschaftsstreifen dran...mit 16...
                        wie soll'n das mit 30 aussehen oO

Kommentar

iich selbst habe auch "nur" 75 a - b und mein Freund ist zufrieden damiit...
                          aLso es giibt bestimmt Ausnahmen,die lieber größere Brüste "angrabschen" wollen,aber ich kenne nur Jungs,die ihre Freundinnen so nehmen,wie sie sind,auch mit kleinem Busen

Kommentar

also ich habe auch einen kleinen busen und mein freund hat auch nix dagegen

Kommentar

mein cousin hatte mal eine 14-jährige freundin und sagte ihr, wenn sie nicht bis zu ihrem 15. geburtstag körbchengröße 75B hat (nicht mehr als 75, das wär ihm zu "fett") würde er mit ihr schluss machen. sie hat es nicht geschafft und er hat schluss gmacht. aber so sind sicher nicht alle!

Kommentar

Lädt...
                              X