Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr Erfolg bei Frauen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehr Erfolg bei Frauen...

Hallo zusammen!
    Habt ihr vielleicht einen Tip wie man (noch) erfolgreicher bei Frauen sein kann? Ich probiere es gerade mit dem Beruf des Schriftstellers. In unbestreitbarer Genialität, aber mit mässigem finanziellem Erfolg. Oder sollte ich Eurer Meinung nach lieber zurück in mein Versicherungsbüro...
    Freue mich (meist) auch über PN/e-mails
    LG aus Berlin
    Michael

Haha, schöner Fake

Ich würde beim Versicherungsbüro mit 120.000 € Einkommen und nem Porsche Carrera bleiben.

Kommentar

Zitat von dev Beitrag anzeigen
      Haha, schöner Fake

Ich würde beim Versicherungsbüro mit 120.000 € Einkommen und nem Porsche Carrera bleiben.
      In welchem Versicherungsbüro arbeitest du?!

Kommentar

Zitat von dev Beitrag anzeigen
        Haha, schöner Fake

das würde uns wohl eher anmachen, als ein unerfolgreicher schriftsteller
        außerdem sollte man(n) intelligent sein, höflich, nicht schlecht aussehen und und und.
        ps. das ist alles ernst gemeint, ne!

Kommentar

Zitat von Humanbiologe79 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen!
          Habt ihr vielleicht einen Tip wie man (noch) erfolgreicher bei Frauen sein kann? Ich probiere es gerade mit dem Beruf des Schriftstellers. In unbestreitbarer Genialität, aber mit mässigem finanziellem Erfolg. Oder sollte ich Eurer Meinung nach lieber zurück in mein Versicherungsbüro...
          Freue mich (meist) auch über PN/e-mails
          LG aus Berlin
          Michael
          Wie wäre es mit Bescheidenheit?

Kommentar

schriftsteller xD
            nun gut sowas sollte man als hobby machn nich hauptberuflich . außer dein name is j.k.rowling.

Kommentar

du liest nicht gerade viele Bücher, oder? :P

Kommentar

Langsam wird es echt komisch mit dir. Was willst du mit deinen 30 bitte in einem Mädchen-Jugend-Forum?? Kannst du deine Fragen nicht in einem anderen Forum stellen?

Kommentar

Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                  Langsam wird es echt komisch mit dir. Was willst du mit deinen 30 bitte in einem Mädchen-Jugend-Forum?? Kannst du deine Fragen nicht in einem anderen Forum stellen?
                  ja, aber hallo... Was hat das denn für einen Sinn?

Kommentar

ich hab mich noch nie in den job eines mannes verliebt...

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                      Ich mich auch noch nie. Ein toller Charakter macht für mich Anziehungskraft aus.

Kommentar

Mädels, wie vorher schon gesagt: DAS IST NICHT MEHR UND NICHT WENIGER ALS EIN FAKE! Der Typ verarscht euch doch bloß. Wahrscheinlich taucht jetzt auch gleich noch ein Beitrag von ihm im Selbstbefrieigunsthread auf

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                          Dito. Und das wird auch die nächsten 100 Jahre nicht passieren

Kommentar

fetttiiii

Kommentar

Zitat von Melanii1004 Beitrag anzeigen
                              Dito. Und das wird auch die nächsten 100 Jahre nicht passieren
                              Und wenn du die Wahl zwischen Pommesbuden Heino und Automobilverkäufer John hättest würdest du natürlich eine Münze werfen..
                              (Ja beide sind charakterlich gleich, sind sogar Zwillinige um das Thema Aussehen abzuhaken)

Kommentar

Lädt...
                              X